[WW] Lawndale - Spielthread

Reaktionen
0
Hi. zoiX war unschuldiger V-Townie. Ich denke deswegen war seine Motivation auch im Keller.

Ich vote dich Arvor.

+vote Arvor

Reaktionen
0

Stimmzählung 4.1

Satire/zoiX (3) - Photon, PWD, Bowser [L-2]
Arvor (2) - ReVenger, Satire/zoiX
BigD (1) - Arvor

Nicht abgestimmt: Das Schaf, BigD
Nötige Stimmen zum Lynchen: 5 von 8
Deadline: 18:00, Mittwoch, 4.6.2014

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Objektiv Mitgelesen.

2-3 Punkte stechen da einem ins Auge.

Punkt 1 ist eindeutig Arvor. Er schreibt so wie er immer schreibt wenn er Wolf ist, leicht destruktiv und weit unter seinen Möglichkeiten. Ich denke da haben wir die grösste Chance einen Wolf zu erwischen.

Reaktionen
3
wäre nett, wenn der nächste, der mich voten will, das nur ankündigt und noch nicht dichtmacht. Dann kann ich mich noch verteidigen..

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Dann fang doch gleich mal an!
Denn außer zu sagen, dass mich mein Gefühl trügt, bist du auf keinen der konkreten Punkte meiner "Anklage" eingegangen.

@Satire:
Welche Punkte stechen dir da noch ins Auge?

@zoiX-Lynch-Fraktion:
Was sagt ihr dazu, dass Myta gleich auf zoiX ging? Das macht mir in der Richtung die meisten Gedanken. Ein Statement wäre nett von jedem.

@Alle:
Wir sollten uns langsam echt beeilen, dass wir das ganze noch durchbekommen.

Reaktionen
3
Dann fang doch gleich mal an!
Denn außer zu sagen, dass mich mein Gefühl trügt, bist du auf keinen der konkreten Punkte meiner "Anklage" eingegangen.
Ich wollte dir nicht einfach sagen das dich dein Gefühl trügt, ich wollte dir sagen das du mich bisher nur als Wolf kennst. Wenn ich mich jetzt also NICHT so verhalte wie du michs sonst kennst, wieso spricht das für mich als Wolf?

+vote Arvor
Ich habe mir gerade nochmal die Posts von Tag 2 durchgelesen
Einige Auffälligkeiten:
- Er sieht Myta als hilfreichen Bewohner an
Myta hatte sich auch verhalten wie ein hilfreicher Bewohner. Siehst du das anders? Außerdem bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, das Meise zu denen gehört, die immer früh gestorben sind (und Myta ihn deshalb nicht killen würde).

- Er bezieht nie wirklich Stellung, sonder stellt eher fragen, Posts sind oft offensichtliche Feststellungen
ja. mache ich gerne so wenn ich Bewoher bin und mir nicht sicher bin.

- Bei vladoks hat er sehr lange gewartet bis er ihn gevotet hat, eigentlich schon fast bis dieser eh erledigt war
ja. lies doch nochmal den Rest, ich bin nie für früh dicht machen.

- Er verfolgt dann erstmal zoix am gestrigen Tag (der wenn Myta wirklich ein Wolf war, wovon ich ausgehe, wohl kein Wolf ist)

Ohne Myta=Wolf wäre Zoix auch ein exzellenter Kandiat. Siehst du das anders? Wo waren meine Fehler?

Generell: Wenn ich Wolf bin, ist Zoix eher kein Wolf, richtig? Zoix kennt mich als Bewohner und hat festgestellt, das ich wieder wie das letzte mal als Bewohner spiele.
Vielleicht meldet sich der Rest mal dazu.

Reaktionen
3
ich möchte noch anmerken das, falls ich nicht gehängt werde, mir GeckoD deutlich lieber wäre als Zoix.
- von BigD scheint nichts zu kommen
- er hat sich recht wölfisch verhalten
- das vladoks-gecko gambit scheint mir deutlich plausibler als das myta-zoix gambi
- der afk-quit entlastet zoix imho eher

Reaktionen
3
Vielleicht wäre zoix doch die bessere Wahl. Folgendes habe ich bisher nicht berücksichtigt:

Es macht keinen Sinn, das Myta darum gebeten hat, seine Hinrichtung auf den nächsten Tag zu verschieben, wenn er vanilla mafia ist. Dann wäre nämlich jeder Zweifel an seiner Schuld ausgeräumt (ohne das er einen großen Vorteil aus dem Tag zieht).
Sinn macht das Verschieben nur, wenn er eine starke Sonderrolle hat (was ich zu dem Zeitpunkt für wahrscheinlicher hielt als den Schmuggler). Die hat er aber nicht!

Es ist also relativ gut möglich, das myta unschuldig ist und es einen Schmuggler gibt.

Damit wäre auch zoix einzige Entlastung anzuzweifeln und er ein ziemlich guter Wolfskandidat.

Reaktionen
3
(das entlastet natürlich nicht GeckoD. Könnten auch beides Wölfe sein. Verträgt sich auch gut mit Tag 1)

ReVenger!

Reaktionen
84
Falls es einen Schmuggler gibt, sind sowieso noch zwei Wölfe da. Und da wir die Wolfsrollen ja nicht kenne, wissen wir halt auch nicht wirklich genau, warum Myta es aufschieben wollte. Vielleicht gab es einen anderen Grund. Dein Eindwand ist allerdings berechtigt.
Das Problem ist nun halt, dass wir wenig Zeit haben und kaum noch jemand wirklich aktiv ist. Mittlerweile wäre mir aber GeckoBigD auch lieber als du, im Zweifel alleine schon aufgrund der Aktivität. Die Sache ist nur, dass wir einen Lynch zusammen bekommen müssen und da sehe ich derzeit nur dich und zoiX als noch mögliche Kandidaten. Ich werde morgen auf jeden Fall nochmal hereinsehen und dann, versuchen noch irgendwo eine entsprechende Mehrheit durchzusetzen. Den Vote lass ich erstmal wo er ist.

Reaktionen
3
@ReVenger:
ich fände es nett wenn du erstmal unvotest, so das Gecko nicht dichtmachen kann.

(kann btw gut sein das ich nachher auf zoix umschwenken werde)

Reaktionen
0
Ich hab gestern schon überlegt gegen dich dicht zu machen, damit du nicht mehr gegen mich hetzen kannst :ugly: - obwohl ich denke dass zoix die bessere Wahl wäre.

PWD

Reaktionen
0
Ich werde vorerst bei Zoix bleiben, je nachdem wieviel zeit ich heute habe schaue ich mir aber nochmal eure Einwände bezüglich Gecko an.

ReVenger!

Reaktionen
84
Es fehlen doch sowieso noch für jeden zwei Stimmen, niemand kann alleine. Wenn ich unvote, dann geht nur eine Option vielleicht verloren. zoiX macht eigentlich nur Sinn, wenn wir jetzt doch die Schmugglersache glauben und das tue ich nicht. Aber wenn sich für ihn die Mehrheit findet, dann stehe ich dem nicht im Weg.

ReVenger!

Reaktionen
84
Du hattest bei der letzten Zählung zwei Stimmen, danach hat nur noch Schaf abgestimmt und es braucht fünf Stimmen für den Lynch. Wo fehlt denn da nur noch eine bei dir? Oder übersehe ich da wirklich etwas? Scheinbar wird es ja jetzt doch sowieso zoiX/Satire.

Reaktionen
0
Ich werde heute Abend noch die anderen Punkte hinschreiben, die mir als Beobachter aufgefallen sind, im Falle dass ich morgen doch noch gelyncht werde.
Deswegen heute bitte noch nichts dichtmachen. Thx.

Ich hoffe die Informationen helfen euch dann wenigstens nach meinem Ableben.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.966
naja beide brauchen 2 stimmen.
ich wollte mich ja nur mit meinem vote definitiv positionieren.

das mit geckod ist sicher ärgerlich/komisch aber wie schon gesagt es wird nur ne mehrheit für arvor oder zoix geben. mehr geht wohl nicht zusammen

Reaktionen
0
Wichtige Frage:
Wieso wieso Gecko sich hat ersetzen lassen? Ist er rausgeflogen wegen Inaktivität oder hatte er kein Bock mehr oder kam sonst was dazwischen?

Reaktionen
0
Mir wurde nicht gesagt warum. Falls dich das irgendwie weiterbringt. Ich glaube hier im Thread ist es aber auch nicht zur Sprache gekommen?!

Warum hat zoix den hingeschmissen? ;)

Reaktionen
0
zoix aus inaktivität, gecko aus unbekanntem grund.

Reaktionen
0
Meine "destruktive" Spielweise hab ich schon erklärt, kann jeder gerne nochmal nachlesen. Ansonsten bleib ich bei meinem Statement: Wenn ich sterbe verliert ihr keinen wichtigen Spieler.

sieh an, hat myta also seinen mitwerwolf revenger geholfen indem er die syntax versaut hat.
Darum hat er auch als letzter Abgestimmt. Früher abstimmen konnte er ja net gell?
Das ganze auf nen "Fehler" zu schieben ist natürlich viel zu einfach.

Myta hat somit den größten Verdachtsmoment bei sich ever ever ever...

-> myta wolf -> revenger wolf

Klar wird er sich jetzt versuchen dabei rauszureden. Aber sorry. "fehler" gemacht zählt net als ausrede wenn man ZWEI WOCHEN zum Abstimmen hat.
Ja du hattest wirklich 2 Wochen zum abstimmen und schaffst es nicht ne gültige Stimme abzugeben?
Das stinkt einfach total nach "hey wenn ich ihn jetzt "lynchen tu" dann kommen die anderen nicht drauf dass ich wolf sein könnte. Dann kann ich tun und lassen was ich will und alle denken hey er hat halt nen kleinen fehler gemacht und falls sie revenger auch noch lynchen dann bin ich trotzdem fein raus."

This!!!

Ich dachte wir wollen informationen generieren?

heute haben wir 2 möglichkeiten um sichere Informationen zu generieren.

Myta hat den Vote versaut. Möglichkeiten
a) Unabsichtlich
b) Absichtlich
Möglichkeiten I) Er weiß was wir wir nicht wissen
II) Er ist Wolf
III) Er ist eine andere Fraktion genauso wie Revenger
IV) Er trollt hardcore

Nach Tag ein meine ich eigentlich dass Revenger kein Wolf ist. aber das ist halt unsicher.
Wenn wir nun wirklich "informationen generieren" wollen dann wäre die einzig logische Konsequenz dass wir Myta lynchen.

Wenn Myta dann Wolf ist ist mit sehr hoher wahrscheinlichkeit Revenger auch Wolf.
Wenn Myta keiner ist, dann ist das halt so.

Als einzige Konsequenz bleibt uns daher nach Myta Logik heute Myta zu lynchen.

Das ist die einzige Lynch alternative heute die sichere "informationen" generiert.

Die "Logik" von Schaf ist halt total blödsinnig und schon die Grundannahmen sind falsch.

1.
"Darum hat er auch als letzter Abgestimmt. Früher abstimmen konnte er ja net gell?"
"Klar wird er sich jetzt versuchen dabei rauszureden. Aber sorry. "fehler" gemacht zählt net als ausrede wenn man ZWEI WOCHEN zum Abstimmen hat."

Ich HABE gültig abgestimmt. Und zwar auf einen der beiden Kandidaten so wie es abgesprochen war. Der Fehler ist in den letzten zwei Stunden passiert, weil ich kurzfristig noch meine Stimme ändern musste. Und zwar weil es gewisse Personen wie zb das Schaf es nicht geschafft haben für einen der beiden Kandidaten abzustimmen.
Was Schaf hier behauptet ist schlicht und einfach falsch.

2.
Welchen Grund gibt es dass ich die Syntax absichtlich versaue? Wenn ich nicht wollte dass Revenger gehängt wird, dann wäre ich einfach bei zoiX geblieben.
Wozu sollte ich das Risiko eingehen und mich mit falscher Syntax verdächtig machen, wo ich mit gar nichts schreiben problemlos das gleiche Ergebnis kriege?

3.
Warum sollte es eigentlich die logische Konsequenz sein mich zu hängen? Seine ganze "Argumentation" beruht darauf dass Revenger ein Wolf ist und ich ihn schützen will indem ich den Fehler absichtlich gemacht habe (was wie schon gesagt blödsinnig ist weil ich einfach bei zoiX hätte bleiben können). Und daraus folgt mich zu hängen statt Revenger der sowieso schon verdächtig ist :stupid3:
Also um sicherzustellen ob Revenger Wolf ist will er mich hängen. Falls ich kein Wolf bin wissen wir dann nichts neues, falls ich Wolf bin ist Revenger vielleicht auch Wolf (aber nur unter der sowieso schon blödsinnigen Annahme dass ich falsche Syntax gebraucht hätte um zu vermeiden dass er gehängt wird besteht überhaupt ein Zusammenhang zwischen mir und Revenger). Klingt sehr effizient. Wieso ist es jetzt "die einzig logische Konsequenz" mich zu hängen statt direkt Revenger? Den wir übrigens schon gestern hätten hängen können wenn Schaf für ihn gestimmt hätte statt der völlig sinnlosen Stimme auf Bowser.

Schaf möchte hier krampfhaft versuchen mich zu hängen, seine "Argumentation" macht praktisch in keinem Punkt irgendwie Sinn. Und er lenkt damit von den wichtigeren Themen ab, zb was der kill von Kohlmeise bedeuten könnte.

Punkt 2:
Was ist, wenn bereits am ersten Tag Revenger der Wolf durch Mytas absichtlichen Fail gerettet wurde?

Myta vs. Schaf : Schaf vs. Myta
Das ganze kann ein Gamblemindfuck sein. Kann sein. Eher unwahrscheinlich. ¨
Die grösste Frage die sich jedem Beobachter stellt ist: Warum lebt Revenger eigentlich noch?

Reaktionen
0
wann hättest du denn aus welchem grund revenger gelyncht bzw. auch aus mafiasicht getötet?

Reaktionen
0
Also für mich ist zoiX nach wie vor der verdächtigste. Der einzige der verdächtigere Posts gemacht hat ist Schaf, aber bei dem ists fast schon zu offensichtlich...

Mein einziges Argument NICHT Zoix zu voten ist eigentlich "jemand der so wölfisch-destruktiv gespielt hat, war bisher (in meinen Runden) eher kein Wolf". Und scheinbar war das in anderen Runden auch anders.
Wohl kein gutes Argument.

+vte zoiX

nur die Ruhe bowser :)
imho sieht die sinnvollste townstrategie so aus: wir killen erst die restliche mafia (ich vermute zoix+schops, zoix+schaf, oder schops+schaf). Danach die masons. Wenn die masons wirklich auf townseite sind, gewinnen sie damit auch, alles gut.

zoiX ist damit dann wohl wirklich unschuldig, da ja Myta heute so stark gegen ihn war. Da er ja eher ein geeignetes Lynchziel war, hätte er wohl seinen Mitwolf nicht so leicht geopfert.

Insgesamt sehe ich die Einteilung der Spieler noch nicht so leicht wie Schops.
Aber da wir, wenn er die Wahrheit sagt, heute nochmal einen toten Wolf haben und morgen nochmal Informationen, würde ich da auch noch nichts überstürzen.

Und zum SChluss:
+vte Myta

Ich habe ein wenig überlegt und bin nochmal ein paar Posts durchgegangen.
Nachdem wir ja einige Spieler mehr oder weniger zuordnen können fallen:
Photon - Blocker (Er hat den vladoks-Kill damit besiegelt, zudem wäre ein Gamble dieser Art für die Wölfe fast das Todesurteil)
Bowser, PWD - Masons
schon mal aus der Mafiaspielerschaft heraus.

Bleiben übrig:
Arvor
BigGeckoD
Schaf
zoiX
Ich

zoix wurde gestern von Myta stark angemacht und er hatte auch gutes Potential gelyncht zu werden. Daraus würde ich schließen, dass zoix und Myta auf keinen Fall im gleichen Team waren. Da ich Mytas Geschichte nicht glaube, würde ich ihn erstmal in Ruhe lassen, auch wenn ich mir etwas mehr Einsatz von ihm wünschen würde.

Bleiben die anderen vier. Darunter MUSS (egal ob man Myta glaubt oder nicht) sich ein Wolf befinden. Ich schließe mich mal aus, da ich ja den vladoks-Kill angeführt habe, etc.
Bleiben noch drei. Aus diesen sollten wir heuten wählen.
Das große Problem ist für mich: Ich traue keinen wirklich davon: Alle finde ich irgendwie seltsam:
BigGeckoD theorisiert wild umher und man hat oft das Gefühl, dass er von etwas ablenken will. Zudem macht es jetzt durch einen Ersatzspieler es auch nicht leichter ihn zu lesen.
Schaf geht allgemein sehr aggresiv vor. Frage mich ob sein Gezanke mit Myta nicht so eine Art Ablenkungsmanöver war. Allerdings schafft er auch klare "Wunschziele" und insgesamt seh ich in ihm noch am ehesten einen Bewohner.
Arvor postet viel, aber irgendwie wartet er oft ab, bevor von ihn eine Ansage kommt. Hier müsste man mal genau durchlesen, wann er sich auf eine Seite stellt. Wenn das stets zu Zeitpunkten war, an dem die Wahl schon stark in eine Richtung ging, dann sehe ich hier großes Wolfpotential.

Zuletzt zu den Masons:
Sind sie auf unserer Seite, dann steht die Wahrscheinlichkeit nicht schlecht, dass, wenn wir uns an die "unbekannten" Kandidaten halten, heute die fehlende Fraktion durch den Lynch finden. Sollten sie gegen uns sein, dann glaube ich nicht, dass sie nach dem guten Start der Townies uns jetzt vollkommen übermannen können oder ähnliches. Die einzig wirkliche Gefahr sehe ich darin, dass Myta doch Recht gehabt haben könnte. Da uns das aber in die schlechst mögliche aller Positionen bringen kann hätte ich in der Story darauf einen Hinweis erwartet und ich finde keinen. (Soweit ich mich erinner wurden Storyhinweise nicht gänzlich ausgeschlossen).
.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Zeitpunkt meines jetzigen Outings is vllt. nen bissel früh, aber dafür gibt’s ne Menge Infos. Ich werde mich dann mal für uns Townies opfern und hoff einfach mal dass es keine Imba-Mason-Konvertierung gibt.

Ich bin der Town-Cop (aka Seher).

Ich habe bisher 2 Leute überprüft:

PWD: Town

Myta: Mafia

Da heißt wenn die Mason nicht konvertieren können, sind sie tatsächlich Fraktion Town.

Wenn Myta nicht verschmuggelt wurde, ordnet sich das Feld weiter.

Arvor ist dann wahrscheinlich auch Mafia, da die beiden sich ja richtig lieb haben.

zoiX und Schaf dagegen relativ sichere Nicht-Mafia, da gegen die beiden von Myta/Arvor der Hate-Train Zug langsam Fahrt aufgenommen hat.

Also wenn Mason keine 3. Konvertierungsfraktion und kein Schmuggler vorhanden ist:

Town: Schops, Photon, Bowser, PWD, Schaf, zoix

Mafia: Myta, Arvor

Rest: Gecko, ReVenger

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Reaktionen
0
Mein Fazit:
Save:
1. PWD safe
10. Bowser safe
5. Photon - Town Jailkeeper, safe ausser Doppeltes Spiel.

1 Mafiablock + Drittpartei:
2. Das Schaf
3. Arvor
9. BigD GeckoVOD
11. ReVenger

(4. Satire = Vanilla)

Punkt 0:
Verknüpfungen: (W= Wolf, T=Town)
Myta vs. Schaf -> W-T, W-W
Revenger W -> Schaf kein W
Arvor - keine Verbindung.
PWD = Bowser
Gecko vs. Revenger -> T-T, W-T, T-W (Kein W-W))

Punkt 1: Arvor
spielt eigensinnig. Keine Verbindung.

Punkt 2:
Was ist, wenn bereits am ersten Tag Revenger der Wolf durch Mytas absichtlichen Fail gerettet wurde?
Zuerst dachte ich Myta hat "versehentlich" seinen Mitwolf Revenger gerettet. Entweder wirklich fail oder er wollte keine Infos erzeugen.
-> Jeder Tagkill erzeugt Informationen. Kein Taglynch - keine Infos. GG.

Punkt 3:
Falls Photon wirklich Jailkeeper ist -> 1 Mafia Blocker lebt noch.
Falls Photon lügt, hat er als Wolf vladoks geopfert. Naja.

Punkt 4:
PWD + Bowser sind wirklich Townies.

Punkt 5:
Die dritte Fraktion besteht aus 1 oder 2 Spielern.
Mögliche Siegbedingungen? -> Alle Sonderrollen kennen - möglich. Überleben bis Tag X oder Gleichstand Town,Mafia, Drittfraktion - möglich

Gecko Beiträge sind wirr, deuten aber nicht wölfisch hin. Eher Drittpartei.
Revenger, leicht wölfisch, leicht Drittpartei, normal Townisch
Schaf, spielt wie immer, aggressiv, lässt nicht locker. Townie ausser Myta-Schaf Gambit.

ReVenger!

Reaktionen
84
Und wen würdest du heute dann lynchen?
Und was sagst du dazu, dass vladoks am zweiten Tag direkt auf mich ging, obwohl er einfach dich/zoiX hätte erledigen können. Zumal er ja dadurch selbst in den Fokus geriet und nun tot ist. Glaubst du wohl, dass ich mit vladoks diskuttiert habe auf "Leben und Tod", weil wir beide Wölfe sind.

Mittags wird wohl mein letzter Post sein. Bin ja jetzt mal gespannt.

PWD

Reaktionen
0
Wir müssen halt bedenken einen lynch gibt es nur wenn einer 50 % aller möglichen Stimmen hat... bin aktuell etwas hin und hergerissen...

Reaktionen
0
Meiner Meinung nach gibt es nur die Möglichkeit die 5 verbliebenen Unsicherheitsfaktoren nach und nach zu erledigen:

-Arvor
-Gecko/BigD
-Revenger
-Schaf
-zoiX/Satire

Ich bin dafür, dass wir heute auf jeden Fall jemanden lynchen. Das ist die einzige Möglichkeit jetzt noch Informationen zu generieren. Ich denke das ist das allerwichtigste.

@Arvor.
Wenn würdest du im folgenden Szenario lynchen wollen, wenn du 100% wüsstest dass du Town wärst und ich Town wäre. Gecko, Revenger, Schaf?

@Revenger
Wenn würdest du im folgenden Szenario lynchen wollen, wenn du 100% wüsstest dass du Town wärst und ich Town wäre. Gecko, Arvor, Schaf?

@Gecko
Wenn würdest du im folgenden Szenario lynchen wollen, wenn du 100% wüsstest dass du Town wärst und ich Town wäre. Revenger, Arvor, Schaf?

@Schaf
Wenn würdest du im folgenden Szenario lynchen wollen, wenn du 100% wüsstest dass du Town wärst und ich Town wäre. Gecko, Arvor, Revenger?

ReVenger!

Reaktionen
84
Zur Frage: Arvor glaube ich gerade irgendwie wieder etwas mehr, dass er Bewohner ist. Bei den anderen beiden weiß ich es einfach nicht. Sie sind beide gerade still und haben davor kommische Sachen gemacht. Gerade wohl eher trotzdem Gecko/BigD. Wohl aus dem Grund, dass es noch schwerer wird ihm jetzt etwas anzufangen.

ReVenger!

Reaktionen
84
Achja, vor allem wird es ja jetzt wohl Arvor vs zoiX/Satire. Scheinbar haben sich noch nicht alle wirklich für zoiX/Satire entschieden.

Reaktionen
0
Meine Lynchreihenfolge, wo wir am meisten Informationen noch gewinnen, Verknüpfungen auflösen können:

1. Arvor/Revenger
2. Gecko
3. Schaf

Arvor hat keine Verbindung zu irgendjemand, Schops der Seher vermutet hier noch n Wolf.
Revenger vs. Gecko und Revenger hat Tag 1 Lynch überlebt dank Myta. Schaf zieht gegen Revenger.

Ich werde heute auf jedenfall Arvor oder Revenger wählen.

Reaktionen
3
@Arvor.
Wenn würdest du im folgenden Szenario lynchen wollen, wenn du 100% wüsstest dass du Town wärst und ich Town wäre. Gecko, Revenger, Schaf?

Gecko, dann Schaf.

Revenger zu lynchen macht sehr sehr wenig Sinn wenn du kein Wolf bist, da:

- vladoks wollte ihn opfern um dich zu retten (wenn du aber Wolf bist, könnten auch beide Wölfe sein und das sagt nicht mehr viel)
- myta wollte ihn ohne Not killen. Ein absichtlicher fail macht wenig Sinn: laut Regeln wäre der vote eigentlich gültig, da der Sinn klar zu erkennen war. Keine Ahnung warum freesta das nicht gezählt hat. Myta konnte also nicht wissen dass das nicht zählt, wenn freesta es ihm nicht gesagt hat. Das wäre imho aber ziemlich unfair und hätte freesta kaum gemacht.
Wenn du natürlich Wolf bist, macht das Argument weniger Sinn, da dann die chance ziemlich hoch ist, das Myta kein Wolf ist

Reaktionen
3
satire, wtf?
- wir lösen verknüpfungen indem wir den killen der keine Verbindungen hat?
- wenn du kein Wolf bist, ist revenger sehr sicher unschuldig siehe (siehe oben), aber du willst ihn lynchen? ("Revenger vs. Gecko"? Es war Revenger vs. Zoix)

Oben