Satire, kannst du mal deine blödsinnige Erklärung genauer Erklären?
Das vorhin war meine Erklärung.
vielleicht sieht er für einen mitwolf gefahr und will kurz vor schluß noch mit einem schnellschuss was rumreißen?
wobei du schon strange sachen machst.
bin verwirrt.
vielleicht sieht er für einen mitwolf gefahr und will kurz vor schluß noch mit einem schnellschuss was rumreißen?
wobei du schon strange sachen machst.
bin verwirrt.
BigD... Ich bringe dir 4 Spieler (Kohlmeise, Ugly, PW, Endrox) die zu 95% unschuldig sind, mit Beweisen und Wissen, dass nur Dorfbewohner haben können und du willst mich trotzdem killen?
Zuerst dachte ich du willt mich heute als Bauernopfer darstellen, um zu sehen wer darauf anspringt oder mich schützt. Aber jetzt sehe ich es eher als direkter Angriff und Ablenkungsmove. Wir haben schops der uns auf weitere Wölfe bringen kann. Warum sollte man plötzlich mich aus heiterem Himmel lynchen?
Wie du selbst sagst, hab ich ja nicht mal Verbindungen zu irgendwem. Ausser zu den restlichen 4 unschuldigen. Falls ich Wölfe wäre, hättest du einen Wölfe aber keine weiteren Spuren. Macht doch keinen Sinn?
Was machst du bloss?
Kann mich jetzt bitte noch mal einer wählen, damit ich noch mal gegen die blinden Sträflinge wettern kann!
Wenn du was sinnvolles zu sagen hast, sags jetzt..
Ugly wählt doch sowieso nicht seinen Liebling satire.
Satire hat im übrigen schon an Tag 1 2 Leute von uns auf dem Gewissen, weil wir ihn unbedingt "retten" mussten
ja aber myta ist doch verschwendung deiner stimme.