Gelöschtes Mitglied 683020
Guest
Jo, werde ich wohl heute Abend machen, habe nur gerade nicht so viel Zeit.
"omg die Zusammenfassung hat eine Sonderrolle, Myta muss erst nachschauen"

Jo, werde ich wohl heute Abend machen, habe nur gerade nicht so viel Zeit.
G. S. Skakagrall schrieb:Wenn ich nach der Runde nochmal "the text wall" genannt werde, dann gibts Haue. Gecko, was für ein Monsterpost.
:wave:
Kannst jetzt einfach in jedem Spiel ohne Smurfs unter jeden Ursus Post ein TL;DR LOL +VOTE URSUS setzen und schauen was dabei rumkommt![]()
G. S. Skakagrall schrieb:hi BigD
hint: Das PW ist gleich geblieben
ich glaub ich bastel mir schonmal einen Wolfsavatar zum Austausch des Hundes. Mein Pulver hab ich verschossen.
Myta schrieb:du müsstest jetzt zugriff aufs ww forum haben. das passwort kennst du ja...
Wolflynch an Tag 1 oder 2 muß ja noch nix heißen, siehe zB. Bakersfield 1.
Und apropo Image ändern, als nächstes gleich mal in Stufe 3 übergehen und schauen wie tief man tauchen kann.![]()
Weil ich dich gerade sehe
![]()
Dr. Blindflug schrieb:Endrox betreibt hier CSI ich korrigiere Archäologie.
Princess Kong schrieb:indiana endrox versteckt sich im kühlschrank und reibt den kristallschädel für mehr information.
Princess Kong schrieb:die 80er haben angerufen und wollen ihre gedanken wiederhaben. kommt aus kopiererei noch was? und lol, wie kann ein wolf drei leute sein? was geht bei dir?
ich lese ja sonst nie deine posts, aber die hier sind echt hart an der grenze zur absoluten redundanz.
Naja, a bisl ärgerlich ists halt, wenn man selber keinen "Vorteil" draus ziehen kann, weil man normalerweise eh schon an den Onlinezeiten erkannt wird. Gut diese Woche wärs gegangen.
Außer man hat jemanden der einen versucht zu immitieren, dann könnts interessant werden.
Aber evtl. ist da ne geheime Anmeldung echt besser wenn man schon mit Smurfs spielt.
Gut des Problem war weniger, dass du um 8e gekommen bist, ärgerlich war bisl was anderes.
zu ner Satirerunde gehört auch mal sowas:
Es wird alles umgedreht. Town muss versuchen alle bis auf die 3 Wölfe zu lynchen und die Wölfe kriegen Heilrollen.
oder es wird täglich zufällig ausgewürfelt wer den lynch ausführen darf.
spontan stehen tote als zombies wieder auf. und noch viel mehr.![]()
das wär geilwie waere es mit quantum werewolf
das wär geil![]()
also ne runde bei der alle wie endrox schreiben müssen wäre glorreich.
dann solltet ihr euch mal absprechen. Ich glaube Arvor wollte auch "eine" Runde hosten, aber kp was er vorhat![]()
Im Grunde ist eine Anmeldung für so ne Runde gar nicht nötig.
Finde Quantum-WW als Konzept zwar witzig, bin mir aber nicht sicher ob es Spaß macht das auch zu spielen.![]()