GeckoVOD
Guest
Nachtrag, Münzwurf: BigD ist euer Hauptmann.
Evilshady ist tot. Er war normaler Bewohner.
Evilshady ist tot. Er war normaler Bewohner.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+Hauptmann Kohlmeise
Ich würd im Evil-Train rumstochern.
PS: Bin heute den ganzen Nachmittag/Abend weg, würde also Tag bis morgen 23 Uhr begrüßen.
Oh man
Wir sind noch 13 Spieler, davon sind 7 im Evil-Train. Grandiose Idee.
Ein Evil-Train mit 2+ Wölfen macht halt auch nur Sinn, wenn man entweder von Photon oder Bahama ablenken wollte. Wenn wirklich 4 unschuldige aufgestellt waren, könnte man sich schön verteilen.
Morgen!
Der Eviltrain hat in der Tat recht lawinenartig Fahrt aufgenommen, denke dass man hier durchaus Wölfe finden kann, die sich unauffällig unters Volk mischen wollten.
Insbesondere würde ich mir hier das Mittelfeld angucken, wo die Votes auf Shady noch Konsequenzen hatten, also die Gruppe:
Ugly[6], Endrox[7], North[8], PWD[10]
Bin mir recht sicher, dass sich in diesem Train mindestens ein Wolf versteckt. Da ich von mir weiß, dass ich Bewohner bin, verdächtige ich daher Endrox, North und/oder PWD und würde vorschlagen hier etwas zu stochern, falls sich nichts neues ergibt heute.
PWD stell ich erstmal etwas hinten an, da er sich ja redlich (wenn auch vergeblich) um den Hauptmannsposten bemüht, was zumindest zu einer minimal stärkeren Entlastung führt. Momentan wären rein nach Votes und meiner Theorie North und Endrox die besten Lynchkandidaten.
im erweiterten Kreis auch noch:
Baham[12], Zoix[14]
Ihre Votes hatten allerdings keinerlei Konsequenz auf irgendwas, wobei man das ja auch als Information gelten lassen könnte. Beide fielen gestern auf (wobei man Tag1 Auffälligkeiten natürlich nicht überbewerten sollte), kann man im Auge behalten.
+Hauptmann Kohlmeise
Als Photon als Wolf würde ich zumindest aus meiner Sicht erst einmal ausschließen wollen. Kann da zwar nur für mich sprechen. Aber was würdet ihr tun, wenn ihr als Wolf nach 4 Stimmen bereits 2 auf Euch habt? Evil oder Bahama die 2. Stimme geben, oder mit BigD einen neuen Kandidaten aufstellen?
Die Aktion erscheint mir als Wolf ziemlich sinnlos. Bliebe für die Train-Erklärung nur Bahama.
Sehe es aber ebenfalls ein, dass Photon/Bahama heute die besten Schmugglerziele wären
Ich tendiere ja irgendwie zu Ugly/Endrox, besonders Ugly macht mich irgendwie nervös und bei Myta hab ich gerade auch ein komisches Gefühl. oO
Also...der BigD-Kill sollte definitiv irgendeine Auswirkung auf unsere Einschätzung von Photon haben. Und es gibt nur zwei Varianten: Entweder umgekehrte Psychologie - dann ist Photon Wolf und die Wölfe hatten den Gedanken, die offensichtlichste Option ist zu offensichtlich und ein brauchbares Versteck. Oder Photon ist kein Wolf und die Wölfe wollten einfach den Verdacht auf ihn lenken. Dann wiederum ist Photon ziemlich sicher beschmuggelt und wenn wir ihn heute killen gewinnen wir eh keine Information.