lol, es gab zu dem Zeitpunkt nur noch die Wahl zwischen dir und Myta und alle anderen unsicheren saßen auf Myta, das kam mir etwas komisch vor.
Myta konnte man vernachlässigen, weil das du Myta und Myta dich wählt war zu dem Zeitpunkt schon klar.
Wenn die Wölfe alle unter den Gutvoter sitzen, könnten wir das Ding evtl. trotz dem 1Tag Fail noch holen.
Aber irgendwie hab ich Angst das wir uns einen BigW fangen.
Er ist dadurch das er gegen des Seherschlachten war eigentlich safe, nur hat er davor ewig versucht den Seher rauszulocken, als Wolf wüßte er ja das man mit Ugly einen sehr guten Gegenkandidaten hatte. Würde halt wieder zum Uglyplan super reinpassen.
Grade seit dem Ugly-Ding wo ich mir und auch viele andere so sicher waren, bin ich da grad etwas paranoid. Weil wenn des stimmen sollte, wärs wohl n Loose, BigD gilt ja bei allen als sicherer Bewohner.
Frage an BigD: Warum wolltest du erst gar nicht wählen und wählst dann zu einem Zeitpunkt als schon alles entschieden war? Und warum hälts du dich grad so raus?
Bei den Votes kann man zumindest bei einigen a bisl was ausschließen, bzw. ist unwahrscheinlicher.
Ich und Kohlmeise passen schlecht zusammen, bzw. nur durch Gamble,
genauso wie Bahama und Bowser.
Nama ist einziger wirklich sicherer Bewohner, bei dem hab ich keine Zweifel.
Die einzigen bei denen man nichts ausschließen kann durch Votes sind BigD und wirki.
BigDs vote auf Bahama nimm ich raus, genauso wie uglys vote auf Bowser, beide Votes sind nichtssagend, weil da schon alles entschieden war.
Dieses das grad Wölfe schauen das es möglichst wenig Verbindungen nach ihrem möglichen tot gibt, führt mich dann zB. zu wirki und BigD.
Und ja ich schau grad mehr auf votes, als auf Posts.
Und nein sollte ich als Bewohner sterben muß Kohlmeise nicht zwingend Wolf sein, gibt auch andere Möglichkeiten. Nur wenn einer von beiden als Wolf stirbt ist der andere relativ sicher Bewohner(außgenommen gamblepower).
so und ich hab natürlich für 36h Tag gestimmt, weil grad heute gibts noch einiges zu diskutieren.
und natürlich
+hauptmann nama
Einziger sicherer Bewohner, auch wenn wir morgen wohl wieder n neuen Hauptmann brauchen werden.