+ Es gab kein Gegenouting
+ Ursus hat bereits nach 5 Stunden Spielzeit (2Stunden) nach Uglys Idee seine Sonderfähigkeit angedeutet, das kann kaum ein Wolf sein
+ er hat seine Rolle konsequent so gespielt um auch sicher einen sicheren Bewohner mit seiner Fähigkeit zu treffen
+ die Lore deutet auf Bewohner-Sonderrolle hin
+ er hat seine Sonderrolle sogar eher unglaubwürdig gestaltet, wär er nicht auf unserer Seite, hätte man das wohl weniger aggressiv formuliert
- wenn doch, dann ist das einfahc überragend gespielt, sowas darf man dann auch anerkennen, ich kann nicht jede noch so unwahrscheinliche Eventualität miteinbeziehen
--> ich werde später für Ursus voten
Und mich auf die Suche nach meinem zweiten Lynchkandidaten machen, der eigentlich angedachte ist mir nämlich vorhin abgesprungen.
Also Ursus ist eigentlich alternativlos als Hauptmann, so macht die Rolle auch mehr Sinn, sorry wegen bohren, aber das war einfach unglaubwürdig und diese 3er Lore hab ich da auch ehrlich gesagt nicht beachtet.
Okay nichts weiter als Mutmaßungen.
Kann doch genauso sein, dass der Verdammte Seher als Erhabener gewertet wird?
Nama hat ja schon angekündigt, dass er Ursus wählen wird, damit können wir endlich das Kapitel Hauptmannwahl abschließen und zum Lynch kommen.
Finde Gut und BigD am verdächtigsten, da sie sich so gegen Ursus als Hauptmann wehren (sehen sie schon ihre Felle davonschwimmen? )
Bei Bowser und wirki war die Ubooterei ja mehr oder weniger entschuldigt, würde ich heute nicht lynchen. Voodoo hat aber auch schon lange nix mehr von sich hören lassen.
Ja, das mit den 3 Erhaben hab ich natürlich auch schon gesehen
Erhaben
ist Synonym von: adelig, adlig, dominant, ehrwürdig, erhebend, feierlich, festlich, gehoben, glanzvoll, gravitätisch, gravitätisch, hehr, herrschaftlich, hoheitsvoll, konvex, majestätisch, pathetisch, patriarchalisch, prächtig, stimmungsvoll, sublim, überlegen, vorgewölbt, würdevoll, würdig
Meiner Meinung nach sollte sich der echte Seher jetzt gegenouten!
Wenn bis zum lynch kein gegenouting kommt nehmen wir an dass Gut der echte ist, und Ursus schützt Gut. Nama nimmt den Heiltrank erstmal für sich selbst (ist doch nur verbraucht wenn er angegriffen wird oder?).
ernsthaft jetzt? :/
frage ist, sollte sich ein echter seher jetzt gegenouten? Vorhin schien der trade doch noch zu schwach?