ich kann dazu nur sagen, dass ich das nur bedingt sinnvoll finde, aber die ersten tage generell nur als glückspiel ansehe.
einzige möglichkeit einen wolf abzuschießen ist doch ein bewohner-train ins blaue. ob man da jetzt jemanden nimmt, der sich in den mittelpunkt spielt, der sich extrem zurücknimmt, oder der "auffällig unauffällig" ist, ist vollkommen egal.
ich halte mich momentan, wie auch im letzten spiel etwas zurück, da ich es einfach nicht konstruktiv finde den thread in den ersten 1,2 tagen mit schwachsinn zu füllen. sämtliche anschuldigungen zum jetzigen zeitpunkt sind vollkommen aus der luft gegriffen oder basieren auf vorigen spielen. natürlich bringen anschuldigungen und die dazugehörigen diskussionen unter umständen informationen, aber ich glaube am ersten tag kommt da definitiv nichts bei raus.
also ich bin dafür noch zufällig jemanden rauszupicken und dann einfach zu voten. aber hier mit irgendwelchen methoden leute auszuwählen (was irgendwie jeder versucht) ist extremer blödsinn.