Ich kann halt nicht sagen warum Photon damit um die Ecke kommt, entweder er hat wirklich die Rolle oder es ist einfach als Wolfsplay sehr stark und risky - kommt er als Wolf damit durch ist er quasi sicher bis zum Ende des Spiels
@Gecko
Hiermit hast du zoiX bei weitem übertroffen.
Für den Namen kann ich leider herzlich wenig.
Ich kann halt nicht sagen warum Photon damit um die Ecke kommt, entweder er hat wirklich die Rolle oder es ist einfach als Wolfsplay sehr stark und risky - kommt er als Wolf damit durch ist er quasi sicher bis zum Ende des Spiels
Nochmal, es ging mir primär darum, ob man nicht noch mehr Informationen herauslesen kann, als den Spieltag heute / morgen zu beenden und dann eine Woche auf die Wölfe warten muss. Soll's so sein wie es ist. Photon trau ich immer noch nicht 100%.
geckos vermutung soll das heißen (siehe #427).
Der letzte Vote zählt übrigens. Dementsprechend seid ihr bei:
Stimmzählung 2.6
ReVenger (3) - Bowser, zoiX, vladoks
vladoks (6) - ReVenger, PWD, Photon, Das Schaf, Endrox, GeckoVOD [L-1]
zoiX (1) - Schops
Nicht abgestimmt: Arvor, Myta
Nötige Stimmen zum Lynchen: 7 von 12
Deadline: 18:00, Donnerstag, 1.5.2014
Warum er nicht den Seher claimt, ich denke mal er hat einfach gehofft das es die Rolle hier nicht gibt und damit wird es schwer damit umzugehen(lynchen oder nicht).
Seher ist mit die stärkste Rolle, aber es ist bei der Spieleranzahl einfach extrem wahrscheinlich das es genau eine sehende Rolle gibt, heißt er geht damit früher oder später mit drauf.
Ist meine Vermutung für die Taktik, wenn vladoks Wolf ist.
Eine Taktik die ich evtl. selber als Wolf genutzt hätte, realistische Rolle claimen die es aber evtl. gar nicht gibt.
Falls es so war kein schlechter Versuch, aber zu unserem Glück in die Hose gegangen.
Des einzige was dumm ist das sich Photon, falls vladoks=Wolf sich selber mitkillt.
Außer er kann sich selber blocken oder es gibt noch jemand der ihm helfen kann.
Aber Endrox, dass widerspricht sich doch. Wenn er eine Rolle claimen wollte, von der er ausging, dass sie nicht existiert, und er weiterhin dachte es gibt keinen Seher, dann doch erst recht den Seher?
Endrox meinte mit "die Rolle" wohl den Blocker..
Zwei Kommentare von mir noch:
- Photons outing war nicht so schlecht, ich hätte nur den Teil mit dem kann-vor-wölfe-schützen nicht verraten um harmloser zu erscheinen (tipp für weitere Sonderollen..)
- Gecko, Schaf: wtf? ist das evtl Absicht?
Was soll Absicht sein?
Warum ich Photons Outing jetzt blank fressen soll muss mir jetzt erstmal Photon lückenlos erklären. Ich tendiere ihm momentan noch zu glauben, aber ob er wirklich so pro-Town ist oder nicht steht für mich noch offen.
Bis jetzt ist Photon schon fast 100% sicher, vladoks auch, allerdings in der anderen Fraktion.
bei dir: falsche Schlussfolgerungen ziehen, missverstehen von Endrox
Das klang gestern noch anders:
Das Schaf sich generell an mich kettet finde ich allerdings interessant. Wenn wir dabei sind, was soll das jetzt von dir? Baust du da schon für den nächsten Tag einen Hatetrain auf? òÓ
Es könnte auch sein das vladoks ne wichtige Wolfsonderrolle hat, sollte das eintreten bin ich mal auf Geckos ausrede an Tag 3 gespannt.^^
Gut des Ding vladoks und Photon beide Wolf macht halt zu dem Zeitpunkt wenig Sinn, es würde nur für den weißen Wolf, falls es ihn gibt, gegen Ende des Spiels Sinn machen.