Schrei mich bitte nicht an, ich bin sensibel. Habe nicht so ein dickes Wolfsfell.
Ölö, ich bin einfach ein freundlicher Mensch (du Bastard!einseins)! Also deiner Meinung nach ist Meise einfach Bewohner?
Öhm ehrlich gesagt halte ich dich mehr denn je für nen dunklen Ritter. Es kamen nur dumme Ausflüchte auf Nebenkriegsschauplätze wie Gewinnbedingungen, aber Baha, bist du denn nicht selbst ein dunkler Ritter, warum hast du so große Ohren.
Sorry, aber überzeugt hat mich da gar nix.
4. Und jetzt wird es wirklich interessant, schauen wir uns nämlich mal den Vote von ugly an. Eigentlich kann man aus Wolfvotes nicht viel lesen, aber hier sieht es etwas anders aus. Wenn ugly Meise gevotet hätte, wäre die Entscheidung an Ursus zurückgefallen(coinflip). Dummerweise wurde Meise _gerade_ von Ursus vorgeschlagen. Es bestand also eine latente Gefahr für Meise, wenn Ugly für ein unentschieden gesorgt hätte.
Nehmen wir mal an, beide wären Bewohner. BigD und Ich haben massiv an Myta rumgegraben. Wenn sich Ursus sich für Meise entschieden hätte, hätten wir am Folgetag wieder an Myta herumgegraben und möglicherweise noch eine Tag verschwendet. Bisher waren die Wölfe sehr sehr clever. Und nun lassen sie sich diese Möglichkeit "zufälligerweise" einfach entgehen?
Ich hab ihn gestern gevotet. Ich hab daran mitgearbeitet, dass er auf die Lynchliste kommt. Soviel kann ich dann wohl nicht von ihm halten.
Ich finde gerade Punkt 4 von dir sehr gut herausgearbeiet. Dass Ugly da delayed hat, war vorher schon klar, aber dass auch Kohlmeise so lange sich nicht selber gevotet hat ist mir schon während der Wahl aufgefallen - irgendwas war da.
Auf die Frage, ist es wahrscheinlicher, dass die Wölfe den Gamble starten oder finishen, geht einfach keine Sau ein.
Stattdessen kommen so Totschlagargumente "Kohlmeise hat schon schneller Wölfe gefunden" (An Tag2 ), "Kohlmeise spielt komisch".
bla bla, ich bin ein Wolf, bla bla
Warum sollte ich mich selber wählen? Was geht denn ab?
wieso willst du meinungen bevor du deine argumentation raushaust? :d schreib doch erstmal wieso und dann sag ich dir meine meinung dazu.
Das mit dem Starten ist easy. Ursus stellte dich zur Wahl, ich hab Myta nominiert. D.h. an der Stellung der Kandidaten war schonmal kein Ritter beteiligt (ja, das kann ich für mich so aus meiner Position und Analyse so sicher sagen).
[BigD]Hab das mal korrigiert.[/BigD]
Da hätte man statt so einem Statement tatsächlich auch mal die eigene Meinung raushauen können.
Es geht um das starten des Gambles von Tag1
Die Wölfe warten ab, ob genug Bewohner auf das gegamble eingehen und machen den Sack zu, wenn nicht, schlagen sie sich eifnach auf die Seite von BigD und Supporten die Idee beide leben zu lassen. Ist das so schwer zu verstehen?
fühlt sich da jemand durch meine vorwürfe getroffen Bowser?
Nein, das ist gar nicht schwer zu verstehen. Aber in dieses Raster passt du mindestens genauso gut rein wie wirki. Daher _muss_ einer von euch beiden Wolf sein (oder wir hatten nur hirnlose, blutrünstige Bewohner und den Loss verdient).
Bisher habe ich einfach nur "dein Wort", dass es nicht du, sondern Wirki ist. Unterm Strich könntet ihr sogar beide Wölfe sein, ein Aussschlussgrund ergibt sich nicht zwingend (jaja, wüste Beschuldigungen kann jeder machen).
wenn ich darauf jetzt eingehe, fühlst du dich sicher extrem bestärkt. aber wenn ich mir die seite anschaue auf der du das zitat von mir aus #441 hast, sind da außenrum halt einige posts von anderen spielern, die ursus deutlich stärker angegangen sind. deshalb finde ich das einfach nicht plausibel, dass du meinen post dabei herausfischst und mich alleine damit beschuldigst yo.
Bestimmen Grund, dass du aus meinen Beschuldigungen Endrox einfach ignorierst?
Bevor hier jemand vorzeitig einen Vote raushaut.
ICH WERDE HEUTE AUFSTELLEN !
Möchte nur noch gerne abwarten bis Endrox da ist und was gesagt hat.
Nama dann hoffe ich mal, dass du richtig aufstellst
@Bowser: warum hast du noch gleich an Tag 1 Bahama gewählt?
also ein schön unauffälliger vote ohne zu polarisieren