Also ich habe heute keine Zeit die Zusammenfassung über satire zu schreiben. Das muss jmd anders übernehmen - am besten Ugly.
Wo ihr hier betrachtet, dass ich mit Myta zusammenarbeiten könnte. Selbiges gilt auch für satire <-> Myta.
Im Gegensatz zu mir widersprechen sich die beiden sehr selten.
Nun nehmen wir mal an ich wäre Wärter:
Warum sollte ich mich gestern so dermaßen in die Schusslinie werfen, wenn ich auch einfach mit euch hätte schops köpfen können? Ich war ja durch meine Analysen relativ "safe".
Wäre ich Wärter, wäre PWD killen sowas von absolut sinnlos. Das einzige was man durch den PWD Kill erreicht ist Unsicherheit über Satire zu erzeugen. Das geht in beide Richtungen.
Warum sollte ich das tun? Ich hatte gestern abend - vor allem durch schops Beitrag dann noch - eine gute Position mit meines Erachtens sehr logischen Argumenten.
Sinnvoll wäre es für mich doch eher gewesen einen starken Befürworter satires, der mir eh nicht wohl gesonnen ist (Ugly + sicherer Bewohner und Hauptmann!) oder einen Verwässerer (Myta), aus dem Spiel zu nehmen.
Also Sorry, aber ich bin kein Wärter und der Nachtkill (für die minimale Wahrscheinlichkeit, dass die Satire-"Unsicherheit" in meine Richtung läuft) wäre - wäre ich Wärter - totaler Bullshit.
Die einzige (aber auch SEHR unwahrscheinliche) andere Variante wäre, dass wir beides Bewohner sind. Dann wäre aber sehr wahrscheinlich Myta n Wärter.
Halte ich aber wirklich für sehr unwahrscheinlich.
So Myta, jetzt kommst du eh gleich wieder mit "es besteht aber die Möglichkeit, dass ihr das von langer Hand geplant habt". Ich könnte auch ein Super-Saiyajin sein, der gleich ne Genkidama - mit den toten Seelen aller unschuldigen Bewohnern, die du aufm dem Gewissen hast - auf dich feuert. Damit der Quatsch hier ein Ende hat.
"Könnte" ja sein.
So hätte ich mir ja als Wärter die Position Satire vs BigD selbst auferlegt.
Weil die Wärter gemerkt haben, dass ich aber wohl nicht mehr von ihm ablassen werde, haben sie mit dem PWD Move wohl den "Showdown" erzwingen wollen. Also dass es zwischen ihm und mir abläuft und nicht zwischen ihm und evil/vladoks/Tristan whatever.
1