Die Flut der Sünde wird nicht versiegen. Wenn der Letzte endet wird es gewahr sein. Die Hülle der Menschlichkeit ist fragil. Was einst wart gewesen, ist nichts im Anblick des Schicksals.
Wir haben 2 Urwölfe getötet (Rockstar und Baby) es wurde einer konvertiert, den haben wir auch getötet => es bleibt noch ein Urwolf übrig.
+ der Werwolffan wobei der nicht ganz so Wild für uns ist da er eh stirbt wenn der letzte Urwolf gelyncht wird
Schauen wir uns mal den Nightkill an, warum 2?
1) Killer und Wolfkill
2) Wölfe killen das Amorpaar (Oder gabs hierfür auch was in den Regeln?)
hat Schops ja gerade aufgeklärt/U]
Mit dem Outing von Foo, gestern durch den Lynch, wissen wir jetzt, dass die Theorie mit zoiX ist BG0 und konvertiert hinfällig ist, denn soweit ich das sehe gabs keine weitere Konvertierung.
könnte nur noch sein das Zoix der Werwolffan ist aber du hast Recht biser wurde er zumindest nicht zum echten Wolf gemacht
Da es kein Diebesouting gab und Cherum nicht konvertiert ist (den Konvertierten haben wir ja gelyncht), wenn er als Dieb BG0 geklaut hätte, ist Cherum sehr sicher. Allerdings würde ich mich freuen wenn er mal anfängt zu klauen, bzw. er uns sagt ob er dies schon getan hat.
Cherum hat Arvor beklaut aber keine Fähigkeit erhalten, da Arvor als Ermittler auf BigD seine Fähigkeit angewand hat
Evil ist durch die Enttarnung von Foo auch ausm Schneider, ALLERDINGS könnte das auch ein gefährliches Doppelspiel sein, kein Mensch würde ihn bis zum Schluss mehr verdächtigen, wenn er einen Wolf geopfert hat. (Stichwort Funrunde)
wäre eine möglichkeit aber wow das wäre echt schwer herauszubekommen
Wenn der Spezialermittler noch nicht da war, dann würd ich mich freuen, wenn er mal einen guten Scan setzt, vllt bei einem der Ermittler (maZelo, Evil, Lyrinx; Das wäre meine Prioritätsreihenfolge)
ich vermute mal das Ursus oder BigD den sonder Ermittler hatten
Na immerhin entwickelt sich das ganze nun in Richtung point of no return. Entweder Shady oder Foo müssen falsch liegen. Von den Wölfen lebt allerdings noch der mit dem Instant-Kill, daher ist ein Outing in diese Richtung sehr lustig. Wenn BigD der Bewohnerkiller war gibt es auch kein Gegenouting.
Ermittler, tut euer Schlimmstes!
Ich bin froh, dass ihr diese Linie sehr konsequent verfolgt habt. Um ein wenig mehr Licht in die Dunkelheit zu bringen:
Ich bin der Sonderermittler und mein Scan ging auf Endrox, der sicherer Bewohner ist. Es tut mir Leid, dass die Info in diesem Sinne nicht mehr wert ist, liegt aber primär daran dass wir die Blutgruppe 0 in dieser Nacht gehängt haben. Ich ging davon aus, dass wir den Wehrwolfkiller gefunden haben und jetzt erstmal richtige Paranoias geschoben werden mit gegenseitigen Verdächtigungen. Arvors Tod ist auch schade, denn er war nun sicherer Bewohner (keine Sonderfähigkeit mehr die Blutgruppe 0 von Tag 2 ist verfiziert). BigD kann eigentlich nur unser Dorfkiller gewesen sein.
ähm und was für ne Rolle hatte Ursus dann? keine Infos da er verscharrt wurde, keine übernahme kein Buchstabe
2. Werwolfkiller: (Ich glaube es wurde in den Regeln nicht gesagt/erläutert.)
A) Killt der Werwolfkiller während des Tages, wisst ihr dass es ein WWKiller kill war und findet den Bewohner.
B) Killt der WW-Killer in der Nacht steht am Morgen nur: Quint, tot, Unbekannt