[WW] Ebene der Verzweiflung - Spielethread

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
so meine erste selbst gefälschte Voteliste:

3x Myta (Bahama(1), Bowser(3), wirki(4)
3x Kohlmeise (Ursus(2), Nama(5), Myta(6)

Reaktionen
0
+vote Kohlmeise

drei Gründe:

1. Ich will am Leben bleiben.

2. Er postet ungewohnt.

3. Das hier glaube ich ihn nicht:
Ich denke er hat es verstanden, will mich aber nicht verteidigen weil ich eine praktische Alternative bin.

Soll ich dich verteidigen, damit ich dann sterbe? Gehts noch? :fu:

Reaktionen
0
Ich bin gerade unschlüssig ob Ugly nicht doch weg muss. Bei so knappen Entscheidungen ist das echt Mist :ugly:

Reaktionen
432
Weißt du was das Problem an deiner "Berechnung" war?

Dass Gut = Wolf > 90% einfach nicht zutraf. Du hast mich total ignoriert mit meinen Einwänden. Es gab überhaupt keine handfesten Beweise, dass Gut Wolf sein _MUSS_. Ein "könnte" liegt da doch wohl eher bei ~65%, wenn der andere "unverdächtig" erscheint.

DAS SAGT ABER NIEMAND!! ASJDHKASDFJKDHKAJSDH

*räusper*

Was ich meine ist dass mir bei diesem Punkt noch niemand widersprochen hat. Ich lese die ganze Zeit "hätte meinen Kopf verwettet dass Gut Wolf ist", "war mir zu >90% sicher". Kein Mensch sagt "Ne, eigentlich wars ent so eindeutig". Nur du widersprichst jetzt. Ich habe vorhin sogar eine Rechnung gemacht, da kam auch kein Widerspruch.
Und unter dieser Voraussetzung macht die Kritik an meinem Plan einfach keinen Sinn. Das ist der Punkt den man angreifen kann, dass es doch nicht so eindeutig war. Hier sehe ich ein dass wir einen Fehler gemacht haben könnten.
Könnten... ich fand immernoch dass es sehr deutlich war, und bin mir trotz des lynchs noch nicht sicher.

Reaktionen
432
Soll ich dich verteidigen, damit ich dann sterbe? Gehts noch? :fu:

Moment... die Diskussion geht schon seit heute Nachmittag. Da sah es überhaupt nicht so aus als wärst du ein Kandidat. Ja, da hättest du mir als Held helfen müssen wenn du es verstanden hast. Wovon ich ausgehe.

Reaktionen
130
vllt liest sich einfach keiner dein zahlengebrabbel durch?

unter diesen umständen kannst du natürlich viel behaupten :deliver:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Unser Wolfseher könnte langsam mal abstimmen, wär mal interessant zu wissen wen er wählt. ;)

Reaktionen
0
Moment... die Diskussion geht schon seit heute Nachmittag. Da sah es überhaupt nicht so aus als wärst du ein Kandidat. Ja, da hättest du mir als Held helfen müssen wenn du es verstanden hast. Wovon ich ausgehe.

Ahja, und wenn ich dich für ein potenziellen Wolf halte? Ich wollte hier eigentlich kein Tierschützer Achievment erlangen.

Reaktionen
432
Dann beantworte die Frage doch mal direkt:

Hast du es verstanden und mich für einen Wolf gehalten?

Reaktionen
0
Bitte beachtet, Meise votet noch für Meise und es ist noch ein

:ugly:-Bastard

unterwegs.

Reaktionen
432
Na komm schon Meise, das ist eine einfache ja-oder-nein Frage, wir haben nicht mehr viel Zeit.

Reaktionen
0
Dann beantworte die Frage doch mal direkt:

Hast du es verstanden und mich für einen Wolf gehalten?

Das schreibe ich doch schon den ganzen tag !?

Ich halt es für wahrscheinlicher, dass wirki/Endrox Wölfe sind und mit aufspringen, was für mich aber nicht ausschließt, dass du die Eier für diesen All-in move hast.

Nach dem Ugly Mindfuck schließe ich fast nix aus, deswegen war ich auch etwas angepisst mit Ursus, das wird aber ja nun wohl zum Verhängnis.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Genau Meise wird sich selber wählen. :rofl2:
Unser Wolf sollte aber wirklich mal wählen, auf gehts :ugly: hau raus.

Reaktionen
432
Das beantwortet die Frage nicht.... hast du es verstanden oder nicht?

Reaktionen
0
Nama überleg dir das mit dem Gifttrank heute Nacht.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir vor der Nacht erfahren werden, was unser Lynchopfer war. Und irgendwie will Ugly das Zünglein an der Waage spielen (oder mich verrückt machen :D)

Reaktionen
432
Und warum behauptest du dann gerade du hättest es NICHT verstanden? #517

Und wenn du Endrox und Wirki als Verdächtiger einstufst als mich, warum verteidigst du mich dann nicht wenn du es verstanden hast?
Hälst du uns alle 3 für so furchtbar verdächtig dass du die Bewohner absichtlich in einem Missverständnis lässt?

Reaktionen
0
Beim letzten Mal als ich mit Endrox kurz vor Schluss gewählt habe ist folgendes passiert..
Wer ist gestorben? :lol:

Reaktionen
0
Ich rate übrigens davon ab mich zu voten, es lastet ein böser Fluch auf mir!

Reaktionen
0
Nama überleg dir das mit dem Gifttrank heute Nacht.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir vor der Nacht erfahren werden, was unser Lynchopfer war. Und irgendwie will Ugly das Zünglein an der Waage spielen (oder mich verrückt machen :D)

Habe bereits im Laufe des Tages um einen Tausch von 1-Heiltrank für 8 Gifttränke gebeten. Der Markt scheint das aber nicth herzugeben :/

Reaktionen
0
Und warum behauptest du dann gerade du hättest es NICHT verstanden? #517

Und wenn du Endrox und Wirki als Verdächtiger einstufst als mich, warum verteidigst du mich dann nicht wenn du es verstanden hast?
Hälst du uns alle 3 für so furchtbar verdächtig dass du die Bewohner absichtlich in einem Missverständnis lässt?

Ach Myta, wir beide hatten schon Stimmen, was soll ich da noch machen? Bei 30% Stimmanteil bei den Wölfen wird es doch keine 3 Kandidaten geben.

Können ja gerne noch auf wirki/Endrox schwenken, haben ja noch 4 Stimmen :deliver:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
+vote Kohlmeise
Beide gleich verdächtig, die Voteentscheidung von mir jetzt eher taktisch.
Sollte Kohlmeise Wolf sein, hätten wir sonst kaum neue Safe Leute.
von den verdächtigen hat ihn nur Myta gewählt, der Rest waren geoutete Sonderrollen.
Bei Myta Hocken schon Bahama, Bowser und wirki drauf.

Reaktionen
130
wie myta echt noch das ruder rummreißt, in dem er einfach alle totlabert :8[:

Reaktionen
432
Du hast also gelogen weil du mich statt dir hängen wolltest?

Und warum hast du heute Nachmittag oder früher Abend nix gesagt? Den Teil hast du wieder nicht beantwortet!

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ach Myta, wir beide hatten schon Stimmen, was soll ich da noch machen? Bei 30% Stimmanteil bei den Wölfen wird es doch keine 3 Kandidaten geben.

Können ja gerne noch auf wirki/Endrox schwenken, haben ja noch 4 Stimmen :deliver:

lol 4 Stimmen ich hätte mich ja garantiert selber gewählt.^^

Reaktionen
0
Mich würde ja mal brennend interessieren, ob die beide sich parallel n Spaß im Wolfsforum machen :D

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Wär auch möglich, ausschließen kann man bei dem Spiel wohl fast gar nix mehr...

Reaktionen
432
Meise antwortet ziemlich langsam... muss er sich immer neue Ausreden ausdenken? Oder im Wolfsforum nachfragen?

Reaktionen
130
ok, falls mich heute nacht die wölfe holen:

myta (sollte klar sein)
ugly
und vermutlich endrox (sein vote jetzt zu der zeit mit der begründung + das vorher genannte)

Reaktionen
432
Ich glaub Meise will mir nimmer antworten sondern das Problem aussitzen :/

Reaktionen
130
du kamst ja gestern ganz gut rüber, aber sry, heute trau ich dir nicht mehr, so gehts im leben :(

Reaktionen
0
Meise antwortet ziemlich langsam... muss er sich immer neue Ausreden ausdenken? Oder im Wolfsforum nachfragen?

Cpt. Obvious to the rescue, du hast den ganzen Mist gestartet. Als wenn ich mich dafür für dich für den Zug schmeißen würde.

Du hast mich doch auch nur gevotet, um dich selbst zu retten, dein Verdächtiger war auch wirki!? Du drehst dir echt alles wie es dir passt.

Reaktionen
0
Diese Runde :rofl2:

Myta - Baha(1), Bowser(3), Wirki(4)

Kohlmeise - Ursus(2), Nama(5), Myta(6), Endrox(7)

Reaktionen
0
+vote Myta

Nur um mich ggf. noch zu retten, aber das darf man ja lt. Myta nicht.

Reaktionen
0
Also ich glaube egal wie ich mich entscheide - ich bin morgen nicht mehr da.
Vielleicht triffts auch Ursus. Aber ich verabschiede mich schonmal im voraus.
:wave2:

Gestern Abend bin ich glaub ich in etwa so verrückt geworden, wie Myta heute.

Ich werde bei meiner Entscheidung von heute Nachmittag bleiben, obwohl mir Kohlmeise auch mittlerweile verdächtig vorkommt.

Myta, wenn du n Bewohner warst - mach nich wieder so einen Quatsch, ich werde dich dafür immer hängen. :troest:

+vote Myta :sonot:

Reaktionen
0
Meise magst du nicht Myta voten, oder brauchst du das Lemming-Achivement?

Reaktionen
432
Wat vor den Zug schmeissen? nochmal:

Und warum hast du heute Nachmittag oder früher Abend nix gesagt? Den Teil hast du wieder nicht beantwortet!

Es geht um heute Nachmittag, da woltle dich keienr voten.

Und mittlerweile bist du verdächtiger #1 bei mir. Ich habe auch direkt drei Begründungen angegeben warum ich dich vote, dass ich mich retten will war nur eine.

Oben