Voodoo hat heute sehr erfolgreich meine Tendenz in seine Richtung verschobenich würde schon gerne voodoo voten... aber ich will nochmal btah und sowieso mal revenger hören, was sie davon halten würden.
Oder einfach völlige Ahnungslosigkeit, wie bei der Sache, dass ich angeblich Fanatiker bin, wo sich jeder einig ist. Das ist keine Verteidigung von mir für Voodoo, ich find ihn auch zumindest seltsam.
Ich werd übrigens hier im Thread nichts mehr von mir geben, außer Votes für den an dem Tag jeweils von Revenger vorgegebenen. Da mich alle fälschlicherweise für nen Fanatiker halten, hätte das vermutlich eh nur zur Folge, dass meiner Meinung kein oder gar negatives Gewicht zukommt und ist damit abträglich für den Erfolg der Überlebenden. Die müssen sich damit allerdings darüber im Klaren sein, dass sie ab jetzt zwar in kleiner Überzahl abstimmen, aber in Unterzahl argumentieren.
Deine Verteidigung ist also "Ihr liegt falsch und deswegen poste ich jetzt nicht mehr?"
Passenderweise hat Voodoo ja auch als erster zoiX zum Hauptmann gewählt...
wir hatten heute ja einen tag der 2 stunden oder so gedauert hat, denke wir werden dann wohl morgen bis nachmittags haben
Deine Verteidigung ist also "Ihr liegt falsch und deswegen poste ich jetzt nicht mehr?"
Passenderweise hat Voodoo ja auch als erster zoiX zum Hauptmann gewählt...
Lynch-Vote Voodoodog
darf man hier noch schreiben?
ich habs euch ja gesagt. myta und arvor waren meine votes. aber nein, jeder muss weiter an seinen failanalysen festhalten und das spiel durch Engstirnigkeit verlieren. gg
sauber Kohlmeise, hätte nie erwartet das er n wolf ist.