ich will meinen vote gegen quint mal argumentativ untermauern
- wurde ja schon mehrfach erwähnt, tritt hier schon direkt sehr aggressiv auf um allgemeine verwirrung zu stiften, verlässt sich stark darauf dass er nicht gehängt wird aufgrund seines status. eher kontraproduktiv für uns alle aber ne super "wenig riskieren-viel gewinnen" sache als WW.
- wenn er wirklich nicht im bewohnerteam ist, haben wir nicht nur einen geilen treffer an sich gelandet, der kill entlastet dann auch direkt die leute, gegen die er hier offensiv schießt, nämlich valhalla, zoix und mich
- quints #86
Hoffen die Wölfe/Fanatiker jetzt darauf, in der ersten Runde einen Hate Train aufzubauen und so den erfahrensten Spieler auszuschalten?
Gegentheorie: Zoix ist ein Fanatiker. Er hat meinen Wortlaut absichtlich kopiert, um ihn und mich in Verbindung zu bringen. Wenn er als Fanatiker stirbt und mich in den Lynchtod mitreißt, ist das ein Sieg für die Wölfe.
erstmal, diese gegentheorie ist schwachsinn, hat myta schon drauf hingewiesen und quint weiss sicher selbst am besten dass das blödsinn ist.
ansonsten, wieso sollten die wölfe sich so ne mühe machen und sich exposen, wenn sich quint als logischer first kill anbietet? also wenn ich werwölf wäre, ihr wisst, ich würd solange das WW-forum zuspammen bis jeder meiner meinung wär ihn zu fressen
interessanterweise verteidigt er sich direkt dagegen, warum er wohl nicht gefirstkilled wurde:
Ich bin (neben Zoix) der wohl erfahrenste Spieler der Runde. Ich wurde nicht in der ersten Nacht von den Wölfen getötet. Warum? Weil
hat wohl angst, dass jemand diesen rückschluss zieht und will den verdacht schön ersticken; es wurde mal beiläufig erwähnt, dass es komisch ist, dass foo rear eher random gefirstgekilled wurde, aber wirklich ernsthaft darauf gekommen ist noch keiner.
- er hat erstmal nen hate train gegen mich gestartet, der auch erstmal in fahrt kam. ich deute an dass ich ne sonderrolle haben könnte und keine 10 minuten später schwenkt er dann doch um und es kommt dann instant der vote gegen valhalla (selber post wo er sich rechtfertigt warum er nich firstkill war). ein bewohner würde irgendwie bezug auf meinen post drauf nehmen, haben ja auch so einige getan, aber seine reaktion schreit nach "super den killen wir als nächstes als WW, mal gucken ob man valhalla noch an den galgen bringen kann"
- schießt hier auch gut gegen zoix, was soll das? wegen dem satz "Suspekt." ich finde zoix rechtfertigung, dass er heimlich in quint verliebt ist, absolut realistisch. quint hat halt angst vor zoix erfahrung und baut auch schonmal misstrauen gegen ihn auf, anstatt zu feiern, einen weiteren erfahrenen mitstreiter hier zu haben.