mein 1. mal wolf und sicher noch lernfähig
aber irgendwie schon bequemer zu spielen als bewohner
kein rage, nur fun
als bewohner stresst man sich so hart rein
Ich würde das Gegenteil behaupten.
War zwar erst einmal Wolf, aber das war extrem anstrengend. Die ganze Zeit lügen, ständig jeden Post überprüfen dass man sich nicht verrät... danach hab ich ne Runde Pause gebraucht.
Normaler Bewohner ist das beste, Wolf war ich aber noch nie
Jetzt kann ich ja Myta verteidigen: Der Gamble ist gut. Keiner interessiert sich doch für ein Scan abzählen (keiner lynchen) und wenn man richtig liegt ists sofort aus, wenn falsch entsteht wenigstens ein schönes Spiel.
@ BigD, Endrox: Warum habt ihr eigentlich nicht Kohlmeise gevotet, wo er doch einer Lüge überführt war.
aha, nächste Runde am ersten Tag gleich mal PWD lynchen
ich bin schon so gespannt auf die erste runde in der du wolf bist.
irgendwie vermute ich es jedes spiel irgendwann mal, aber dann denke ich mir, neeh der postet haargenau wie immer, kann einfach nicht sein.
Ich hab nicht gelogen. Ich war Fluchträger. Wirki hat mich gescannt
Doch du hast gelogen, hab sogar drauf hingewiesen, aber dann wurde ich gehängt
#517 und und #536 waren ein Widerspruch.
Das hat aber nichts mit dem Fluch zu tun, weswegen Nama mich gekillt hat. Habe ja sogar in #517 gesagt, dass es die beste Strategie ist die Gut-Voter zu clearen, bei wem man da jetzt anfängt, ist ja relativ egal
Als Townie hätte ich den Gut-Lynch vermutlich schon an Tag1 verhindert
Also ich fand den starken Hauptmann in New Haven super, das wäre diese Runde was für Nama gewesen
Ist halt für Town dann etwas schwieriger am Anfang.
Hauptmann
Die erste Überraschung für euch - der Hauptmann funktioniert diesmal anders.
Wie gehabt wird der Hauptmann an Tag 1 von euch gewählt. Er kann mir allerdings kein Testament hinterlassen.
Er hat in dieser Runde zwei Fähigkeiten:
a) Er entscheidet beim Tie zwischen zwei Bewohnern, welcher gelyncht wird.
b) Er kann gegen den Willen des Dorfes auch jeden anderen Spieler lynchen lassen, der am aktuellen Tag mindestens eine Stimme bekommen hat. Sollte dieser sich jedoch nicht als Outlaw herausstellen, erhält der Hauptmann am darauffolgenden Tag zwei Strafstimmen.