puh soviel
Zuerst mal soviel, ich hab Valhalla nicht gekillt, so gern ich das auch getan hätte aber liegt nit in meinen Fähigkeiten.
Also man nennt mich die Greisin
Ich muss zuletzt abstimmen um einen Namen zu nennen, von dem ich dann erfahr welche Sonderrolle er/sie hat (alt, kommt zuletzt an, Fensteroma - sowas halt). Hat aber n kleinen Haken, wird das bekannt wird die Rolle wertlos, deswegen wollt ich auch nicht viel sagen vorher, bzw meine coole Dotasträhnchenverteidigung.
Aber da ich mal so gar keinen Bock hab, dass hier random Leute gegen mich hetzen und mich als Wolf verkaufen wollen, isses halt nu so und wir verlieren diese Fähigkeit. Muss gestehen mir kam das "wir voten bis 22 Uhr" ganz gut, so konnt ich einigermaßen wissen ab wann ich sicher voten kann. Dass es trotzdem knapp war habt ihr dann ja bemerkt
Ergebnisse laufen auf Valhalla und Ugly raus, Valhalla als Spitzel und Ugly als normaler Wolf was mich n bisschen neugierig macht, das kann nun natürlich vom Schmuggler beeinflusst sein in Uglys Fall ansonsten wäre seine Sonderolle irgendwie arg nunja, nennen wir es mal erfunden. Bei Valhalla konnt ich mir halt durch den Spitzeltag sicher sein. Frage ist nun was Valhalla gekillt hat, an einen Modkill glaub ich nicht, er hat sich zwar Dog-ig verhalten aber halt keine wirklichen Regeln gebrochen ( zumindest keine von denen wir wissen
)
Das heisst NOCH eine weitere Sonderolle, sollt dazu was stehen hier verzeiht's mir, nicht gesehen. Also entweder zoix meint's echt gut mit uns oder irgendjemand lügt