[WW] New Haven

Reaktionen
432
Hat außer mir noch jemand das Gefühl, dass TealCs Kopf durch das Bowseropfer aus der Schlinge gezogen werden soll?

Eigentlich nicht... als Bowser das erste mal aufgestellt wurde hatte TealC auch genau eine Stimme. Und Cherum auch.

Und dass er sich selbst möglichst retten will sollte auch klar sein.
Ich finde es da schon eher auffällig dass Schaf TealC votet sobald Bowser die erste Stimme hat.

Reaktionen
432
1x Cherum (TealC(1),
4x TealC (Cherum(2), vladoks(4), Schaf(6),Bowser(9)
6x Bowser (Kohlmeise(3), Endrox(7), schops(8), Photon(10), PWD(11), BigD(12),
1x Valhalla(Evilshady(5)

(das sind die offiziellen, inoffiziell hat Bowser noch einen vote mehr).

Also 12 Stimmen, fehlen noch 4 oder?

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
@Bowser
Weil er vielleicht zB. den Lynch überlebt, versteckte Sonderrolle und so...

PWD

Reaktionen
0
man kanns prinzipiell so machen und muss gar nicht erst irgendwas mit neuen syntaxen anfangen, das passt dann auch im prinzip so in die regeln, allerdings was mich angeht, habe ich keinen von beiden gevotet, weil ich keinen von den beiden schon heute töten wollen würde. wenn einer von beiden draufgeht will ich damit nix zu tun haben :troll:

danke so sehe ich das nämlich auch, jeder votet normal und wenn wir es hinbekommen das wir nicht wieder kurz vor knapp voten sondern sagen wir bis 22 Uhr dann kann man die beiden mit den meisten Stimmen ja nochmal extra zur Wahl stellen dann könnt ihr euch auch ne neue Syntax aussuchen bis ihr schwarz werdet.

Bin ich froh das Myta den Hauptmann gibt hätte kein Bock auf den scheiss! :doh:

Reaktionen
339
man kanns prinzipiell so machen und muss gar nicht erst irgendwas mit neuen syntaxen anfangen, das passt dann auch im prinzip so in die regeln, allerdings was mich angeht, habe ich keinen von beiden gevotet, weil ich keinen von den beiden schon heute töten wollen würde. wenn einer von beiden draufgeht will ich damit nix zu tun haben :troll:

Brauchen tuts die neue Syntax natürlich nicht, aber wenn man in ein paar Tagen nochmal durchgehen will, wer wann gevoted und gerevoted hat, machts das halt viel einfacher.

Reaktionen
568
ich denke eher, dass sich der großteil der wölfe lachs an die tealc/bowser trains ranhängen. übrigens, wieviele wölfe gibts jetzt eigentlich genau? hab da in der lore und im startpost nix zu gefunden

Reaktionen
0
Eigentlich nicht... als Bowser das erste mal aufgestellt wurde hatte TealC auch genau eine Stimme. Und Cherum auch.

Ich finde es da schon eher auffällig dass Schaf TealC votet sobald Bowser die erste Stimme hat.
Zu dem Zeitpunkt hat sich in der Diskussion aber schon abgezeichnet, dass mich die Leute nicht wählen werden, da stand dann TealC plötzlich als einzig wählbarer Kandidat da -> Bowser wird ins Spiel gebracht und kriegt für nen Wolf auch viel zu schnell viel zu viele Stimmen.

Reaktionen
0
Sich generell jetzt nicht am vote beteiligen ist oberkäse. Man tut der allgemeinheit damit keinen gefallen.

Reaktionen
432
Zu dem Zeitpunkt hat sich in der Diskussion aber schon abgezeichnet, dass mich die Leute nicht wählen werden, da stand dann TealC plötzlich als einzig wählbarer Kandidat da -> Bowser wird ins Spiel gebracht und kriegt für nen Wolf auch viel zu schnell viel zu viele Stimmen.

Das viele TealC nicht für einen besonders wahrscheinlichen Wolf halten und Alternativen suchen hat sich da aber auch schon abgezeichnet ;)
Im Gespräch war zb noch Valhalla.

Für mich sieht es so aus als wären einfach die meisten mit Bowser als gesunder Alternative einverstanden gewesen.
Vielleicht sollte aber auch von einer der anderen Alternativen abgelenkt werden? Vielleicht auch von TealC, aber muss nicht sein, ich finde die Alternativen sogar wahrscheinlicher.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.966

wann sollte ich denn sonst voten? eine stunde früher? oder jetzt eine stunde nach meinem vote also 15minuten vor ende?

hab dazwischen nichts gepostet. kA was du mir da jetz wieder anhängen willst.

Reaktionen
339

# - witzigerweise. Ich glaube auch nicht, dass Bowser ein Wolf ist. Bleibt halt die Frage, ob Myta jetzt so cool ist einfach irgendjemand anderen zu lynchen... :sofa:

Reaktionen
432
wann sollte ich denn sonst voten? eine stunde früher? oder jetzt eine stunde nach meinem vote also 15minuten vor ende?

hab dazwischen nichts gepostet. kA was du mir da jetz wieder anhängen willst.

Wenn sich Bowser als Wolf herausstellt musst du doch zugeben dass es etwas verdächtig ist ;)
Wenn er unschuldig ist, hat sich dieser Punkt sowieso erledigt. Also noch kein Grund sich zu verteidigen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Es wollen jetzt net wirklich wieder n paar bis zur letzten Minute warten oder??

Reaktionen
432
Leute wenn ihr jetzt in der letzten Sekunde das Ergebnis ändert damit ich nicht mehr Eingreifen kann sieht dass SEHR wölfisch aus. Also überlegt euch das gut wenn ihr unschuldig seid.

Reaktionen
339
Wie wärs wenn Myta einfach einen von denen lynched, die nicht voten. Jeder hat noch bis um 5 vor 11 und von denen die dann noch übrig sind bringt er einen um.

Nicht voten ist das was uns am meisten schadet.

Reaktionen
1
Myta, du als Hauptmann hast doch sicherlich ein paar Votealmosen über für mich! Damit würde ich diese Nacht wesentlich ruhiger schlafen.

Reaktionen
432
ne Ugly paradoxerweise kann ich zwar den Lynch alleine bestimmen, habe aber kein Stimmrecht :ugly:

Wenn noch jemand ne Stimme hat gebt sie halt Ugly... wird schon nen Grund haben warum er das will.

Reaktionen
0
Dachte wenn Myta wen hopps nehmen soll brauch der min 1 Stimme?

PWD

Reaktionen
0
@TealC er darf aber als Hauptmann nur Leute killen die MINDESTENS EINE Stimme haben!

Reaktionen
0
Jetzt sind wir genau an der Stelle vor der ich gewarnt hatte: "Oh wir haben Mist gemacht, Myta mach mal".
Wer deutlich nach 22 Uhr gevoted hat, hat morgen hoffentlich eine SEHR gute Erklärung!

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ursus, Valhalla, Lyrinx und Bastard fehlen noch oder?
und des 5 Minuten vor schluß...

Reaktionen
432
Ich äussere mal eine Theorie (die auch völlig falsch sein kann):
ein paar von denen sind heute nicht mehr on, der Rest ist wolf der bis zum ende warten wollte und sich jetzt nicht mehr traut zu zeigen dass er doch da ist.

Reaktionen
432
Ich hab mich schon gefragt warum du das nicht machst :ugly:

Reaktionen
339
Dümmer hätten wir uns nicht anstellen können den ersten Tag...

Reaktionen
8
Hi, bin erst jetzt wieder da und nun bin ich verwirrt.

Reaktionen
0
Ich bin zumindest heut Nacht übrigens sicher vorm Wolfs Tod, nicht dass mich jemand mit Sonderrolle schützen will.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Was ist Ugly? :rofl2:
Aber ich hab meinen Vote schon lange abgegeben.

Reaktionen
432
tja ich fürchte die kriegst du nicht mehr...

Reaktionen
0
Verstehe gerade nur noch Bahnhof. 3 Nicht-Voter am ersten Tag? Großartig.

Reaktionen
432
lol gut ^^

ich frage mich ja was ihr für abgefahrene sonderrollen habt :ugly:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.966
Wenn sich Bowser als Wolf herausstellt musst du doch zugeben dass es etwas verdächtig ist ;)
Wenn er unschuldig ist, hat sich dieser Punkt sowieso erledigt. Also noch kein Grund sich zu verteidigen.

ja komisch schauts schon aus, trotzdem etwas aberwitzig da was zu konstruieren wenn ich ansonsten wirklich gar nicht mal im forum war.

is halt sehr sehr konstruiert

Oben