Tag 3
Sie lagen noch nicht lange in ihren Betten, da weckte sie das laute Bellen der Hunde auf.
„Nicht schon wieder, bitte bitte nicht schon wieder“ dachten sie alle.
Doch es half alles nichts, Schwerter, Äxte und Messer angelegt und ab nach draußen, nachschauen was die Hunde so erregt.
Sie trauten ihren Augen nicht, Zwei der ihren verwickelt in einen Kampf.
Ursus und Ugly Bastard ohne Flachs schlugen aufeinander ein.
Ursus elegant geführtes Schwert flog ein ums andere mal nur dich an Uglys Kopf und Körper vorbei.
Der Hüne und das ist Ugly ohne Frage war jedoch wahnsinnig schnell für seine Statur, eigentlich zu schnell, was war hier los.
Seine riesige Streitaxt parierte einen gekonnt ausgeführten Hieb von Ursus und bevor dieser auch nur den hauch einer Chance hatte zu reagieren versenkte Ugly seine Streitaxt in seinem Körper.
Ursus viel um, die Axt steckte weiterhin in seiner Brust, Ugly ergriff den stiel seiner Axt und mit einem einzigen Ruck hatte er sie aus Ursus Körper herausgezogen.
Er schwang sie Lauthals brüllend über seinen Kopf und schlug dem am Boden liegenden Ursus den Kopf ab.
Die übrigen 7 und der Abgesandte schauten sich gänzlich verdutzt an, hatte da einer der ihren gerade ihren Hauptmann erschlagen und warum tat er das?
Ugly wollte gerade das Wort ergreifen doch da geschah etwas seltsames, Ursus Körper begann zu glühen, nein vielmehr zu strahlen.
Ein glänzend weißes Licht erhob sich von der Stelle an der gerade noch Ursus Körper gelegen hatte und schwebte nun einen Meter über dem Boden.
Es begann zu sprechen:
Da kommt der Mächtige
Zu seiner ordnenden Herrschaft
Kraftvoll von oben
Er, der alles steuert
Dem gegenüber stehen 3 Übel
Mit schwingen aus Angst und Hass
Doch solltet ihr nicht verzagen
Ich wurde Endstand
Gebündeltes Licht und Glaube Herrscht in mir
Ich bin das Produkt von mächtigen 4
Ein Schutzgeist, ein Protector so sollt ihr mich nennen
Doch schützen ist nun nicht mehr den ich bin entgangen
Mit diesen Worten entschwand Ursus oder was auch immer das gerade war, ein Protector so nannte es sich gen Himmel.
Ugly brüstete sich:
"Seht her ich habe ihn erlegt er weilte unter uns und keiner wusste was er gewesen ist".
Doch die anderen glaubten ihm nicht.
„Er war auf unserer Seite, hast du nicht gehört ein Schutzgeist.“
„Du Mörder, was hast du nur getan.“
Da fing Ugly zu lachen an, ich kostete euch den Seher und nun auch den Protector was seid ihr nur für ein jämmerlicher Haufen und mit diesen Worten verwandelte sich der Hünenhafte Ugly.
Seine Haut streifte er und richtete sich auf 3 Meter in etwa größer als alles was ihr bisher hab gesehen.
Der Abgesandte rief:
„Ein Ritter der Verdammnis, schlachtet ihn ab!“
Doch dann geschah etwas merkwürdiges, aus Uglys Brust ragte ein Pfeil, wo ist dieser hergekommen?
Ugly schien der Pfeil nicht zu interessieren, schmerzen auf jeden fall bereitete er ihm nicht, doch dann begann er sich zu krümmen.
Seine Haut oder Panzer oder was auch immer ihn da bedeckte begann Blasen zu werfen, er quoll auf und eitrige Furunkel bildeten sich und dann viel er um.
Tod war er, das bestätigte der Abgesandte nachdem er ihn untersuchte, vergiftet würde ich sagen.
Da Schritt ein Hexer nach vorne und ergriff das Wort,
"Vergiftet wart ihr alle, ich wollte 8 Gifttränke habe aber nur ein Elixier um das Gift freizusetzen, so musste ich wählen und da ich nicht wusste wer für und wer gegen uns ist bereitete ich euch alle vor."
"Das geht nun leider nicht mehr ich habe das Elixier verbraucht aber das Ziel war lohnenswert."
Der Abgesandte Stimmte ihn zu, ein herber Verlust aber auch ein Gewinn so lasset uns morgen einen neuen Hauptmann wählen und die 2 letzten verbleibenden Ritter der Verdammnis finden.
Es ist Tag, der DRITTE
Der dritte Tag geht bis heute Abend 13.05. um 23:00 Uhr
Alle Ereignisse der Nacht auch wieder im Startpost
Aufgaben für heute: neuer Hauptmann + Lynch