Die Auswahl ist heute deutlich besser als gestern meiner Meinung nach. Richtig riesig verdächtig ist keiner, dass man eine klare Aussage treffen kann oh der ist es absolut. Meine kleine Analyse zu jeder Person. Evtl kann wer die fehlenden Angaben ergänzen oder mich korrigieren. Sonst darf ich das Thema viermal durchlesen

Fehler sind nicht beabsichtigt, können aber passieren, bevor ich gleich wieder x-mal lesen kann. da lässt Ursus was aus, der ist mit XYZ verbündet.
Stand meiner Analyse ohne Vorschau Aktualisierung / Ich schaue mir Anz Beiträge an, was ist davon belanglos was kann man deuten - eine kleine Zusammenfassung, . ich versuche relativ neutral zu schreiben (gehe aber nicht auf alles ein und nur über die Suche. Abschließend ein kurzer Vergleich zu sonst (zoiX-Theorie) und eine eigene Meinung (die drei Abschnitte sind mit -- getrennt)
Misfit: 11 Beiträge: wenig Spam; stimmt für Quint ab mit einer Begründung, dass er zu sehr hetzt -- Spielt wie immer -- schon zweimal fälchlicherweise von mir als Wolf verdächtigt, da will ich nun nicht schon wieder falsch liegen. Außerdem finde ich seinen Spielansatz im gegensatz anderer in Ordnung, wenn jeder wild Theorien aus dem Hut zaubern würde und maximal viel postet, könnte man hier den Laden dicht machen, außerdem siehe Schops als Hexe, das Spiel lebt von unterschiedlichen Leuten, könnte Bewohner ohne Sonderrolle, mit Sonderrolle ohne in Verdacht zu geraten, Fanatiker oder Wolf sein - alles möglich, auff jedenfall Uboot -- Zusatz #426 komisch, sollte bemerkt werden.
Btah: 46 Beiträge: massig Beiträge, viele Listen, richtigerweise 2 Kandidaten bei Rev Plan V 0.1, anschließend schlüsige gute Argumente, wieder Listen, weitere schlüssige Argumente / Zusammenfassung der vorherigen Ereignisse / was man daraus gewinnen kann/was nicht, noch mehr Listen / dann die komische Diskussion mit Ugly -- Letzte Runde früh gehängt worden, kein wirklicher Vergleich möglich. -- pro hetzt nicht und keine Rundumschläge, kam heute durch Ugly ins Gespräch durch unlogische Gedankengänge, davor absolut unverdächtigt, angeblich ein Liebling von mir, weil ich am ersten Tag gesagt habe ich würde ihn nicht lynschen aufgrund der Farbtabellen :P -- Bewohner mit Sonderrolle Listenersteller / evtl Fanatisch-wölfisch - keine Ahnung - mir zu viel da nun alles durchzulesen
BigD: 22 Beiträge: erstmal viel Geschwurbel ohne Inhalt, dann Kino. Nun ist er angeprangert worden und dementsprechend Beiträge mit Inhalt -- letzte Runde auf meiner Techno verdächtigen Liste gewesen, nach dem Schaffund allerding mein wichtigster Mitspieler gewesen um die Bande Dingfest zu machen. Ohne seine vortrefflichen Analysen wäre das nicht so ausgegangen- wurde leider konvertiert -- Diesmal Uboot - könnte Sonderrolle haben oder fanatisch. Eins von beidem. Da er schon zweimal Wolf war, würde er garantiert dann anders spielen. Ist wohl der erfahrenste Spieler auf der Wolfseite, schließe ich daher aus.
Arvor: 30 Beiträge kein Spam, legt direkt mit Analysen und brauchbaren Dingen los, argumentiert schlüssig mit Belegen, viele Beiträge zu Valhalla <-> Quint, wie btah auch eingangen auf Rev Plan V 0.1, rät von dem Plan ab und auf was sinnvolleres zu kommen, da wir keine Erkenntnisse gesammelt haben, Diskussion was bringt Erkenntnisse, war gegen Quint, mag Misfit vs BigD, -- Arvor 1.0 war genauso unbrauchbar wie ich gewesen und wurde genauso von Quint geleimt wie ich. Sehr passend dazu unsere Darstellung von Gecko, Arvor 2.0 dagegen das Highlight der ersten Runde auf der Menschenseite. 2. Runde durfte er deswegen warscheinlich direkt auf der Tribüne verbringen -- kann alles sein, keine Idee. Hatte ich nun nicht auf meinem Schirm der verdächtigen, heute minimals komischer (evtl)
Anmerkung der Redation: zoiX postet immer nur einen halben Plan: erst sollen nur Leute von Rev vorgeschlagen werden, die im Mittelfeld sind (praktischerweise nicht er selbst), zudem will er Gleichstand erhalten beim ersten Tag obwohl nur noch 2 fehlen. und nochwas war. Soll aber nun aber keine Beschuldigung sein. Ihn als unser aller Spielleiter hab ich gedacht, dass er mit Superdupen Analysen zeigt, wie man das Spiel richtig spielt und nicht planlos im Kein Schimmerthal umherläuft. War auch im Kino mit Steak [/Scherz] ;-)
Mein Fazit: btah oder Arvor weniger, weil da mehr zu schreiben war. die anderen beiden auf Uboot-Reise. Evtl nun aufgewacht. Ansonsten bräuchte ich aber eine Kristallkugel.
Ich möchte ferner noch anbringen: falls wer morgen sagt im Falle von 1) Unschuldiger hängt heute: alle die für den gestimmt haben sind garantiert Wölfe !!!111 oder 2) Schuldiger hängt heute: alle die für die anderen gestimmt haben, sind auch Wölfe!!!1111 die bekommen einen +1 auf der Verdachtsliste
Anmerkung 2: voodoo könnte etwas mehr schreiben, dass sonst wie Foqq (der technokrat der vom Urwolf gefressen wurde=?)