Mich wunderts ja, dass Valhalla heute noch garnix zu den Votes auf sich gesagt hat, was schon sehr verdächtig ist und trotzdem munter andere Kandidaten gevoted werden.
sorry game ging deutlich zulang 8[
+vote ugly
dass mit dem späten abstimmen war mein bad, dotagame ging einfach VIEL länger als erwartet und ich hatte null zeitgefühl währenddessen hab ich mir beim ubootspielen strähnchen machen lassen auf meiner hatetraineisenbahn
find's super wie Myta noch ausm Grab raus dafür sorgt dass unschuldige Bewohner angegangen werden
ich kann offiziell noch nichts claimen (werde ich dann erklären, wenn es soweit ist) kann aber sagen, dass Valhalla mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit Wolf ist, mein spätes Posting hat damit zu tun
[..] ist für mich aktuell der beste Kandidat um meine Theorie zu testen.
Photon, warum sollte ich, ich habe als 3. gevoted, das Schaf opfern wenn ich Wolf bin? Die Wölfe haben schon einen verloren und könnten noch jemanden verlieren falls ugly nicht bekannt gibt wen er schützen möchte. Das wäre etwas viel Risiko für Tag 2 oder nicht?
@TealC: Wenn ich nicht, auch um meine Unschuld klarzumachen, quasi gezwungen wäre Schaf zu voten, dann wäre mir ein totes uboot immer noch lieber als ein toter Seher zB. Den trifft man nämlich meist in der gleichen Gruppe wie die in der ihr gerade Wölfe sucht.
Woher all dieser Hass und diese vereinten Angriffe von Schaf und Endrox? Nehmt ihr mir letzte Runde noch so sehr übel?
Schaut Euch mal die Votetable an. In welcher Konstellation könnte ich denn Wolf sein und wer wären meine Mitwölfe?
Ich würde, wenn ich noch voten dürfte, Schaf wählen.
Bei der von mir präferierten Variante a) auf Grund seines Votes.
Allerdings macht mich Variante b) nen bissel nervös
Ursus, was soll das denn jetzt? Photon, der gestern für Bowser gevoted hat aus heiterem Himmel und ohne Begründung? Als hätten wir schon nicht genug Chaos
Heitere Himmel: #357 #366
Ok, heiteren Himmel nehm ich zurück, aber Begründungen konnte ich da trotzdem keine finden. Es sei denn Du zählst: "Er ist Teil einer wahrscheinlich sicheren Gruppe" als Begründung um jemanden zu lynchen
Also ich weiß gerade irgendwie nicht, ob ich das ohne Scans glauben soll. Könnte auch der letzte Versuch sein, seine Haut zu retten und den echten Seher zum Outing zu zwingen?
Ach ka
ich kann offiziell noch nichts claimen (werde ich dann erklären, wenn es soweit ist) kann aber sagen, dass Valhalla mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit Wolf ist, mein spätes Posting hat damit zu tun