@BigD
Jo BigD du hast ursus vergessen und ich hab wohl Ugly vergessen, wobei des alles andere als mein Buddy is. Is auch in der Gruppe drin kann wo ich net einschätzen kann.
Es besteht halt der berechtigte Verdacht, das die Misfit-Votes zum Teil Werwölfe waren die entweder dich oder VoodooDog vor dem Tod bewahrt haben.
Und Arvor steht bei mir grad eher auf der roten Liste, ich glaube grad fast eher das er uns den Tod bringt. Verdächtig ist er mir schon länger, war halt eher so ein hmm lieber keiner wichtigen Spieler lynchen könnt ja auch zu uns gehören. Ähnlich wie bei Quint nur Quint war wirklich auf unserer Seite bei Arvor glaub ich nicht mehr dran. Ich hab die große Befürchtung das zoiX n Fanatiker ist.
Den einzigen den ich grad außer den definitiv Unschuldigen trau ist Ursus und mit abstrichen Bastard und Kohlmeise.
Wobei sich des vor allem mit Ursus schnell ändert sollte Wirki unschuldig sein. Wobei ich mir da relativ sicher bin da es nicht so ist, weil sein Verhalten einfach zu gut in sein "ehrlicher Wirki" Schema paßt und da bin ich viel zu oft drauf reingefallen. Wer 1000mal Lügt dem traut man nicht und so....
Aber wirki ist nicht der Schlüssel zu dem ganzen, wirklich interessant wirds ob BigD und/oder Voodoo Wölfe/Fanatiker sind. Wenn ja dann belastet des Leute wie Arvor extrem, Arvor hat ist extrem früh eigendlich bevor irgendwas kam sofort in die Verteidigung gegangen.#402 Wenn dann noch dazu kommt das BigD Wolf ist, ist er extrem verdächtig, rettung von BigD und diese komische frühzeitige Verteidigung!
Sollte eines oder beides nicht zu treffen, werd ich wohl was neues suchen müssen wobei ich befürchte das es dann zu spät ist, bzw. nur durch extrems Glück noch machbar ist. Kein Fehler 3 oder 4 Tage lang ohne großen Plan wer der Gegner ist, ich glaub dann schwenk ich die französische Fahne trink n Kasten Vodka und spring grinsend ne Anomalie.
Also mein Plan Wirki, wenn Wolf/Fanatiker Arvor oder BigD. BigD vor Arvor, weil er aufschlußreicher ist da Arvor noch nie Stimmen bekam. Wenn Wirki und BigD Wolf/Fanatiker sind Arvor.
Sollte einer der Reihe kein Wolf sein, muß ich mir wohl ab dem Zeitpunkt was neues überlegen müssen, wenn ich da noch lebe(Wobei ich glaub das des nächste Ziel wohl eher Evil werden wird, da einzig 100% sicherer Überlebender).
Die Hoffnung das es einen Marine/Assassine oder ähnliches gibt hab ich irgendwie schon aufgegeben. Wenn doch gewinn des Midgame und beschütz den richtigen.
so dieser Text wurde angetrunken geschrieben, Rechtschreibfehler oder ähnliches ignrorien.
Ich meld mich morgen vor 12e wieder um den V0te abzugeben, hoffe ich.