[WW] Ebene der Verzweiflung - Spielethread

Reaktionen
0
Also ich bin jetzt auch erstmal ne Weile afk, werde sofern es überhaupt noch einen 2. Kandidaten gibt diesen wählen, um mich ggf. selbst zu retten.

Ich versuche jetzt einfach noch mal die Ursus-Verteidigung. Glaubt ihr ernsthaft, dass ich so schlecht spiele? Ja, ich bin wie fast alle auf Ugly reingefallen, mir daraus einen Strick zu drehen ist einfach absurd, das ist bei Myta schon voll in die Hose gegangen.
Auch diese Anschuldigen ich würde sonst schneller Wölfe finden oder besser spielen, gestern haben sich BigD und Bahama von Anfang an auf Myta eingeschossen, als ich auf einmal als 2. Kandidat aufgestellt wurde, hatte ich überhaupt keine andere Möglichkeit. Da Myta keine Townsonderrolle haben konnte, war er aus meiner Sicht auf jeden Fall ein besserer Kandidat als ich.
Auch an Tag1 wurde der Hexerplan relativ schnell von Ugly, Ursus und Nama aufgestellt, BigD hat es halt mit dem Seher noch toppen wollen - es gab ja nicht gerade viele Möglichkeiten, da noch groß was zu beizutragen, der Weg war klar.

Für mich ist seit heute Bowser zu 100% Wolf, dazu dann eben wirki oder Endrox.

Bowser postet noch 100mal wölfischer als Gut, das ist zum Haare raufen. Wirki steht ihm nix nach, alle Argumente werden nur recycled, jetzt auf mich aufzuspringen ist natürlich super einfach.

Endrox, ka warum er jetzt auch noch BigD angreift? Das ist doch so was von absurd, er hat von Anfang an einen klaren Plan verfolgt und auch Recht gehabt, da jetzt mit irgendwelchen Ugly + BigD Theorien um die Ecke zu kommen ist doch hanebüchen.

Immerhin weiß ich jetzt wie Ursus sich fühlt, wenn die sicheren Bewohner einem pain-in-the-ass mäßig auf den Geist gehen :wave:

Reaktionen
0
Vorschau ftw:
Ja Nama, du wolltest mich doch noch mehr belasten, darauf warten die Leute...

Reaktionen
0
Hätte einen Punkt gefunden gehabt, der für Kohlmeise gesprochen hätte, kann man aber wohl drehen wie man will.

Ich würd weiterhin bei Kohlmeise vs Bowser bleiben.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Ich war grad am lesen.
Tendier zu Bowser, bin aber noch nicht durch.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ich glaub immernoch das sich die Wölfe aufgeteilt haben und Bowser und BigD hab ich mir deswegen nochmal genauer angeschaut. Ja ich zweifel etwas an BigD, er ist aber bei weitem eher Bewohner als Bowser.
+vote Bowser

Reaktionen
0
Bei Bowser vs Kohlmeise werde ich mich wohl gegen Bowser entscheiden, wobei es mir nicht gefällt, dass Endrox auch so gewählt hat.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Hmm, jetzt ist wirklich Totenstille hier.

Des einzige was mich noch etwas stutzig macht ist das eigentlich zu viele dafür sind die beiden zu voten, hmm..

Tripplepost...

Reaktionen
0
Sachen die mir evtl. zu Gute kommen werden also gar nicht mehr geposted :|

+vote Bowser

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
uboot wirki könnte sich auch mal äußern und nicht nur warten bis wer anderes was sagt.
Die Totenstille geht wieder weiter....

Reaktionen
0
Sicherlich nicht von mir, das ist doch dein Job, außerdem waren es sowieso erstmal nur Gedanken, also noch nichtmal verschriftlicht und ich habe in dem Spiel schon einige angefangener bzw. halbfertige Posts wieder gelöscht.

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass gerade auf meinen Vote gewartet wird. :sonot:

Reaktionen
0
Es fehlt doch nur noch wirki als Unsicherheitsfaktor.

Du und BigD könnt euch auf mich oder Bowser einigen und das dann fest machen, was soll da schon passieren?

Reaktionen
0
+vote Bowser
Gefällt mir eigentlich nicht, da ich lieber wirki vs Endrox zu Auswertungszwecken gehabt hätte.

Reaktionen
130
puh, keine panik kinders, ich hab auch noch was anderes zu tun :ugly:

es ist also kohlmeise gegen bowser, damit kann ich leben, kann mir beide gut als wölfe vorstellen. Bowser bleibt hier mehr in der "allrounder"-rolle, was ich dann doch als wölfischer als meises verhalten einordne.
Ich seh hier echt beide gleichverdächtig, aber als bewohner is uns meise nützlicher, da pick ich mal bowser zuerst raus!

+vote Bowser

Reaktionen
0
Na da bin ich mal aufs ergebnis gespannt, wenn hier 4-2 gevotet wird :)

Reaktionen
0
Eigentlich vote BigDaMaMaMohlmeisEndroWirkwser

+vote Wirki

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Weil ich morgen erst wieder abends mitmischen kann.
Sollte Bowser kein Wolf sein, gibt für mich nur noch 2 wirkliche Optionen(ich nimm BigD mal raus, da dann keine Fehler mehr möglich)
Für mich blieben dann nur Kohlmeise, wirki und Bahama übrig.

Unwahrscheinlich sind:
Kohlmeise/Endrox und Kohlmeise/Bahama

Da Kohlmeise nicht wirklich mit Bahama zusammenpasst, müßte in dem Fall wirki Wolf sein. Klar ginge auch ich mit Bahama, aber da ich kein Wolf bin kann ich des ausschließen.
Wenn jemand meckert gibt doch den Wölfen, net schon heute infos, die werden eh Nama oder wenn des denen zu gefährlich ist wegen dem Heiltrank BigD holen,
von daher wayne.
Seht des als post für morgen, falls ungünstiger Fall(Bowser war kein Wolf), werd da wohl erst um 7e eher 8e rum wieder da sein, also recht spät.

PWD

Reaktionen
0
Tag 3

Ihr seid euch nicht sicher, war die Nacht jetzt gut oder schlecht? Auf jeden Fall war sie zu kurz, so viel steht fest.

Einer langer Tag stand euch bevor so hatte es den Anschein doch der Abgesandte verbummelte das ein wenig und so habt ihr beschlossen lass den Tag doch Tag sein und wir finden uns gleich in der Schenke ein.

Ein Tisch für 7 stand bereit doch Hunger hatte heute keiner, Met und Wein müssen reichen und auch „wohin Huren gehen“ weiß keiner.

Ein Hauptmann ist schnell gefunden, Nama ist der glückliche dem diese Aufgabe zu Teil wird, es ist einstimmig und daher sollte er euer Vertrauen genießen, denn er entscheidet nun bei einem Patt auf Leben und Tod.

Nama begann sogleich mit einer Ansprache an euch:

„Seid optimistisch meine Brüder, wir sind auf dem richtigen Weg, einen haben wir bereits erwischt und die anderen sollen schnell folgen.“

Einer schlägt ein Buch auf es handelt vom Düsterwald doch so wirklich Lust hatte darauf keiner.
Es wurde lauter zu vorangeschrittener Stund und die Entscheidungen standen an.

Alle Argumente und Statements wurden vorgetragen und so begann der Abgesandte die Stimmen einzusammeln.

Er ging von Krieger zu Krieger und ein jeder sagte ihm wer sein Ziel sei.
Einer war dabei der wollte fast alle auf einmal Lynchen, doch der Abgesandte erlaubte es nicht, stattessen verkündete er das Ergebnis.

4 Stimmen für Bowser und 2 Stimmen für Kohlmeise, die Sache ist entschieden so lasset uns Lynchen.​

3 Krieger sprangen auf und schnappten sich Bowser, ein Kräftiger Mann eine Haut wie Schuppen doch schlussendlich konnte auch er nichts gegen 3 Krieger ausrichten.

Gefesselt und geknebelt stand er nun da und wusste nicht was ihn erwartet.

Da ergriff der Abgesandte das Wort:

„Schaut euch Bowsers Schild an ein Schildkrötenpanzer mit Stacheln,
wie passend das heute früh die Karawane die Festung besucht hat, sie ließen uns ein Geschenk da.“

Eine eiserne Jungfrau Bowser erschrak, er konnte sich nicht mehr bewegen vor Schreck.
So ergriffen Zwei von euch Bowser und stecken ihn hinein, der Henker kam herbei um zu vollenden wofür er gerufen war.

Seine große Statur erlaubte es ihm mit aller Kraft beide Türen der Jungfrau zugleich mit voller Wucht zuzuschlagen, ein erstickter Schrei und Bowser war nicht mehr.

Als die Tür aufging sackte der Leichnam zu Boden, Blut sickerte aus den Wunden heraus, doch das schreckte den Abgesandten nicht zurück.
Er untersuchte Bowsers Leichnam doch konnte nichts finden, er ist ein Mensch ein Held gewesen ich finde nichts was dagegen spricht.

Entsetzen machte sich breit, ist doch alles anders als gedacht, wo liegt der Fehler bei wem liegt die Macht?

Der Abgesandte schüttelte nur den Kopf, betrinkt euch geht wohin Huren gehen es hilft ja nichts, morgen treffen wir uns wieder 4 Helden und 2 Ritter der Verdammnis, was ein Ärgernis.

ES IST NACHT

PWD

Reaktionen
0
Nacht 3

Laute Schreie und das prasseln von Feuer ließen euch aus dem Bett fahren, nicht schon wieder dachten sich 3 von euch.
Nicht schon wieder eine Nacht ohne Schlaf, nicht schon wieder eine Nacht mit Verlust.

Schwerter, Äxte und Messer wurden angelegt und auf der Straße trefft ihr zusammen, doch wartet nur 5 Krieger und der Abgesandte sind hier, wo ist Bahamamama.

Ihr folgt den schreien und prasseln des Feuer und dann seht ihr es, ein Bulle ein Ochse, Glutrot steht er da und aus ihm heraus drang ein

BAHAMAMAMAMAMAMAMAMAMA!

Was für ein Teufelswerk ist das nur wieder, schon wieder einen der unseren erwischt, das kann doch nicht sein.

Die Menschen der Festung begannen eine Wasserkette zu bilden und ihr beteiligt euch daran. Eimer für Eimer wird weitergereicht bis das Feuer ist erloschen, es traut sich keiner an den Ochsen heran, was würde uns erwarten?

Da Schritt der Abgesandte aus der Masse heraus auf den Ochsen zu, ein schneller Hieb mit seiner Axt und offen war die Luke.

Ein gar widerlicher Gestank nach verbrannten Fleisch trat heraus, doch es half alles nichts ihr brauchtet Gewissheit, ist Bahamamama einer von uns oder nicht und wenn ja hatte er etwas auf sich geladen?

So griffen 2 Krieger in das innere des Ochsen und zogen ihn heraus, gänzlich verbrannt und nur noch schwer als Mensch vorstellbar, doch das schreckte den Abgesandten nicht ab.

„Lasst ihn mich ansehen“
rief er.

Er schaute lange hin und noch viel länger er brauchte Gewissheit zu viel steht auf dem Spiel, doch dann erklärte er mit lauter Stimme.

"Bahamamama war ein Mensch ein Held, ich kann keinen Hinweis darauf finden das er etwas auf sich geladen hatte, er Kämpfte für die Sache er Starb für die Sache."

Da standet ihr nun 3 Helden und 2 Ritter der Verdammnis, 5 an der Zahl, ihr schautet euch argwöhnisch an.

„Ist es heute schon vorbei oder erwischen wir sie noch?“

fragte der Abgesandte, macht euch Gedanken und geht nun ins Bett morgen ab 10 Uhr sollt ihr weiterdiskutieren.

Es ist Nacht bis morgen früh 10 Uhr, teilt mir mit ob ihr einen 36 Stunden oder einen normalen Tag haben wollt.

Reaktionen
0
Ich bin sicherer Bewohner, Nama ist sicherer Bewohner.

Wenn wir noch gewinnen wollen, wählen wir heute in folgender Reihenfolge:

1. wirki
2. Kohlmeise
3. endrox
4. BigD
5. Nama

Wer dagegen ist, kriegt n instantvote von mir.

Wer sich bis 20:30 nicht gemeldet hat um es zu verzögern, kriegt n instantvote von mir.

Der Einzige dem ich zuhöre, ob das sinnvoll ist oder nicht - ist Nama.

(Vielleicht sollte ich das Gegenteil vorschlagen? :ugly:)

Reaktionen
0
Es ist mir ein Rätsel wie man so wölfisch spielen kann, wenn man Town ist :x
Aber Hauptsache immer auf Kohlmeise, der spielt ja komisch :stupid:

Jetzt ist genau das eingetreten, was ich schon an Tag2 versucht habe klar zu machen, habe hier aber ja diese Runde genau 0 Lobby, ein hoch auf die sicheren Bewohner. :mad:

Habe mit der vote-Reihenfolge kein Problem.

Reaktionen
130
mir is es egal wann ich vote, auch wenn ich nicht ganz versteh warum bigD SICHER bewohner ist, sicher ist für mich nur nama

muss jetzt aber erst mal los, bin gegen 18 uhr ~ 18:30 wieder da, macht keine dummheiten...

Reaktionen
0
Werde was sagen, sobald sich alle ordentlich geäußert haben. Keine vorzeitigen Votes sollte klar sein.

Reaktionen
0
Weiß irgendwie nicht, was da heute noch groß passieren sollte. Die (Poker-)Karten liegen klar auf dem Tisch :dead:

Du und BigD sicher.

Wirki ist sowohl mit mir als auch mit Endrox kompatibel, Endrox und ich votetechnisch nur durch gambeln.

Morgen könnt ihr dann zwischen mir und Endrox entscheiden.

Ein Ugly + BigD gamble, wie Endrox ihn immer andeutet halte ich für ausgeschlossen.
Ich habe das ja hier gebetsmühlenartig schon mehrfach geschrieben. Das einfachste und wahrscheinlichste ist wirki + Endrox.

Endrox hat meine Position einfach geschickt ausgenutzt, ich musste ja dann für Bowser stimmen.

Reaktionen
0
Ich bin jetzt nochmal ne Weile afk.

Wirki soll bis 21:15 voten. Dann bis 21:30 Meise, dann bis 21:45 Endrox.

Wer es nicht macht, kriegt n vote von mir.
Nama - arbeite bitte einmal mit mir zusammen :(

Reaktionen
0
Nein so bestimmt nicht. Keiner votet! Wirki soll sich äußern sobald er zurück ist und Endrox auch.

Ich werd mir von niemandem am letzten Tag irgend eine Vorgehensweise aufschwatzen lassen.

Reaktionen
0
Dann verlieren wir. Danke Nama. Lynch doch wieder den Seher :deliver:

Reaktionen
0
Achso: Ich werde meinen Plan trotzdem konsequent durchführen. Ich will das hier noch gewinnen. Also wer Bewohner ist, der halte sich bitte dran.

Reaktionen
0
Dann verlieren wir. Danke Nama. Lynch doch wieder den Seher :deliver:

Wenn deiner Meinung nahc ich den Seher gelyncht habe, dann soll es so sein. Wenn wir verlieren, dann kannst du von mir aus komplett mir die Schuld am Lose geben und dich als einziger guter Spieler der Runde bezeichnen. Hab ich kein Problem mit.

Reaktionen
0
Als ob es mir um son Quatsch gehen würde.
Wenns nach mir ginge wären wir schon seit Tag 1 fertig mit dem Spiel. Also hab doch mal etwas Vertrauen.

Wenn du gewinnen willst, unterstütz mich. Du hast bei dem Plan doch auch das letzte Wort (den letzten vote)

Reaktionen
0
Du hast dir bei deinem "Plan" aber keine Gedanken gemacht, wie das für andere Spieler aussieht. Du kennst deinen Status, wenn ich du wäre, also deinen Status zu 100% kennen würde, dann wüsste ich schon seeeehr wahrscheinlich die Wölfe und würde mich hier nicht auf sowas einlassen.

Ich hatte auch gestern schon das letzte Wort. Man hat ja gesehen was bei rausgekommen ist. Wenn heute irgenwas schief geht, ist es vorbei.

Reaktionen
130
ok, was soll ich mich groß äußern, gestern ging schief => heute is kohlmeise dran

kann einfach nicht angehn, dass in den ganzen votes kein wolf mit aufgestellt gewesen sein soll

ich seh eigentlich nur nama als sicheren bewohner an. BigW könnte der ugly super gamble sein (gerade wenn er hier so auf nen voteplan besteht) und endrox könnte versuchen sich mit seinen verdächtigungen abzusichern.

Wenn hier keiner gute gründe dagegen findet vote ich kohlmeise um da endlich mal ein ergebnis zu haben

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Hmm, bin wieder da muß aber erst noch den Rest lesen.
Der Bahamakill macht irgendwie erstmal 0 Sinn, entweder er wurde einem Wolf extrem gefährlich oder die Wölfe trollen uns, ersteres werd ich jetzt mal untersuchen gehen. Wieso sollte man sonst einen aus der unsicheren Gruppe rausnehmen? :confused:
Ist irgendwie genauso bescheuert, wie wenn sie mich oder Kohlmeise geholt hätten, Sollte Kohlmeise net grad selber Wolf sein.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Gut Bowser war kein Wolf, ohne Gamble muß wirki Wolf sein,
da Endrox<>Kohlmeise, bzw. wäre des sonst mindest genauso Gamble wie wenn BigD Wolf ist.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Gut ohne Gamble, bleiben für mich nur Kohlmeise und wirki übrig.
Ansonsten gab es n Monstergamble von BigD, dann gratz und gg.

Reaktionen
0
Hmm, bin wieder da muß aber erst noch den Rest lesen.
Der Bahamakill macht irgendwie erstmal 0 Sinn, entweder er wurde einem Wolf extrem gefährlich oder die Wölfe trollen uns, ersteres werd ich jetzt mal untersuchen gehen. Wieso sollte man sonst einen aus der unsicheren Gruppe rausnehmen? :confused:
Ist irgendwie genauso bescheuert, wie wenn sie mich oder Kohlmeise geholt hätten, Sollte Kohlmeise net grad selber Wolf sein.

Hattet wohl Angst in den Trank zu rennen, hm?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
jo des vielleicht schon aber jetzt jemand aus der Gruppe rausnehmen würde doch die Siegchance stark verkleinern, dann wäre doch kein Kill besser gewesen, hätte auch nichts geändert. da es morgen bei fail 2-2 gestanden hätte.
ob 2-1 oder 2-2 ist nämlich egal da gewinnen immer die Wölfe, deswegen versteh ich den Kill net.

Reaktionen
0
@Nama: ich hab ja einen Plan :)

Und wenn ich kein Bewohner bin, ists für die Wölfe eh gewonnen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Daher entweder wurde Bahama irgendwie gefährlich oder sie trollen uns grad monstermäßig da sie sich schon sicher sind.
Den ersten Punkt werd ich mir mal anschauen, auch wenn es für mich nur noch Kohlmeise/wirki=Wölfe oder Monstergamble gibt.

Die Wölfe haben die Möglichkeit wirki/Bahama oder Endrox/Bahama raus genommen, Bahama war ja kein sicherer Bewohner, genauso wenig wie ich.

Oben