[WW] Con Air

Reaktionen
432
Satire, kannst du mal deine blödsinnige Erklärung genauer Erklären?

Und zwar jetzt und gleich ohne vorher im WW Forum zu diskutieren.

Reaktionen
0
BigD... Ich bringe dir 4 Spieler (Kohlmeise, Ugly, PW, Endrox) die zu 95% unschuldig sind, mit Beweisen und Wissen, dass nur Dorfbewohner haben können und du willst mich trotzdem killen?

Zuerst dachte ich du willt mich heute als Bauernopfer darstellen, um zu sehen wer darauf anspringt oder mich schützt. Aber jetzt sehe ich es eher als direkter Angriff und Ablenkungsmove. Wir haben schops der uns auf weitere Wölfe bringen kann. Warum sollte man plötzlich mich aus heiterem Himmel lynchen?
Wie du selbst sagst, hab ich ja nicht mal Verbindungen zu irgendwem. Ausser zu den restlichen 4 unschuldigen.
Falls ich Wölfe wäre, hättest du einen Wölfe aber keine weiteren Spuren. Macht doch keinen Sinn?

Was machst du bloss?

Deleted_504925

Guest
vielleicht sieht er für einen mitwolf gefahr und will kurz vor schluß noch mit einem schnellschuss was rumreißen?
wobei du schon strange sachen machst.
bin verwirrt.

Reaktionen
0
vielleicht sieht er für einen mitwolf gefahr und will kurz vor schluß noch mit einem schnellschuss was rumreißen?
bin verwirrt.

Du darfst leider keine Informationen die ausserhalb dieses Threades sind, für deine Beurteilung hinzuziehen.

"Sexsklaven" "10m Statue im eigenen Garten" "Richard Branson"

Reaktionen
0
50/50 Schops und Tristan und da ich mich ja entscheiden muss:

+vote Tristan

Deleted_504925

Guest
ich geh mit dir, satire ist mir jetzt zu kurzfristig auch wenn er alles tut um sich verdächtig zu machen.

+vote Schops

Reaktionen
0
Ich wünsche uns, dass schops einer ist. Aber ich glaube es nicht. Und was fürn Schnellschuss? Du hattest hier massig Zeit dich _vernünftig_ zu verteidigen. Wenn ich der einzige bin, der keine Tomaten auf den Augen hat, dann ist das traurig.

Reaktionen
0
bin verwirrt.

Das wäre ja gar nicht auffällig..
Dass ihr mir ein bisschen mehr Stil zutraut für den Fall, dass ich Wärter bin (was ich nicht bin), darf ich ja wohl erwarten oder?

Reaktionen
0
BigD... Ich bringe dir 4 Spieler (Kohlmeise, Ugly, PW, Endrox) die zu 95% unschuldig sind, mit Beweisen und Wissen, dass nur Dorfbewohner haben können und du willst mich trotzdem killen?

Zuerst dachte ich du willt mich heute als Bauernopfer darstellen, um zu sehen wer darauf anspringt oder mich schützt. Aber jetzt sehe ich es eher als direkter Angriff und Ablenkungsmove. Wir haben schops der uns auf weitere Wölfe bringen kann. Warum sollte man plötzlich mich aus heiterem Himmel lynchen?
Wie du selbst sagst, hab ich ja nicht mal Verbindungen zu irgendwem. Ausser zu den restlichen 4 unschuldigen.
Falls ich Wölfe wäre, hättest du einen Wölfe aber keine weiteren Spuren. Macht doch keinen Sinn?

Was machst du bloss?

Also ich habe noch keinen eindeutigen Beweise gesehen, dass die Wärter nicht Wissen wie der Fachterminus wäre. Das ist auch Spekulation. Oder hast du etwa eine Wärter-PN? :D

PWD

Reaktionen
0
mich stört das vladoks jetzt hier reinspringt und erstmal Vote tristan macht ohne das was weiter dabei rum kommt und das wo sie Ugly und Satire indirekt zuvor schon für Schops ausgesprochen haben!

Ich geh mal mit ihm und sage
+vote Tristan

mal schauen wieviele Stimmen er noch bekommt gerade von Myta und Evil!

Reaktionen
0
Nö. Ich lasse nur Ugly in Ruhe, obwohl ich da gerne rumstänkern würde :D
Du versteckst dich hinter deiner Super "PN"-Taktik. Die dich anscheinend gegenüber allen anderen unverwundbar macht. Es _kann_ stimmen. Kann aber auch einfach Taktik sein. Kaum bring ich dich mal etwas in die Bedrängnis schreibste totalen Quatsch.

Reaktionen
0
1 Endrox (Schops [1])
4 Schops (Endrox [2], UglyBastard [5], Misfit [6], evacuate [7])
1 evacuate_the_dancefloor (BigD [3])
2 Tristan (vladoks [4], PWD [8])

Offen: Myta, Evilshady, Tristan

Reaktionen
0
Kann UglyBastard sich entscheiden, wer bei Gleichstand gelyncht wird, oder zählt sein Vote sozusagen doppelt?

PWD

Reaktionen
0
es steht aktuell

4 Stimmen Schops
2 Stimmen Tristan
1 Stimme Satire
1 Stimme Endrox

Voten müssen noch Myta, Evil und Tristan... also is Tristan für die Nacht schon gerettet es sei den er überlässt seine Entscheidung Ugly und Myta, Evil stimmen für Tristan und er selbst stimmt für Satire/Endrox!

Reaktionen
154
Kann mich jetzt bitte noch mal einer wählen, damit ich noch mal gegen die blinden Sträflinge wettern kann! :troll:

Reaktionen
432
Die Satir sache ist wirklich komisch... ich verstehe nicht warum ein Bewohner dies machen sollte.
Das Problem ist nur, bei einem Wolf verstehe ich es noch weniger.

PWD

Reaktionen
0
in Beitrag Nummer #579 müssen das Wort und und das , den Platz tauschen nicht das es hier noch zu mehr Verwirrungen kommt!

Reaktionen
0
Ugly wählt doch sowieso nicht seinen Liebling satire.
Satire hat im übrigen schon an Tag 1 2 Leute von uns auf dem Gewissen, weil wir ihn unbedingt "retten" mussten :troll:

Reaktionen
154
Wenn du was sinnvolles zu sagen hast, sags jetzt..

Ich bitte dich, was soll ich denn jetzt noch sagen, ich hab ja wirklich viel versucht. Wenn sogar der Fail von Satire da nicht weiter hilft, sind die Bewohner zumindest teilweise selber Schuld.

Ugly wählt doch sowieso nicht seinen Liebling satire.
Satire hat im übrigen schon an Tag 1 2 Leute von uns auf dem Gewissen, weil wir ihn unbedingt "retten" mussten :troll:

Wenn ich gelyncht werde und du die Nacht überlebst, stehst du immerhin verdammt gut da. :D

PWD

Reaktionen
0
ich bin ja mal gespannt was Tristan macht...

Reaktionen
0
Ach, zur Hölle...

Wenn nicht heute, dann lyncht ihr mich eben morgen :fu: von daher bleibe ich meiner Überzeugung treu und wähle

+vote Myta

Reaktionen
0
also votest du schops.
oh man.
ihr seid auch alles hansel. ernsthaft.

Reaktionen
0
ja aber myta ist doch verschwendung deiner stimme. :(

Reaktionen
0
Ausserdem voted Myta doch eh nicht für seinen Buddy evacuate

PWD

Reaktionen
0
ja aber myta ist doch verschwendung deiner stimme. :(

naja nur bedingt jetzt liegt es an Myta und evil wer votet!

und sollte einer von beiden heute nicht voten ist der der nicht votet morgen ganz oben auf der Liste!

Reaktionen
432
Tristan hat mit seinem vote dafür gesorgt dass nur noch er oder Schops geht. Interessanterweise hätte er mit einem vote auf Schops sein Leben sichern können.
Und mit einem vote auf Satir zumindest seine Chancen erhöhen, weil dann neben ihm und Schops noch Satir möglich wäre.

Ausserdem hat Satir Schops gewählt.

FALLS Satir ein Wolf ist deutet dies auf eine Verbindung zwischen ihm und Tristan hin.

PWD

Reaktionen
0
votet = gelyncht wird!

Aktuel können noch Schops und Tristan einen Gleichstand hinbekommen, dann liegts an Ugly!

Reaktionen
0
Das einzigst sinnvolle, das ich mit meiner Stimme hätte machen können, wäre das Fass bei Schops zuzumachen.

Nur evacuate hätte theoretisch noch gleichziehen können mit Schops, und dafür hätte sowohl Myta, Evilshady und Ich für ihn stimmen, sowie dann UglyBastard sich für ihn entscheiden müssen.

Und wie wahrscheinlich das ist, weisst du wohl auch :D

So gibts morgen wenigstens was zu diskutieren

Reaktionen
0
1 Endrox (Schops [1])
4 Schops (Endrox [2], UglyBastard [5], Misfit [6], evacuate [7])
1 evacuate_the_dancefloor (BigD [3])
2 Tristan (vladoks [4], PWD [8])
1 Myta (Tristan [9])

Offen: Myta, Evilshady

Noch 2 Minuten..

Reaktionen
0
Also jeder der hier träumt, dass Evil votet. :rofl2:

Reaktionen
0
Ich bin unschuldig und 100% Bewohner. Ich halte Schops für schuldig. Tristan 50/50. Myta eher unschuldig. Dies zur aktuellen Abstimmung.

Oben