[WW] New Haven

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich hab Cherum bis jetzt eigentlich auch nicht im Blick gehabt, was mich aber gerade stutzig macht ist die Reihe an "halte ich für eher unverdächtig"-Posts für ihn, während TealC dagegen sehr wenig davon bekommt. Obwohl durch seinen frühen Vote eher im Mittelpunkt, d.h. eher weniger verdächtig.

Nur bisschen was zum Nachdenken.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
So jetzt bin ich auch da, erstmal n doppelten Wiskey!
:Prost:

+Hauptmann Myta

So jetzt mal den Rest lesen, lol scho wieder > 100 Posts

Reaktionen
339
Ach kommt Leute, ihr könnt mich mögen oder auch nicht, aber Wolf bin ich keiner und es deutet auch nichts darauf hin.

Cherum ist schon recht auffällig, aber ich weiss nicht so recht, ob ein Wolf sich ohne Not so exponieren würde. Sucht Euch lieber jemand neues zum lynchen und setzt ihn mal unter Beobachtung.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Hmm Votes Tealc>Cherum und umgekehrt sonst nix oder?
Bitte diesmal net wieder massig Kandidaten aufstellen, war schon im letzten(richtigen) Kacke.
Nen wirklichen Kandidaten hab ich selber noch nicht.
Wirkliche Uboote sollten wir auf jedenfall auch nicht zu lange leben lassen, auf n 2tes ConAir hab ich keinen Bock...

Reaktionen
0
Jo bisher die beiden, einen dritten könnten wir schon noch gebrauchen. valhalla zb der bisher nur gespamt hat im grunde.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Gut TealC #57 Punkt 3 macht keinen Sinn, neuwhalen bringen nur Chaos und die Gefahr das danach ein Wolf auf den Posten kommen kann.
Wobei ich die Regel ohne Nachfolger eh extrem bescheiden find, grad wenn schon etliche Tagen vergangen sind. :|
Frage ist dann halt, ob mann auch ohne Hauptmann lynchen könnte, dann wärs evtl. ne Möglichkeit einfach keinen Hauptmann mehr zu wählen.

TealC ist am eigenartigsten auch in #96 macht er Schmarrn es steht nirgends das es die Runde n unvote gibt.

Irgendwie ist er mir verdächtig, aber andererseits kommt mir des zu auffällig für n Wolf vor.

Reaktionen
8
Ich möchte noch folgendes bzg Lynchzieländerung durch den Hauptmann anmerken:
Viele offizielle Sonderrollen kann man gar nicht treffen. Außer dem Wirt ist ja nichts bekannt. Da kann auch ein Wolf leicht behaupten, er sei Bruder/Sohn/etc. Überprüfen können wir das nicht. Ich glaube soviel Handlungsbedarf gibt es da gar nicht.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Gut naja, darauf zu spekulieren, vorallem an Tag 1 ist aber bescheuert.

Zum Lynchen, ich glaub das sich eher bei so doch eher unauffälligen Leute wie zB. Valhalla, Lyrinx n Wolf versteckt. Von denen kam bisher nix produktives. Kann auch sein das sich die hinter dem wir hätte ja nie Myta gekillt, da er Bewohner killt verstecken.

Reaktionen
0
Also wenn es auf TealC vs Cherum hinausläuft werde ich Cherum voten.
Auch schön, dass Ursus den Wölfen schon mal eine Verteidigung vorgibt :catch:

Valhalla könnte man halt im Stile von Voodoo lynchen, das war wirklich nur inhaltsloser Spam.

Reaktionen
432
Lyrinx: was macht dich denn unverdächtiger als Valhalla?

Reaktionen
8
Ich finde heute können wir nichts weiter tun, als zu raten. Durch die fehlende Hauptmannswahl kann man schwer richtige Ziele ausmachen. Man könnte noch jemand dazupacken, der nur durch Spam aufgefallen war oder für viel Verwirrung gesorgt hat. Nur TealC und Cherum find ich ein wenig dünn.

Wir haben ja noch keinen Showdown, jetzt von einer Wahl zw. den beiden zu reden, finde ich auch komisch.

Reaktionen
0
unter anderem, dass du mir schon wieder auf die eier gehst

jedes mal dasselbe ernsthaft, du hälst mich für verdächtig weil ich dich nicht abkann, schö und gut. haben wir nu verstanden, ist aber auch kein so großes geheimnis und ne ziemlich gute methode verdacht auf mich zu lenken

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
BigD, Bastard sind mir ubootisch und Bastard auch eigenartig unterwegs.
Photon posts auch recht wenig scheint aber wieder mal sein spielen nach Guide ding zu machen.
Evil ist bis jetzt auch mal wieder uboot, willst du einen auf ConAir 2.0 machen?

Tendier grad dazu einen aus Bastard, Evil, Valhalla, Lyrinx zu voten.

Von den schon aufgestellten Kandidaten eher Cherum als TealC, TealC ist mir zu auffällig für n Wolf an Tag 1. Wobei des natürlich auch noch nix heißen muß.

Reaktionen
0
bastard würd ich vll noch außen vor lassen, der hat eingiermaßen bewiesen dass er an den späteren tagen was bringen kann. mit dem rest deiner liste kann ich mich anfreunden. bei cherum und tealc sieht es mir zu arg nach nem persönlichen beef (siehe myta und lyrinx, wohl auch) aus als nach wirklichem verdacht.
bin am ehesten für evil/valhalla demnach als kandidat nummer 3

Reaktionen
0
Also ich wage stark zu bezweifeln, dass Evil noch mal den Ubootkram abzieht.

Reaktionen
568
Evil ist bis jetzt auch mal wieder uboot, willst du einen auf ConAir 2.0 machen?

hast dir eben schnell was zusammengespamt und wirst direkt frech :troll:

jedenfalls, cherums move is mir erstmal zu auffällig für nen wolf, tealc find ich da schon verdächtiger.
ugly hat mich auch stutzig gemacht, als bewohner auf jeden fall gut aber ich beobachte ihn mal, voten würd ich ihn jetzt noch nicht.
ansonsten wie gesagt halt random vote wie valhalla, kann allerdings von mir aus so gut wie jeder sein :deliver:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
hmm, stimmt schon
Wissen kann mans halt nie, aber mal abwarten is ja noch 2h und a bisl was Zeit. :/

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.966
naja wir haben jetzt die möglichkeit cherum, tealc oder nen anderen randomvote wie z.b. valhalla.
aber das sind alle drei bischen randomvotes. Tealc nervt irgendwie, cherum versucht sich zu verteidigen.
alles total random meiner Meinung nach. Aber weil Tealc so nervt und auch absolut nichts dazu beiträgt werde ich ihn wohl voten.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
@Evil
Da ist er ja.^^
und lol schnell was zusammengespammt, als hätte ich jemals in nem WW-Spiel gespammt. :motz:

Und die moves von TealC und Cherum sind beide auffällig, aber auffällig ist halt auch nur ganz leicht unverdächtiger da Wölfe normalerweise nicht auffällig sein wollen, mehr nicht.
Bei der Hauptmannwahl kann man halt diesmal leider nix draus lesen, außer dem Trollselfvote von Bastard und dem Vote von Lyrinx und TealC für Kohlmeise haben alle Myta gewählt. Was anderes blieb ja bei den Regeln am Anfang auch gar net übrig.
Wobei sich TealC sich in #89 bei mir einschleimt, so was ist mir seit dem ich Ursus mal als Anhängsl etwas suspekt.

Reaktionen
0
Bin nach wie vor dafür einen unauffälligen aus der Mitte einfach auf gut Glück zu lynchen. Valhallas getrolle oder TealC vs Cherum ist alles schon wieder zu auffälllig für Wölfe an Tag1.

Da würden mir eher Lyrinx, vladoks, Ursus, mit Abstrichen noch PWD (diese Regelfrage ob Myta sicher Bewohner ist in #14 :hum:) und Bowser in den Sinn kommen.

Reaktionen
0
ich kann dazu nur sagen, dass ich das nur bedingt sinnvoll finde, aber die ersten tage generell nur als glückspiel ansehe.
einzige möglichkeit einen wolf abzuschießen ist doch ein bewohner-train ins blaue. ob man da jetzt jemanden nimmt, der sich in den mittelpunkt spielt, der sich extrem zurücknimmt, oder der "auffällig unauffällig" ist, ist vollkommen egal.
ich halte mich momentan, wie auch im letzten spiel etwas zurück, da ich es einfach nicht konstruktiv finde den thread in den ersten 1,2 tagen mit schwachsinn zu füllen. sämtliche anschuldigungen zum jetzigen zeitpunkt sind vollkommen aus der luft gegriffen oder basieren auf vorigen spielen. natürlich bringen anschuldigungen und die dazugehörigen diskussionen unter umständen informationen, aber ich glaube am ersten tag kommt da definitiv nichts bei raus.
also ich bin dafür noch zufällig jemanden rauszupicken und dann einfach zu voten. aber hier mit irgendwelchen methoden leute auszuwählen (was irgendwie jeder versucht) ist extremer blödsinn.

Reaktionen
0
ich kann dazu nur sagen, dass ich das nur bedingt sinnvoll finde, aber die ersten tage generell nur als glückspiel ansehe.
einzige möglichkeit einen wolf abzuschießen ist doch ein bewohner-train ins blaue. ob man da jetzt jemanden nimmt, der sich in den mittelpunkt spielt, der sich extrem zurücknimmt, oder der "auffällig unauffällig" ist, ist vollkommen egal.
ich halte mich momentan, wie auch im letzten spiel etwas zurück, da ich es einfach nicht konstruktiv finde den thread in den ersten 1,2 tagen mit schwachsinn zu füllen. sämtliche anschuldigungen zum jetzigen zeitpunkt sind vollkommen aus der luft gegriffen oder basieren auf vorigen spielen. natürlich bringen anschuldigungen und die dazugehörigen diskussionen unter umständen informationen, aber ich glaube am ersten tag kommt da definitiv nichts bei raus.
also ich bin dafür noch zufällig jemanden rauszupicken und dann einfach zu voten. aber hier mit irgendwelchen methoden leute auszuwählen (was irgendwie jeder versucht) ist extremer blödsinn.

Jo, alle gleich verdächtig ist halt ein typisches Wolfsargument.
Wenn sich jeder einfach zurückhalten würde und man nur zufällig votet, hat man auch in 3-4 Tagen keine Infos, weil sich ja alle zurückhalten.

Reaktionen
0
ja am ersten tag sind alle gleichverdächtig. hm, siehst du das wirklich anders? das gilt vielleicht nicht, wenn jemand einen richtigen bock schießt, aber ansonsten sehe ich das absolut so.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
@bowser
Ein Train bringt fast gar nichts, weil die Wahrscheinlichkeit das unter 3- max 4 Kandidaten n Wolf ist, ist viel höher und dann kann man später was draus lesen.
Selbst wenn man mit einem Train einen Wolf erwischt hat man keinen Hinweis auf die anderen Wölfe.
Deine Idee ist ein Schmarrn und könnte auch von einem Wolf kommen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Nur solche Sätze wie du jetzt bringst oder schon in #69 und so komische halbverteidigungen (#112 von Cherum) machen dich für mich suspekt.
Genauso dieses "Endrox spielt nicht mit", obwohl auch du mittlerweile mitbekommen haben müßtest das ich unter der Woche immer erst abends da bin.

Deine Posts sind eigentlich genauso sinnlos wie der Spam von Valhalla.

Reaktionen
0
dass bowser versucht den thread spamfrei zu halten kann man ihm aber wirklich nur schwer vorwerfen.
@kohlmeise: jemand der trollt und spamt ist für uns bewohner schlimmer als jemand der sich einfach nur zurück hält. bei den unauffälligen hat es bisher eigentlich immer die falschen getroffen. außerdem verstehe ich nicht warum du zB evil da dann rauslässt.
komisch ist auch dass leute wie bigd und bastard bisher so gut wie garnicht in erscheinung getreten sind, aber denke die haben so nen art veteranenbonus, was auch ok wäre.
bin immer noch für valhalla/lyrinx als 3. option

Reaktionen
339
Alles mal wieder last minute Voter hier. Nehmt Euch mal ein Beispiel an Cherum und mir.

Reaktionen
0
Also wenn ich jetzt schon als uboot durchgeh kann ich jetzt schonmal ankündigen, dass sich an meinem postverhalten zumindest bis Freitag nicht viel ändern wird. Mitm Handy posten ist echt anstrengend. Lesen geht da noch besser :D

Reaktionen
0
hach, dash ier is btw der grund wieso ich wieder pausiert hab 8[ mytas art mach mich einfach zu aggro

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
lol Last Minute, wir haben noch 1,5h...
BigD ubootet das stimmt, ich wähle ihn nur nicht an Tag 1, weil er ein zu wertvoller Spieler ist wenn er Bewohner ist.

Aber lol BigD, jetzt schon Stränchenverteidigung auspacken?

Reaktionen
432
Ich würde irgendwo bei den unauffälligen die zwar bisschen posten aber eigentlich nix sagen lynchen... Bowser zb.

Aber ich darf ja nicht mehr abstimmen.

Reaktionen
432
Reaktionen
0
solche heulposts bringen überhaupt nichts, lyrinx. postet nicht jeden gedanken der euch kommt, je unübersichtlicher der thread ist, desto besser für die wölfe.
bigds rolle sehe ich genauso wie endrox.
wenn sich bis 2200 keiner traut nen dritten kandidaten zu voten werde ich das machen.

Reaktionen
0
dass bowser versucht den thread spamfrei zu halten kann man ihm aber wirklich nur schwer vorwerfen.
@kohlmeise: jemand der trollt und spamt ist für uns bewohner schlimmer als jemand der sich einfach nur zurück hält. bei den unauffälligen hat es bisher eigentlich immer die falschen getroffen. außerdem verstehe ich nicht warum du zB evil da dann rauslässt.
komisch ist auch dass leute wie bigd und bastard bisher so gut wie garnicht in erscheinung getreten sind, aber denke die haben so nen art veteranenbonus, was auch ok wäre.
bin immer noch für valhalla/lyrinx als 3. option

Weil Evil schon wieder als Uboot bezeichnet wird (von Endrox z.B.) und damit bei mir eher unter den auffälligen an Tag 1 ist.

Manchmal glaube ich die Leute wollen ein absichtlich falsch verstehen, oder ich rede schon wieder mit Wölfen ;)

Bisherige Strategien waren:
"Auffällige" Leute an Tag 1 zu lynchen: Gelynchte Wölfe: 0
Uboote an Tag 1 lynchen: Gelynchte Wölfe: 0

Was ist an meinem Vorschlag auf gut Glück eine Gruppe anzugehen, die man bislang an Tag 1 immer in Ruhe gelassen hat, so schlecht? Ich garantiere keinen Wolf, sehe die Chance da aber höher

@Endrox:
Wir haben uns unserer eigene Deadline bis 22 uhr gesetzte um ggf. Myta die Entscheidung zu überlassen

Reaktionen
432
Uboote an Tag 1 lynchen: Gelynchte Wölfe: 0

wobei das in con-air echt nur Pech war dass wir von 4 Ubooten ausgerechnet die 2 unschuldigen erwischt haben... bei Ubooten ist es ja quasi per Definition nur Zufall ob man die richtigen erwischt.

Oben