[WW] Ebene der Verzweiflung - Spielethread

Reaktionen
0
Denke der Bahamakill war ein Fail, der Hauptgrund wohl, weil er heute einen Wolf gevotet hätte.

Reaktionen
130
ok endrox wenn mans so sieht sind sich die wölfe ihrer sache vllt zu sicher, was für mich bigW und den ugly monstergamble wieder auf den plan ruft

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
@BigD
Ohne dich einzubeziehen ist wirki sicher Wolf und danach geht es zwischen mir und Kohlmeise.
Kannst du dir mit Nama auskaspern ob ihr erst des Rätsel zwischen mir und Kohlmeise lösen oder erst wirki in die ewigen Wolfsgründe schicken wollt.

Reaktionen
0
@Nama: ich hab ja einen Plan :)

Und wenn ich kein Bewohner bin, ists für die Wölfe eh gewonnen.

Und was ist konkret dein Problem, dass du diesen Plan verfolgen möchtest? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.

Reaktionen
0
Ach Bahama war doch der letzte verzweifelte Versuch noch mal an BigD zu kratzen, sie hatten einfach schiss vor dem Trank.

Riesengambel, wirki, endrox pls.

Reaktionen
0
Ach Bahama war doch der letzte verzweifelte Versuch noch mal an BigD zu kratzen, sie hatten einfach schiss vor dem Trank.

Riesengambel, wirki, endrox pls.

Warum haben dich denn Wirki+Endrox gestern gerettet, wenn du doch Bewohner bist? Dafür killen sie Bowser und dafür exponiert sich noch Wirki auf der 6 (lässt nicht den Hpt-Mann entscheiden).

Lynchvote Tag3:

Kohlmeise (Bahama[1], Bowser [2])
Bowser (Endrox[3], Kohlmeise[4], Bigd[5], Wirki[6])

Selten so nen schönen Train gesehen :deliver:

Reaktionen
130
alter, wir sind kurz vor knapp und du machst als sicherer bewohner jetzt nen regel fail :8[:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Mal alle Votes Tag1-3
Tag 1 Votes:
7x Gut (Ursus(1), Myta(4), Kohlmeise(5), wirki(6), Bahama(7), Endrox(8), Nama(10))
1x Voodoo (Ugly(2))
2x Bahama (Bowser(3), BigD(9))

Tag 2 Votes:
5x Myta (Bahama(1), Bowser(3), wirki(4), Kohlmeise(8), BigD(9))
4x Kohlmeise (Ursus(2), Nama(5), Myta(6), Endrox(7))
1x Bowser (Ugly(10)

Tag 3 Votes:
Kohlmeise (Bahama(1), Bowser(2))
Bowser (Endrox(3), Kohlmeise(4), BigD(5), wirki(6))
wirki (Nama(7))

Reaktionen
0
Weil unsere sicheren Bewohner mal wieder 2 unschuldige aufgestellt haben.

Ich hatte vorher schon angekündigt, dass ich den 2. Kandidaten werden wähle, ich hatte ja schon 2 Stimmen. Du und BigD wartet ja nur ab, anstatt mal einheitliche Richtung vorzugeben.

Den beiden kann ja wohl ziemlich egal sein, ob Bowser oder ich hopps gehen, ich bin seit Tag2 im Dauerfokus, habe 2 Lynchs gerade so überstanden, bin doch ein super Ziel, warum sollte man mich denn rausnehmen und sich selbst wieder in den Fokus stellen?

Reaktionen
130
afaik keine farben, aber vllt ja egal...

ich bin eigentlich grad bei nem kumpel, schau in ner stunde wieder rein, mein aktueller stand is immer noch meise/endrox, wobei ich halt schiss vor dem bigD megagamble hab...

Reaktionen
0
Und was ist konkret dein Problem, dass du diesen Plan verfolgen möchtest? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.

Mein Problem ist, dass du mir nicht hilfst den Plan zu verfolgen.
Lasst jetzt mit dem voten anfangen in der Reihenfolge die ich sagte.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Der da gefailt hat war kein sicherer Bewohner, sondern ich hab Bowser gestern als erstes gewählt.
Dafür beiß ich mich grad wieder in den Arsch, weil dann wären hier nämlich gestern 2 Wölfe auf der Liste gestanden.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
afaik keine farben, aber vllt ja egal...

ich bin eigentlich grad bei nem kumpel, schau in ner stunde wieder rein, mein aktueller stand is immer noch meise/endrox, wobei ich halt schiss vor dem bigD megagamble hab...

Ach ja Meise/Endrox ??
Stell halt gleich Nama als Wolf hin und pack ihn in deine Ritterrüstung.

Reaktionen
0
Der da gefailt hat war kein sicherer Bewohner, sondern ich hab Bowser gestern als erstes gewählt.
Dafür beiß ich mich grad wieder in den Arsch, weil dann wären hier nämlich gestern 2 Wölfe auf der Liste gestanden.

Da ich schon 2 Stimme hatte, konnte man dich und wirki leider nicht mehr aufstellen.

Da Ugly ja nun schon mehrfach sein Geschick bzgl. Fakestrategien / -rollen unter Beweis gestellt hat, würde es mich irgendwie beruhigen, wenn er nicht mehr im Wolfsforum aktiv sein darf :ugly:

Also wenn man sich jetzt erstmal von Ursus löst auf und auf die votes guckt:
Ist es wahrscheinlich, dass die Wölfe den Gut vote anschieben, da kämen dann Myta und ich ins Spiel, oder ist es wahrscheinlich, dass sie abwarten und hoffen, dass die Bewohner gambeln und dann aufspringen? Das wären dann wohl wirki, Bahama (den kann man aber imho fast wieder rausnhemen durch sein vorheriges verhalten) und Endrox.

Tendiere eher zu letzterem.

Das habe ich bereits nachmittags an Tag 2 geschrieben, komisch, dass genau die beiden immer noch übrig sind :chobo:

Reaktionen
0
Mein Problem ist, dass du mir nicht hilfst den Plan zu verfolgen.
Lasst jetzt mit dem voten anfangen in der Reihenfolge die ich sagte.

Mein Problem ist, dass du am letzten Tag den mysteriösen Plan rauskramen willst, wo ich selber schon ein sehr gutes Bild habe und du eigentlich schon sehr wahrscheinlihch die Wölfe wissen müsstest, also noch klarer als ich.

Ich hab nen offensichtlichen Wolf auf den ich sogar nen Trank schmeißen würde, wenn ich noch einen hätte und jetzt soll ich da deinen Plan wo was schiefgehen könnte verfolgen. Und du erwartest dir ja irgend einen Mehrwert, also müsstest du noch Zweifel haben die du ausgeräumt haben möchtest.

Reaktionen
0
Warum votest du mich dann nicht endlich, wenn ich so offensichtlich Wolf bin? Dann hat das Trauerspiel hier endlich ein Ende.

Reaktionen
0
Mein Problem ist, dass du am letzten Tag den mysteriösen Plan rauskramen willst, wo ich selber schon ein sehr gutes Bild habe und du eigentlich schon sehr wahrscheinlihch die Wölfe wissen müsstest, also noch klarer als ich.

Ich hab nen offensichtlichen Wolf auf den ich sogar nen Trank schmeißen würde, wenn ich noch einen hätte und jetzt soll ich da deinen Plan wo was schiefgehen könnte verfolgen. Und du erwartest dir ja irgend einen Mehrwert, also müsstest du noch Zweifel haben die du ausgeräumt haben möchtest.

Ja wenn ich verrate ists ja obvious.. Ich garantiere dir, du hast am Ende die Entscheidungsgewalt.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Da wir keinen Gamble mit einbeziehen können, geht es doch nur noch wer zwischen mir und Kohlmeise der Wolf ist.
Für mich ist klar wer die Wölfe sind, für mich ist nur noch die Frage heute erst den sicheren Wolf wirki loswerden oder gleich des Duell Endrox/Kohlmeise zu machen. Also entweder wähl ich heute Kohlmeise oder wirki.

@Kohlmeise
Wenn du des duell heute haben möchtest, meinetwegen, dann ist des Spiel heute zumindest entschieden. Wenn der Wolf unter uns erwischt wird ist wirki nur noch Formsache.
Und wieso so weinerlich, ist dein Fell nass?

Reaktionen
0
Du möchtest doch jetzt nur, dass ich gegen BigDs tolle Vorgaben verstoße und er mich dann votet, damit ihr mich killt, guter Plan Endrox.

Fang du doch an, wegen mir soll es heute enden.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Hmm, ich wär dafür des ganze auf morgen zu verschieben.
Grund:
wir haben da zu 50% ein 3-1, nämlich dann wenn die Wölfe in den Heiltrank laufen.

Also ich wäre für wirki und morgen können wir das auf morgen können wir das zwischen mir und Kohlmeise lösen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ist zwar nur ein kleiner Vorteil, aber es wäre eine Failstimme möglich oder zumindest wäre dann Hauptmannentscheidung.

PWD

Reaktionen
0
Der Abgesandte meldet sich zu Wort

Es hat sich nur ein Spieler bei mir gemeldet, dieser wollte einen kurzen Tag, so ist es nun!

Schicht im Schacht um 23 Uhr!

Reaktionen
0
huhn-startseite.gif

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Außer ihr seid euch heute schon sicher, dann macht und hofft das ihr richtig liegt.

Reaktionen
0
Ach, was soll der Geiz, manche Entscheidungen sollte man nicht aufschieben:

+vote Endrox

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Wobei halt auch bei 3-1 die Entscheidung die gleiche ist. :|
Bringt eigentlich auch keinen wirklichen Vorteil.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
@BigD und Nama, egal wie ihr entscheidet, wenn dann beide auf einen sollte klar sein.^^
Könnt auch noch beide auf wirki wenn ihr das duell net wollt, auch das könnt ihr noch durchdrücken, mit Hilfe der Hauptmannentscheidung.

Reaktionen
130
+vote Kohlmeise

machen wir den sack endlich zu!

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Hab Angst vor deinen Ritterrüstung, da komm ich alleine net gegen an. :/

Reaktionen
0
Und wo für steht dein USS wenn du nicht mal gegen ne Rüstung ankommst? Pff

Reaktionen
0
Is nun eh egal, da gevoted wurde. Ich esse nun gleich in Ruhe meinen Hauptgang und äußere mich dann ausführlich.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
gut mindgame, ich bin zumindest heut nicht schuld wenns schief geht.
Sonst war ich oft der, der Failgevotet hat.^^

Reaktionen
130
was willst du mit deiner provokation bewirken?
opfert ihr euch jetzt gegenseitig, damit der andere gut da steht?
dass ich glaub das hinter kohlmeise ein wolf steckt sag ich schon seint einigen tagen^^

Oben