3) Es sind eigentlich Wölfe und versuchen uns so auszutricksen. Das ist das was mir am meisten zu denken gibt. Ich frage mich, wo alle hernehmen, dass es die Freimaurer wirklich gibt? Quelle?
"Informationen außerhalb des Threads", kA wie man das genauer formulieren kann. Sind nicht aus der Luft gegriffene Gedanken, halt Rollen, die man auf einschlägigen Spieleseiten in allen möglichen Varianten unter dem Namen findet.
Wäre es, wie ich erst vermutete, zoiX & Bowser, würde ich länger drüber nachdenken. Es hätte so viel eher zu zoiX gepasst, als zu PWD als Ally, hier hätte ich mehr Sinn dahinter gesehen.
Du hast es erwähnt, ich weiter oben auch, was mir aufstößt ist folgendes:
- PWDs Posts kann man alle mit "ich bin aktiv, SPAM" zusammenfassen, eigene Gedanken gleich Null. Am produktivsten waren noch seine Massenvoteübersichten, die alles sind, nur nicht übersichtlich
- PWD und Bowser können angeblich miteinander reden, schreiben aber gefühlt sehr unterschiedlich und voten auch sehr unterschiedlich
Warum sollte man das als Tagteam machen? Warum nicht auf einen Kandidaten einigen? Gerade bei so kleiner Spielzahl wären zwei Stimmen immens wichtig. Man hätte z.B. vladoks sofort kicken können, wenn ich mich recht erinnere passierte das nie.
Rechnet man vladoks noch mit rein, dann wäre ein Scum-Team vladoks/Bowser/PWD nicht das undenkbarste. Outing als Exit-Strategie, killen von "Analytikern", getrennte Lynchvotes.
Das einzige Anti-Scum Argument wäre noch, dass dieses zweite Outing dann doch etwas zu gewagt wäre für ein solches Scumteam. Abgemildert wird es dann wieder durch eine vielleicht gefühlt schlechte Lage; ReVenger wird von den meisten als Townie angesehen, Schaf postet
so fürchterlich Nama-Style, dass er Townie sein muss, Photon ist safe und wahrscheinlich nicht killbar (sagt Bowser selbst) - also eine Verzweiflungstat?