@Nama: ich hab ja einen Plan
Und wenn ich kein Bewohner bin, ists für die Wölfe eh gewonnen.
Ach Bahama war doch der letzte verzweifelte Versuch noch mal an BigD zu kratzen, sie hatten einfach schiss vor dem Trank.
Riesengambel, wirki, endrox pls.
Und was ist konkret dein Problem, dass du diesen Plan verfolgen möchtest? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.
afaik keine farben, aber vllt ja egal...
ich bin eigentlich grad bei nem kumpel, schau in ner stunde wieder rein, mein aktueller stand is immer noch meise/endrox, wobei ich halt schiss vor dem bigD megagamble hab...
Der da gefailt hat war kein sicherer Bewohner, sondern ich hab Bowser gestern als erstes gewählt.
Dafür beiß ich mich grad wieder in den Arsch, weil dann wären hier nämlich gestern 2 Wölfe auf der Liste gestanden.
Da Ugly ja nun schon mehrfach sein Geschick bzgl. Fakestrategien / -rollen unter Beweis gestellt hat, würde es mich irgendwie beruhigen, wenn er nicht mehr im Wolfsforum aktiv sein darf
Also wenn man sich jetzt erstmal von Ursus löst auf und auf die votes guckt:
Ist es wahrscheinlich, dass die Wölfe den Gut vote anschieben, da kämen dann Myta und ich ins Spiel, oder ist es wahrscheinlich, dass sie abwarten und hoffen, dass die Bewohner gambeln und dann aufspringen? Das wären dann wohl wirki, Bahama (den kann man aber imho fast wieder rausnhemen durch sein vorheriges verhalten) und Endrox.
Tendiere eher zu letzterem.
Mein Problem ist, dass du mir nicht hilfst den Plan zu verfolgen.
Lasst jetzt mit dem voten anfangen in der Reihenfolge die ich sagte.
Mein Problem ist, dass du am letzten Tag den mysteriösen Plan rauskramen willst, wo ich selber schon ein sehr gutes Bild habe und du eigentlich schon sehr wahrscheinlihch die Wölfe wissen müsstest, also noch klarer als ich.
Ich hab nen offensichtlichen Wolf auf den ich sogar nen Trank schmeißen würde, wenn ich noch einen hätte und jetzt soll ich da deinen Plan wo was schiefgehen könnte verfolgen. Und du erwartest dir ja irgend einen Mehrwert, also müsstest du noch Zweifel haben die du ausgeräumt haben möchtest.
Ja wenn ich verrate ists ja obvious.. Ich garantiere dir, du hast am Ende die Entscheidungsgewalt.