- Reaktionen
- 130
schöne scheiße. falls ursus uns übrigens verarscht, glaube ich, dass seine rolle komplett erfunden ist. also von wegen nicht ugly lynchen, da dieser ja von ursus beschützt ist, macht für mich keinen sinn wenn ursus wolf ist.
trotzdem werde ich jetzt erst mal abwarten was ursus sagt. also speziell, wen hat er nun beschützt und weshalb hat er den kill nicht auf denjenigen abgeleitet?
wenn da nichts schlüssiges bei rumkommt verliert er für mich deutlich an glaubwürdigkeit.
ich gehe trotzdem durch die lore davon aus, dass die unbekannte sonerrolle auf helden-seite befindet. deshalb frage ich mich nach wie vor, weshalb hier kein gegenouting gekommen sein sollte. besteht, die möglichkeit, dass diese rolle eventuell selbst nichts davon weiß? also das ist jetzt relativ spekulativ, aber halt das was mir gerade so einfällt.
bis dahin warte ich jetzt mal auf ursus.
bei mir rückt sich heute bowser in die reihen der verdächtigen. Stiftet verwirrung bei den sonderrollen, obwohl ursus ohne gegenclaim eigentlich ziemlich sicher die rolle haben muss.
dann besteht er auf dem ugly kill, obwohl uns der nicht wirklich weiter bringt und wir im zweifel mit ihm noch mehr informationen generieren...
myta muss ich mir noch überlegen, is halt n bisschen zu obvious, allerdings warn die wölfe mit ugly auch "all-in" um mal bei myta zu bleiben