[WW] Die Zone (Spiel- und Storythread)

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
die Gefahr das es wieder eine btah vs pwd aktion gibt besteht natürlich. :/
Wobei man sich dann genau anschauen sollte wer alles das ganze ins Rollen gebracht hat.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
ach die andere Stimme von Quint vergessen
Anführer:
Lyrinx (er selbst)
EvilShady (wirki, er selbst)
ZoiX (Vodoodog, ich, Misfit)
Arvor (er selbst)
Kohlmeise (Quint)
BigD(BigD)

Hängen:
Quint (Valhalla, Misfit)
Valhalla (Quint, Lyrinx)

so mal ergänzen um net jedes mal neu zählen zu müssen.

Reaktionen
130
ich wundere mich doch ob der beliebtheit dieses ZoiX, der auch noch nach dem Leichenfund als erstes das Wort ergirffen hat....

Reaktionen
8
Freut mich, dass endlich die Diskussionen losgehen, da war ich wohl etwas früh dran.

1) #101-115-117: Ich hätte dem erstmal keine größere Bedeutung zugemessen, aber Evil ist nun der Glückspilz diesmal oder was mag er mir damit sagen? Die die nix kann, war doch der Sohn.

2) ich bin dagegen btah zu hängen, der macht schöne Übersichten. Dann muss ich das nicht dauernd machen oder wie siehst du das? xfreeder ist ja nicht dabei, der auch immer die Übersichten aktuelll gehalten hat. Aber schon streberhaft mit Farben ;)

3) wirki und evil sind buddies? Daher die gemeinsame Hauptmannstimme?

4) Mit den Hauptmannstimmen bin ich nur mittel zufrieden. Evil bekommt meine Stimme auf keinen Fall, da muss ich noch überlegen.

5) und wow. Große Diskussion über einen einzigen Satz

6) #107 Scherzkeks, wir hatten bisher 2x dass derjenige gehängt wurde, der als erstes abgestimmt haben.

7) ah Endrox nun auch noch. Ich fühl mich überflüssig

Reaktionen
8
wie immer was vergessen.
7) Letzte Runde hatte ich Zufallsgenerator.net gewählt für den ersten Tag. War für die Tonne. Heute kam heraus bei 1-20 beim ersten mal Nr4 (haha) beim zweiten mal Nr15 und beim dritten mal Nr16. Ohne dass sich jetzt irgendwer bedrohnt fühlen muss.

Reaktionen
0
ka warum quint so auf valhalla abgeht.
das er kein wolf ist, ist doch eigentlich klar.

wenn quint ein wolf wäre, wäre es ziemlich dumm so hart valhalla lynchen zu wollen. darum ist quint wohl auch kein wolf. maybe haben die beiden ja Forums history?
eine frau? ein mann? shi? :ugly:

ich glaube eher das die Mitläufer votes (Misfit und Lyrinx) auf nen sicheren kill aus sind und uns nichts gutes wollen.

ich werde jetzt meine rausch ausschlafen, eine Prophezeiung empfangen und anschließend meinen lynchvote bekannt geben.

Reaktionen
432
Wobei man sich dann genau anschauen sollte wer alles das ganze ins Rollen gebracht hat.

Lustigerweise niemand, das haben die beiden ganz alleine geschafft :ugly:

Ich bin (neben Zoix) der wohl erfahrenste Spieler der Runde.

Praktisch exakt die gleiche Formulierung hast du doch schon in Runde1 verwendet, nur mit Myta statt zoiX oder? Ich glaube damals wolltest du dich bei mir einschleimen.

Irgendwie finde ich Quints Verhalten schon komisch: die Anschuldigung gegenüber zoiX ist eigentlich total unglaubwürdig und macht keinen Sinn (der Plan dass sich zoiX als Fanatiker mit Quint verknüpfen will, um dann gehenkt zu werden, dadurch als Fanatiker erkannt und dann Quint mitreissen. wtf? und das weil ein Satz ähnlich ist?). Auch die Theorie das Valhalla als Wolf nen hate train gegen Quint starten will finde ich unglaubwürdig. Ernsthaft als ersten vote in der Runde? Viel zu auffällig für nen Wolf. Ich glaube bisher wurde der mit dem ersten v0te immer gelyncht.
Ich glaube aber nicht dass er nen Wolf ist. Dafür ist ein Verhalten ZU auffällig. Vorallem nachdem was er in Runde1 gemacht hat.
Mein Tipp: Quint hat irgendne komische Sonderrolle. Der Selbstmörder würde extrem gut passen.
Ich würde ihn daher nicht lynchen, aber im Auge behalten. Und vielleicht mal scannen.

Wenn Evilshady jetzt schon eine Rolle claimt würde ich ihn auch nicht lynchen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Da ich es morgen mal kann, werd ich auch erst in der früh abstimmen
und auf Voodoos Prophezeiung bin ich mal gespannt :ugly:

Reaktionen
1
Ist sicher wieder irgendeine Umgekehrte-Psychologie-Kacke von Quint, ala zu offensichtlich/dumm für einen Wolf, also unmöglich.
Ziehe meinen Hauptmannsvorschlag für ihn dann auch mal offiziell zurück. :rofl2:

Ihn jetzt zu lynchen wäre allerdings nicht zielführend.

Da EvilShadys Lieblingsstrategie ist, Rollen zu claimen die er nicht innehat (hust), wähle ich mal lieber zoix als Hauptmann. :deliver:

Hauptmann zoix
Lynch-Vote VoodooDog

Reaktionen
568
2) ich bin dagegen btah zu hängen, der macht schöne Übersichten. Dann muss ich das nicht dauernd machen oder wie siehst du das? xfreeder ist ja nicht dabei, der auch immer die Übersichten aktuelll gehalten hat. Aber schon streberhaft mit Farben ;)

niemand hat jemals davon geredet, btah zu hängen. sieht stark nach ner verbindung zwischen euch aus.

Lynch-Vote Quint
verhält sich hier einfach viel zu merkwürdig :deliver:

Reaktionen
0
ob quints werwolf predictions genauso gut sind wie seine dexter predictions? da ist auch immer das genaue gegenteil von dem eingetreten, was er vorausgesehen hatte. das war schon ziemlich gut :ugly:

Reaktionen
0
guten morgen.
zuviel vodka -> keine proph.

aber um auf nummer sicher zu gehen (in doppelter hinsicht):
Lynch-Vote Quint

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Na endlich geht es hier los.
Hauptmann zoiX

Fürs Lynchen bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht mach ich das mit der guten alten Münze

ReVenger!

Reaktionen
84
Achja:
Lynch-Vote BigD
Damit liegt man nie verkehrt. Prost!

Reaktionen
0
Guten Morgen!

Nach umfassender Analyse der ersten vier Seiten und dem Erstellen mehrerer Statistiken bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

Lynch-Vote Kohlmeise
Hauptmann Slacxx

Reaktionen
0
Ach scheiße.

Lynch-Vote Kohlmeise
Hauptmann Slacxx

Reaktionen
538
auf ein Neues
Anführer:
Lyrinx (er selbst)
ZoiX (Vodoodog, ich, Misfit, UglyBastard, ReVenger)
Arvor (er selbst)
Kohlmeise (Quint)
BigD (er selbst)

Hängen:
Quint (Valhalla, Misfit, EvilShady, Voodoodog)
Valhalla (Quint, Lyrinx)
Voodoodog (UglyBastard)
BigD (ReVenger)
da ich nicht weiß, ob ich nachher noch dazu komme, setze ich mal ein Zeichen gegen kyrillitis :troll:

Lynch-Vote Valhalla

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.765
Ach scheiße.

Lynch-Vote Kohlmeise
Hauptmann Slacxx

Du willst nen guten Analysten lynchen und dich selbst zum Hauptmann wählen? Klingt nach nem guten Move - für nen Wolf.

Meine Stimme gibts so kurz vor zwölf. Setzt sich bis dahin nochmal jemand hin und macht ne Zusammenfassung? :)

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Lyrinx (er selbst)
ZoiX (Vodoodog, ich, Misfit, UglyBastard, ReVenger)
Arvor (er selbst)
Kohlmeise (Quint)
BigD (er selbst)
slacxx (er selbst)

Hängen:
Valhalla (Quint, Lyrinx, Btah)
Voodoodog (UglyBastard)
BigD (ReVenger)
Mal nochmal durchzählen das es auch stimmt.
Wär auch dafür Valhalla oder Quint zu hängen, bringt einfach am meisten Informationen.
Ist der wo wir hängen Wolf (wobei des in der ersten Runde, scho wahnsinniges Glück wär), wissen wir relativ sicher das der andere keiner ist. Ist das nicht der Fall dreh ich dem anderen nicht mehr den Rücken zu.
Bei fast allen anderen hat man danach halt 0 Infos und bringt uns nicht weiter.
Wobei ich auch die Beliebtheit von zoiX noch suspekt finde, wobei ich nicht glaub das n Wolf Hauptmann werden will. Erster Scan sollte auf jeden fall auf den Hauptmann gehen.

und da macht zioX den gleichen Bock wie schon Quint, Gecko wird sich freuen.:catch:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Hängen:
Valhalla (Quint, Lyrinx, Btah)
Voodoodog (UglyBastard)
BigD (ReVenger)
Kohlmeise (Slacxx)
So die Hängenliste sollt jez stimmen, auch mit Reihenfolge.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Hauptmann:
Lyrinx (er selbst)
ZoiX (Vodoodog, Btah, Misfit, UglyBastard, ReVenger)
Arvor (er selbst)
Kohlmeise (Quint)
BigD (er selbst)
slacxx (er selbst)

hat gestimmt nur des ich hab ich mal ersetzt

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Da sich hier nix tun, mach ich mal weiter.
Valhalla weil er einer ist der sich verdächtig verhält und gleichzeitig mit kyrillisch genervt hat, so!

Als Häuptling wähl ich mich selber, ich traue Niemanden hier.

Lynch-Vote Valhalla
Hauptmann Endrox

Hängen:
Valhalla (Quint, Lyrinx, Btah, Endrox)
Voodoodog (UglyBastard)
BigD (ReVenger)
Kohlmeise (Slacxx)

Hauptman:
Lyrinx (er selbst)
ZoiX (Vodoodog, Btah, Misfit, UglyBastard, ReVenger)
Arvor (er selbst)
Kohlmeise (Quint)
BigD (er selbst)
slacxx (er selbst)
Endrox(er selbst)

Reaktionen
130
*mitdemfussaufdenbodentipp*
genossen, der tag geht zu ende und um den tod unseres geehrten Foo-Rear zumindest durch aktionismus zu rächen will ich hier heute noch blut sehn!

Allein von den fakten gibt es ja bisher recht wenig informationen, doch dieser Quint mit seinen willden spekulationen schafft mir eine zu feindliche atmosphäre!
Gerade in so einer gefahrensituation wie der, in der wir uns momentan befinden ist zusammenhalt gefragt! Entweder er arbeitet gegen uns, oder jeder kann seinen fadenscheinigen argumentationen zum opfer fallen, wie der ehrenwerte zoix, dem ja einige sogar den posten des hauptmanns zutrauen. So oder so finde ich das nicht sehr förderlich für unser weiteres überleben. Ein großteil von uns sind bestimmt korrekte ehrliche zonenbesucher und so möchte ich dass wir auch miteinander umgehen, deswegen ist mir die entscheidung auch nicht leicht gefallen...
Ob richtig oder nicht, etwas muss passieren, ich trinke auf unseren sieg, oder ein unschuldiges opfer. Prost!
Lynch-Vote Quint

Des weiteren würde ich vorschlagen die hinrichtung so zu vollziehen, dass wir dieses schwein, diesen mörder, in das gravitationsfeld jagen und so genauer erfahren wie gefährlich sich ein fluchtversuch gestaltet

Reaktionen
3
Wär auch dafür Valhalla oder Quint zu hängen, bringt einfach am meisten Informationen. [...]
Bei fast allen anderen hat man danach halt 0 Infos und bringt uns nicht weiter.

bischen info hat man auch bei den anderen auch, aber grundsätzlich geb ich dir recht, einer von lynchen beiden scheint mir bisher am besten. Quint scheint mir (mit Abstand) verdächtiger (auch als jeder andere, außer evil, aber der könnte ne wichtige Rolle haben), aber eigentlich will ich den noch nicht so früh lynchen und die chance das er wolf ist ist immer noch sehr gering imho. Statt 4/18=22% (18 nicht 19, da ich ja weiß das ich keiner bin) eben etwa 30% oder so. Statistisch sind beide eher unschuldig. Aber das gilt für jeden anderen auch (außer evtl evil, da seh ich fast 50%, wär aber riskant)
Außerdem hab ich mir gestern noch gedacht wenn ich mich jemandem anschließe, dann wohl voodoo (ja, das klingt komisch..) weil ich mir ziemlich sicher bin das er Bewohner (mit irgend ner lustigen Sonderolle wie dorfdepp oder so) ist.

Also vielleicht wirklich am ehesten Quint. Aber ich vote später, vielleicht kommt hier noch was.

Reaktionen
130
das voodoo meine entscheidung teilt hat auch zu meinem entschluss beigetragen, er macht doch einen kompetenten eindruck wie er immer die hand ins feuer hält, ob es noch heiß genug ist, oder wir nachschüren müssen

Reaktionen
568
wie ich schon geahnt hab dass endrox eiskalt noch nen 4. post machen wird :troll:

Reaktionen
130
find das auch mutig von endrox, ob man sich als wolf wohl sicher vor nem modkill fühlt? :troll:

ReVenger!

Reaktionen
84
Solange er nicht alle vier Posts jetzt editiert hat er wohl Glück.

Quint

,
Reaktionen
0
Ich kann mich nur wiederholen: Die auffälligsten Aktionen bisher waren Zoixs exakte Kopie meiner Formulierung (und seit der Analyse des kleinen Mädchens, der PN-Geschichte oder Telmatas versteckten Botschaft wissen wir, dass damit einiges geht) und Valhallas völlig unmotivierter Vote gegen mich, was dann praktischerweise einen Hate Train gestartet hat.

Valhalla hat bisher nur Russisch, Smilies und direkt einen Vote gegen mich gepostet. Mir ist direkt Zoixs Formulierung aufgefallen (für die er sich dann doch lang und breit verteidigt hat), ich habe auch mehr Erfahrung als er. Wer ist wichtiger?

Reaktionen
432
Wie ich schon sagte, glaube ich nicht dass Quint ein Wolf ist. Ausserdem will ich ihn nicht in Runde1 killen falls er doch Bewohner ist.
Und ich glaube auch nicht dass Valhalla einer ist.
Beide sind zu auffällig.
Ich halte gerade Misfit für einen guten Kandidaten. Ist sehr unauffällig (ok sagt net viel an Tag1, aber für irgendjemand müssen wir halt stimmen), und hilft nur kurz dem Quint-train, nachdem ihn jemand anders gestartet hat.

Reaktionen
0
Quint könnte noch wichtig werden für uns.
Valhalla schreibt mir zu sehr kyrillisch.
lynch-vote: Valhalla

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ich finde auch die Verbrüderung Evil und wirki verdächtig, irgendwie sind die sich zu sicher das sie auf der selben Seite stehen. Wie soll das gehen am ersten Tag. :troll:

Und dann nochmal
:Prost:
an alle

Reaktionen
0
Dies Vorverurteilung wegen der letzten Runde verstehe ich nicht. Weil Quint jetzt einmal einen guten Move als Wolf gemacht hat, muss man ihr "zur Sicherheit" direkt hängen? Suspekt. (for the lulz :deliver:)
Stellt euch mal so einen starken Bewohner vor...

Das jetzt auch schon Leute die gegen Quint voten, gleichzeitig zoiX als Hauptmann wählen (Misfit, Voodoodog) finde ich verdächtig. Will man hier seinen Fanatiker in Position bringen und gleich einen starken Spieler dem Mob vorwerfen?

:sonot:

So richtig trauen kann ich hier wie gesagt noch keinem:
Hauptmann: Kohlmeise
Lynch-Vote: Valhalla

Reaktionen
130
hab die letzten beiden threads btw weder verfolgt, noch nachgelesen, bin also unvoreingenommen :deliver:

Reaktionen
8
Also ich verstehe nicht, dass nun wieder die Person ganz oben dabei ist, die als erstes abgestimmt hat. Klar, der gehalt seiner Beiträge war nun nicht gerade hoch, aber von wem ist das am Tag 1?

slacxx fällt wieder auf beim Abstimmen, das hatten wir letzte Runde schonmal, aber unwahrscheinlicher (wahrscheinlich), dass er schon wieder Wolf ist und die gleiche Taktik fährt.

Hauptmann Endrox Traue aber eigtl niemanden.

14 Leute haben bisher abgestimmt. Ich bin mir echt noch unschlüssig.

Reaktionen
10
Moin! Bin gerade in der Uni und zeitlich etwas angebunden (Gruppenprojekte, stellt aber heut ne Ausnahme dar)

daher kurz:

Hauptman ZoiX
Lynch-Vote Valhalla

ZoiX als Spielleiter besitzt einiges an Erfahrung, die es meiner Meinung nach zu nutzen gilt.
Valhalla aufgrund der google Aktion :D

Oben