So, da ich ja wohl der einzige bin, den ihr vertrauen könnte. Hier mal meine Gedanken:
Quint: Ich finde ihn heute noch komischer als gestern. Ich weiß nicht ob das seine Art ist zu spielen, aber seltsam finde ich es schon. Da allerdings er das erste Biologenziel ist, wird er wohl nicht gerade eine große Gefahr sein und nur wegen einer Wahl gestern, braucht man hier keine Verschwörung draus zu machen.
Evilshady: Outet sich gestern als Sonderrolle, die Wölfe suchen sich aber trotzdem jemand anders aus. Warum? Haben sie ihn nicht geglaubt. Ist er ein Wolf? Oder warten die Wölfe ab, ob sich durch sein Überleben das Blatt gegen ihn wendet. Der Biologe sollte ihn vielleicht auch im Auge behalten, falls er noch länger leben sollte.
zoiX: Er wird sicher mit als erster gescannt und verdächtig kommt er mir auch nicht vor.
Die Sache ist aber die, dass man letztendlich aus den Wahlen der Tage die krummen Leute herausfiltern kann. So habe ich letzte Runde Evilshady unter Verdacht gehabt udn das zurecht und andere haben das Schaf gefunden. Wenn ihr Lynchen wollte dann mache ich gerne das Flaschendrehen im Russenstyle. Ich suche mir zwei aus, die dürfen sich küssen und einer fliegt in die Anomalie. Die Flasche sagt mir:
Kohlmeise
und
Endrox
Wollt ihr nur einen, nehmt den ersten. Wollt ihr zwei zur Wahl haben, dann streiter euch jetzt. Viel Spaß!