Insb. Resto Druids, mobility ftw!Klar, gameplay
Was ist das denn bitte für ein geiles gameplay, an lästigem Scheiß nicht mehr vorbei zu fliegen sondern stattdessen daran vorbei zu reiten und sich zu ärgern, dass es langsamer ist und man ab und zu mal dazed und unmounted wird.
Das ist einfach nur lästig.
Wenn Blizzard will dass Action angesagt ist dann müssen sie die Welt interessant genug machen, dass Leute sich dort aufhalten wollen. Reiten hilft nichts.
Und auf diesen Open World PvP scheiß steht sowieso niemand, nicht um sonst sind die PvE Server viel stärker bevölkert als die PvP-Varianten.
Btw. Schamenen sind zwar nett aber die beste Klasse überhaupt sind auf jeden Fall DruidenInsb. Resto Druids, mobility ftw!

Die Leute mögen auch den Internet Explorer besser als.. alle andern Browser...
Schonmal die WoD Patchnotes für Druiden gesehen? Wundert mich, wenn da was übrig bleibt. Gleiches beim Hunter![]()

).
Warum habe ich dann überhaupt Quests gemacht ... Die Chests hab ich im wowhead guide total übersehen 

?Wenn du auf dem Waffenslot noch sorgenfrei durchs Addon leveln willst, gugg, ob du irgendwo bei ner Raidgruppe zumindest auf normal mitgeschleppt wirst. Garrosh droppt nämlich ne Erbstückwaffe, die von lvl 90-100 mitskaliert.
€: Waffen-ilvl liegt bei 556 auf normal. Sollte besser sein als alles, was du ausm LFR ziehen kannst. Reicht auch, wenn du nur Garrosh dafür umhaust, rest des Raids ist egal.

Fehlen also noch Ringe und Schulter. Truhen sind allerdings ziemlich alle schon offen, da kann ich keine Tokens mehr draus erwarten. Hat jemand evtl. noch eine Idee?
Dabei nervt es einfach übelst extrem unbeschreiblich viel, dass diese hirnverbrannten Vollspasten auf die super glorreiche Idee kamen, fliegen in Pandaria erst mal zu verbieten.
WoD gibts übrigens auch kein fliegen und das eventuell auch fürs ganze Addon.
Dungeon Finder hat das Server leben (zusammen mit den zusammengepackten Servern) beinahe völlig zerstört. Kein Bedarf mehr an Zwischenmenschlicher Kommunikation zum Suchen von Spielern, wenn man einfach nur einen Knopf drücken muss.
Fliegen war ja wohl, zusammen mit den Dungeonfindern, das absolut dümmlichste das es je in Wow geschafft hat.
Open PVP zerstört (ich war nien grosser PvP'ler aber so kleine open PvP Scharmützel waren immer toll). Nur da wo wirklich kaum einer PvP machen wollte gabs es noch (farming spots halt).
Jegliches Gefühl für die Welt und die Distanzen auch total zerstört.
Klar, gameplay
Was ist das denn bitte für ein geiles gameplay, an lästigem Scheiß nicht mehr vorbei zu fliegen sondern stattdessen daran vorbei zu reiten und sich zu ärgern, dass es langsamer ist und man ab und zu mal dazed und unmounted wird.
Das ist einfach nur lästig.
Wenn Blizzard will dass Action angesagt ist dann müssen sie die Welt interessant genug machen, dass Leute sich dort aufhalten wollen. Reiten hilft nichts.
Und auf diesen Open World PvP scheiß steht sowieso niemand, nicht um sonst sind die PvE Server viel stärker bevölkert als die PvP-Varianten.
Kein Wunder, dass dich alle im Comm hassen!Spiel doch einfach nicht, wenn du kein Bock auf den "lästigen Scheiß" hastKein Wunder, dass dich alle im Comm hassen!
World-PVP war und ist das geilste an dem Spiel. Und ich hoffe, dass es in WoD davon viel geben wird. Sonst bin ich nach 1-2 Monaten wieder raus.
Raiden ist toll. Alles andere ist wirklich scheiße. Deshalb will ich alles andere auch nicht spielen.
Hoffentlich bist du in 1-2 Monaten wieder raus, wenn endlich so Leute wie du raus aus dem Spiel sind kann man sich wieder aufs raiden konzentrieren und muss sich nicht von Leuten ständig beim herumfliegen stören lassen.
Ich will im Spiel einfach nur in Ruhe gelassen werden und mein Ding machen, mir selbst aussuchen welche Teile ich spielen will und welche nicht. Wenn du deinen Spielspaß daraus ziehst, anderen Leuten deinen Spielstil aufzuzwingen dann läuft gehörig was falsch bei dir.
Ich verbiete dir das reiten ja auch nicht, du darfst herumreiten so viel du willst, dann lass halt mich auch fliegen.
das selbe könnte man dann über die sagen, die sich über lfr & Co aufregenIst Teil des Spiels, wenn man sich darüber ärgert spielt man das Falsche...

Ist Teil des Spiels, wenn man sich darüber ärgert spielt man das Falsche...

nach der Logik dürfte glaube ich so ziemlich niemand aus diesem Thread spielen![]()
Lasst mal alle aufhören!@MegaVolt: Deine Argumentation ist peinlich. Erst sagst du, die sollen die Welt interessant machen, dann reiten die Leute auch und jetzt sagst du, eine interessante Welt ist aus der Luft viel besser zu erkunden.![]()
).

), 1on1 quasi alles weggerotzt abgesehen von guten WLs, was keiner spielte und Mages mit so komischen PvP-Hybridspeccs (oder halt Critluck
).
. Rüstung wien Shami, dick selfheal dank damals noch guter Vampirumarmung und UD-Dot, DMG wien Hunter (weniger Burst)... Ziemlich mobil weil grossteil Dot-DMG undn Instant Fear das noch nicht jeder einfach irgendwie wegmachen konnt
...