Schaf und Myta könnte ihr bitte euere Privatfede wo anders austragen, danke!
Wenn ihr so weiter macht lynch ich euch beide eigenhändig!
Gecko pisst ja da auch immer wieder rein.
Weil irgendwie hab ich das Gefühl das es hier so wie bei Gecko und Nama ist und sich damit die Wölfe(oder wie auch immer die Saukrüpel hier heißen) ins Fäustchen lachen.
tldr: Triumvirat des Chaos (Myta/Schaf/Gecko) sucht euch ein Zimmer und klärt des unter euch.
Ich würd gerne mal was von so Leuten wie Photon, Arvor, schops und co. hören die sich aus dem Ganzen ja schön raushalten.
Wer nix sagt kann auch nichts verdächtiges sagen!
Auch Bowser der ja von Kohlmeise leicht verdächtigt wird könnte mal was dazu sagen.
Und des das Myta den Vote versaut hat seh ich als neutral, bzw. er wär für mich nicht unverdächtiger wenn Revenger Wolf ist.
Und @Revenger dein Vorschlag einen durchboxen ist Schmarrn und schon wieder wölfisch. Es macht Sinn eine Wahl zu machen, dann da die 2 mit den meisten Stimmen zu nehmen(Am Zeitpunkt X) und dann ein Lynchduell durchzuführen.
Es ist grad in den ersten Tagen eher wichtig über Wahlen infos zu ermöglichen, als auf gut Glück n Wolf zu erwischen, weil des eher sehr unwahrscheinlich ist. So was kann man machen wenn es wirklich extreme Verdachte gibt, bzw. einer sehr wahrscheinlich Wolf ist. Von so was sind wir aber noch weit entfernt.
Einfach nur einen durchzuboxen bringt uns keine/wenig Infos für später, selbst wenn man einen Wolf erwischt. Nur sollten wir früh genug damit anfangen und auch alle mitmachen, es waren ja einige dabei die des ganze sabotiert haben. Für mich haben die damit erstmal n Grundverdacht(zoiX,Bowser,Schaf).
Mein Hauptverdächtig grad ist Bowser, hält sich schön raus, hat die Wahl boykottiert und hat sich mit Kohlmeise einen vom Hals geschafft der ihn, wenn auch nur leicht, beschuldigt.
+vote Bowser