USS Endrox 2.6
TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
BigD, wenn du so weiter machst mach ich wirklich noch n 2tes x hinten hin^^
so satire: Dann jetzt mal Butter bei die Fische.
Warum ist endroxx unschuldig?
"So wie Myta" zählt nicht.
Warum sollte man Ugly(??) später noch killen? PWD? Dachte PWD wäre durch dich sicher?
BigD, wenn du so weiter machst mach ich wirklich noch n 2tes x hinten hin^^
Sieht denn keiner außer mir was satire da fürn Blödsinn geschrieben hat?
Mir raucht der Kopf.
Ugly, PWD, Satir kann man auch mal stehen lassen. kann man später immer noch killen.
Endrox hat die PWD Message (umgeschrieben) erkannt. Das kann kein Wolf erkennen, sondern nur Bewohner.
ANGENOMMEN das würde stimmen, wen würde das alles zum Dorfbewohner machen? Dich, Endrox, PWD - sonst noch jemanden?
+ wie schon am ersten Tag von mir gesagt Ugly.
Und wen würde es verdächtig machen?
ahh nee, bin doof hab mir nicht den ganzen beitrag anzeigen lassen.hmm, sollte das vielleicht ins ww forum und jemand hat falsch abgeschickt?
ugly und pwd killen ?????
? Niemand.
Ach das mit ugly, PWD, Satir.. kann man später immernoch killen.
Des nimm ich aber net ernst oder will er sich selber killen.
Also jetzt mal auf diesen "freudschen" Verschreiber aus: Ugly, PWD später killen würde in einer Wächterdiskussion durchaus Sinn machen. Vielleicht waren da noch falsche Synapsen verbunden
Die Sprachanalyse hast du doch von Satire gelernt
Das war eher so gedacht, falls am Ende Ich, PWD und Ugly übrig bleiben würden. Dann wäre zuerst PWD dran, und dann Ugly. Weil ich nur von mir 100% sicher bin kein Wolf zu sein. Ugly bleibt 99.5%, PWD 98%. Deswegen fand ich das damals und jetzt wichtiger, die zu killen bei denen man keine 98% Sicherheit hat.
Folgende Diskussion im WW-Forum: Hey, wen sollten wir heute lynchen/nachts meucheln?! Bla blubb peng.
Ugly und PWD können wir später noch killen.
Dann wollte er hier was anderes schreiben. Vielleicht "Ugly, PWD und ich kann man mal stehen lassen. Sollte ja sicher sein"
Das ist doch nix anderes als bei schops.
Da akzeptiert ihr das auch einfach so
Mir raucht der Kopf.
Endrox: Ich seh das wie Myta und halte Endrox für unschuldig.
Big D / Myta: bringen value in die diskussion mit Analysen und anregungen.
Vladoks taucht mal auf und ab - lassen wir ihn mal.
Ugly, PWD, Satir kann man auch mal stehen lassen. kann man später immer noch killen.
Misfit keine ahnung was man von ihm halten soll
evil auch ein kleines uboot. mal abwarten
das ist jetzt keine analyse sondern eher meine Meinung.
Ich denke wir sollten heute weiter mit der Baustelle schops/Tristan weitermachen:
Schops:
destruktiver spieler, liest entweder nur halbwegs mit oder stellt sich absichtlich eher als Voodoo dar. verwirrt und hat recht seltsame anschuldigungen.
Tristan:
kein gutes gefühl bei ihm.
Ich denke die beiden sind die verdächtigsten und deswegen sollten wir auch heute dieser Spur nachgehen. Falls wir einen Treffer erzielen haben wir dann erneut 48 Stunden Zeit ihr Postverhalten etc.. zu analysieren und auf die Mitwölfe aufmerksam zu werden.
Ich verstehe nur nicht warum ein Wolf sowas machen sollte... welchen Sinn hat dieser Post aus Sicht eines Wolfs, welcher Fehler könnte ihm da unterlaufen sein?
Ne tut er auch nicht. Weil er sich einfach unabsichtlich verschrieben hat an der einen Stelle.
Hätte er gesagt "oha da hab ich mich aber verschrieben, meinte das und das" - das hätte ich akzeptieren können. Aber diese hanebüchene Erklärung?