Ich hab das ok von Zoix bekommen es geht ebenfalls um Szenario B von Ursus wenn auch in anderer Besetzung.
Ich würde gerne wissen, was ist denn deine Einschätzung PWD?
@Meise-Cherum: Ich möchte hier kein neues Fass aufmachen, finde es ansonsten eigtl schon fast zu einfach. Einfach vladoks und Schaf hängen und dann ist es gg. Sieht so aus wie Quint in Runde 1. Niemand wird verteidigt und alle rennen dem gleichen Gedanken hinterher. Die letzten Wölfe hoffen, dass vorher paar falsche gehängt werden und sie dadurch gewinnen? Da werde ich stutzig. Wenigstens kann man immer so einen Gegenvorschlag zum Hauptvorschlag erarbeiten. Ansonsten erhält man keinen Informationsgewinn, falls wir z.B. 2x falsche Personen hängen.
Wenn ich Wolf diese Runde wäre, dann hätte ich von der Rothaut am meisten Angst. Er ist die einzige Person, die genau weiß wer die Wölfe sind und diese auch gezielt entsorgen kann. Spätestens ab dem Midgame muss er anfangen, seine Mitwölfe zu entsorgen, falls alle gut spielen und nicht auffallen. Er ist ja eigtl seine eigene Partei und der Feind meines Feindes ist mein Freund. Von daher kann eine Person, die als "sicher" zählt, in Wirklichkeit doch ein Wolf sein. Ich möchte nur, dass sich nun keiner auf den Lorbeeren ausruht. Ist doch komisch, dass ausgerechnet am ersten Tag ein Wolf gehängt wird.
@Schmuggler: ja ihr habt recht. Hab mich vertan.
@Cherum: Ich gehe davon aus, dass die Wölfe keine weiteren versteckten Sonderrollen haben. Die haben sowieso schon mehr Sonderrollen, als wir (im Verhältnis)
Ich halte vom Wirt dennoch nix. Seher ist doch viel toller. Da weiß ich direkt Wolf j/n. Hier weiß ich ist selbe Fraktion oder nicht. Yippi yeah.