- Reaktionen
- 0
Glaube wir hatten so einen Fall bisher noch nie!
Arvor letzte Runde?
Glaube wir hatten so einen Fall bisher noch nie!
Ursus: Diesen Mist von wegen "Diese Runde kann sich auch ein Wolf aufstellen lassen"...
Nichts spricht in irgendeiner Runde dagegen, sich als Wolf als Hauptmann aufzustellen. Ich erzähl das jetzt das gefühlt zehnte Mal, aber nur weil jemand als Hauptmann aufgestellt ist wird er noch lange nicht gescannt. Zumal wir uns in dieser Runde eh auf Bowser verlassen wollen, wenn ein Unentschieden ansteht. Und nur weil jemand gescannt wurde, ist er noch lange nicht geoutet. Wir alle wissen ganz gut, wie schwierig es dem Seher fällt, Informationen so unters Volk zu bringen, dass er nicht den Wölfen auffällt.
Oder pokerst du drauf, dass der Seher ein Neuling ist, der hilflos nach nem Ziel sucht? Hoffst du, dass du seine Aufmerksamkeit so unauffällig auf den Hauptmann lenken kannst? Willst du, dass dein Schmugglerkollege heute Nacht erfolgreich den Seher verarscht, wenn er den Hauptmann geschmuggelt?
Ohne jegliche Warnung schlugen sie zu und opferten den normalen Bewohner Bowser.
Leute pls, können wir weniger spammen und mehr inhaltsvolle Posts machen?
Unterm Strich war die Stimmabgabe einfach ein Schuss aus dem Bauch raus - hab es nicht für nötig erachtet, mir große Gedanken drüber zu machen, weil der normale Hauptmann nicht so mächtig ist und dieses Dogma "Der Hauptmann kann kein Wolf sein" mittlerweile abgebaut sein dürfte (offenbar ja nicht...)
Wieso konzentrieren wir uns nicht auf die Leute, die noch zusätzliche Kandidaten (jeweils sich selbst) nominiert haben, nachdem die sinnvolle Aufforderung kam, die Liste kurz zu halten?
Ich schlage als Lynchmaterial Photon oder Bahama vor. Diese "ich wähle xyz als Hauptmann, weil ich mich ja nicht mehr selbst wählen kann" - Argumente stoßen mir irgendwie übel auf, außerdem habe ich das als Wolf auch schon so gemacht in einer Runde
Myta warum hast du eigentlich erst so spät und dann für BigD gestimmt?
Und warum Photon und Bahama, Myta?
Ich sage momentan wenig, weil ich heute nen Freund besuche (und auch von seinem Computer gerade ins Netz gehe. Tut mir Leid, dass ich da nicht für Diskussionen um Kaisers Bart zur Verfügung stehe. Ich wüsste wirklich mal gerne, warum ich schon 3 mal genannt wurde. Außer einem sinnvollen Hauptmanns-Vote an 7ter Stelle (die ersten 5 Leute stellen sich einfach mal selbst auf!) habe ich ehrlich gesagt nichts gemacht.
Naja Bahama ist eigentlich Uboot und die 4 Posts von ihm sind alle sinnlos, kann man durchaus auf die Liste nehmen.
zoiX, Evil, Ugly, Photon, Bahama und evtl. noch Ursus, wegen dem komischen Bowserding(Bei dem selbst wenn es so wäre es net aus wär, weil Bowser ja nicht mehr als "echter" Mitspieler zählt) stehen bei mir grad auf der Liste.
Naja ich schau nochmal in der Halbzeitpause rein und gucke wie es bis dahin steht. Ich finde es einfach nur interessant was ihr aus nem inaktiveren Tag lesen wollt. Ich würde mich halt eher an komische Selbtvotes und Panikmache aka Bowser ist Wolf halten, vermute hier auf jeden Fall 1-2 Wölfe.
Stattdessen bin ich meistgenannt. Die Wölfe machen zumindest Tag 1 schon mal einen guten Job.
Also deine Tag1-Posts in der letzten Runde war halt irgendwie besser, fand das da teilweise ziemlich gut gespielt und bis jetzt eher nicht, finde ich zumindest mal auffällig und alles was ich auffällig finde haue ich raus