dass ich es für einen arg unwahrscheinlich Zufall hielte, wenn der Schmuggler (von dem wir nicht mal wissen, ob er existiert) ohne jeden Anhaltspunkt ein Scanziel verschmuggelt hätte.
nochmal zu dir Zoix: wen hättes du ohne schops outing gewählt?
BigD ersetzt GeckoVOD!
Stimmzählung 3.4
Myta (6) - Schops, zoiX, ReVenger, GeckoVOD, Das Schaf, Photon [Lynch]
Nicht abgestimmt: PWD, Das Schaf, Arvor, Photon, Myta, Bowser
Nötige Stimmen zum Lynchen: 6 von 10
Deadline: 18:00, Sonntag, 18.5.2014
abwesend: Schops bis Sonntag, 18.5.
Ist doch schon alles gesagt... ich denke ich bin verschmuggelt, Schops outing macht als scum nicht so richtig viel Sinn.
Das heisst ihr werdet Vanilla Mafia sehen.
Wie gut sich dass mit den bisherigen outings verträgt könnt ihr euch ja selbst überlegen. Ich würde immernoch empfehlen zoiX zu lynchen.
Nein das ist nicht alles.Und es haette eine einfache Methode gegeben, die ich euch sogar gesagt habe:
Ihr lyncht mich einfach morgen. Aber das ist jetzt zu spaet. Die einzige Gefahr dabei waere gewesen dass ich falls ich eine scum Sonderrolle habe die nochmal einsetzen kann (und sogar das haette Photon einfach verhindern koennen).
generell fällt mir auf, das myta (gerade im Vergleich zur anderen Runde) erstaunlich wenig spekulationen für nach seinem tot da lässt. Dabei gäbe es eigentlich ziemlich viel zu spekulieren, besonders wenn er als vanilla-mafia stirbt.
Und es haette eine einfache Methode gegeben, die ich euch sogar gesagt habe:
Ihr lyncht mich einfach morgen. Aber das ist jetzt zu spaet.