Hmm Kohlmeise,
er hat zumindest etwas komisch gespielt(weswegen er bei mir auch verdächtig war), evtl. haben die Wölfe ne Sonderrolle vermutet, zusätzlich gehört er zu den "Analysten".
Leute die er verdächtigt hat, waren Arvor(#200), Bowser(#192), Revenger(hat ihn wie einige andere auch gevotet) und Schaf(#83), wobei des halt teilweise nur rumsticheln war.
Mich hat er erst beschuldigt und dann später wieder verteidigt in den gleichen Post wo er auch Bowser beschuldigt.
Sind nur die ersten Sachen die mir aufgefallen sind, werd mir des morgen nochmal gründlicher durchlesen(Alle Posts die was mit Meise zu tun haben) und schauen ob ich da noch was finde, habs bisher nur überflogen.
Nur selbst wenn ist halt immer die Frage, ob die Wölfe einen loswerden wollten der einen der ihrigen Verdächtigt oder ob sie nur versuchen den Mop auf jemand anderen zu lenken.
und einfach nur um meinen Hass für den fail zu zeigen und damit Myta auch mal sieht wie die Syntax eines Votes aussieht.
+vote Myta
Des dumme ist das Revenger halt wieder/immernoch unter den Verdächtigen ist, für ihn n Vorteil das er noch lebt und posten kann(egal was er ist) , aber eigentlich für die Bewohner n Nachteil.
Heute dann die Lynchs mit Deadlines, so was wie am ersten Tag muß nicht mehr sein. Donnerstag (1.5) 18Uhr ist Ende, würde sagen Deadline um des Lynchduell zu starten bis Sonntag 27.4. um 24Uhr.
Ab da Duell zwischen denen mit den meisten Stimmen.
Da dann Deadline Dienstag 29.04 um 24Uhr, dann bleibt noch Zeit um auf mögliche Outings zu reagieren.
Außer jemand hat ne bessere Idee für die Lynchwahlen, dann sollte er sie aber spätestens in den ersten 5 Tagen bringen. Später bringt des nur Chaos und Hektik und des keiner braucht keiner.