hey.
Vorneweg: Ugly hat sich für die Gemeinschaft geopfert. Er hatte geschrieben, dass er eine wichtige Sonderrolle hat, damit er von den Wölfen geholt wird und sie eine Nacht niemand töten können. Ein guter Move.
Der Abtrünnige (Btah) denkt ich sei Wolf, nachdem ich diese Runde so oft daneben lag, trage ich natürlich eine große Last für den Untergang der Zone, das tut mir aufrichtig leid. Gerade die ersten Tage war wirki mein Hauptverdächtiger, da er dauernd versucht hat Beziehungen zu finden wo keine war. Das fand ich einfach eine super Wolfstrategie, viele Beiträge (Die Masse an Trinksprüchen), hier und da ein paar kleine Verdächtigungen. Es hat einfach so gut gepasst. Mit meinen Stimmen wollte ich beurkunden, schaut her, ich bin mir sicher. Sein Verhalten hat sich dann auch radikal geändert. Leider war er wahrscheinlich doch nur übermotiviert.
Wir sind noch 11 Leute, 10 davon Stimmberechtigt. 5 sind feindlich.
Bisher habe ich eine Strafstimme bekommen.
Ihr könnt mich gerne Lynchen, schließlich trage ich wie gesagt eine Mitschuld an der Misere. Letzte Runde war ich sehr erfolgreich gewesen, diese Runde habe ich mich geirrt. Das einzig positive ist, dass ich dann nicht Aufgegessen werde, wenn in der Zone nur noch Wölfe sind oder sie mich konvertieren/versklaven am Ende. Wir sehen uns dann wieder in der nächsten Runde