World of Warcraft - Warlords of Draenor

Reaktionen
39
wäre das blizzlike? :deliver:
Azeroth-Levelbereich: Quest-EP x2,5, Kill-EP x2, Mob-Golddrop und Quest-Gold x2
Scherbenwelt-Levelbereich: Quest-EP x2, Kill-EP x1,5
erleichtert das ganze aber etwas :)

Reaktionen
0
1400 leute als peak? Das ist ja quasi nichts.
Ich warte lieber auf den corecraft server. Hat einfach zu viele geile sachen:

Komplett blizzlike
Skills und talente der klassen auf dem niveau 2.4.3
Heroics und raids jedoch noch prenerf schwierigkeit von 2.0.3
Full gm support
Sehr ausgereifter server und fast keine bugs
Im forum alleine sind schon knapp 28000 leute angemeldet. Mit anderen worten der server wird brechend voll.
Man kann entwerder auf lvl 58 starten oder mit lvl 1.
es gibt kein pay to win und der server startet frisch mit t4 content und wird dann langsam geupdated bis t6.

Deleted_504925

Guest
läuft ein privatserver überhaupt anständig mit sovielen leuten?
blizzard macht sowas doch direkt platt wenn es in der größenordnung startet, darum mag ich auch keine privat server.
bugs, ewige downtimes und immer die gefahr das er auf einmal komplett weg ist.

hab noch niemand erlebt der länger als ein paar tage auf privatservern gespielt hat.

Reaktionen
0
Komplett weg hab ich noch nie gehört.
Damals waren 30000 leute auf einem server. Das war das maximum der blizzard server. Da gabs dann aber schon warteschlangen etc.

Ich denke sie werden einfach mehrere server stellen.
Falls du mehr wissen wills, guck dir mal die faq von der seite an bzw guck in den foren.
Ich habe jedenfalls vertrauen darauf, dass das projekt bombe wird.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Heute Abend, 18:30 Uhr, Enthüllung der Cinematics und des VÖ-Datums. :top2:

Reaktionen
0
Zu spät im globalen Sinne. WoW ist schon längst nicht mehr haltbar. Es macht im Moment noch tierisch Umsatz, aber kein Addon der Welt wird den Abfall aufhalten.

Deleted_504925

Guest
wobei ich das auch schon seit bc höre, gibt leider keine wirkliche konkurrenz in dem bereich.

das elder scrolls dingens ist direkt untergegangen und wildstar hat gefühlt 90% der spieler verloren seit start, spiele das nur noch weil es quasi free 2 play ist wenn man zumindest seine dailys macht.

Reaktionen
0
es gibt einfach keine gute MMORPG konkurenz... von daher wird draenor wieder was zum anschauen.

Reaktionen
347
WoW stirbt schon seit 2010, aber bei der Menge an Leuten die es noch spielen wird das noch ein paar Jährchen dauern bis es nicht mehr rentabel ist.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
hab meinen "World First" glaub nicht dass ich mich aufraffen werde das nochmal zu zocken, vorallem da "ordentliches" raiden einfach viel zu viel zeit frisst...

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Cho'gall

:edit: Lol wie das schon wieder 3,5 Jahre her ist, wie krass die zeit vergeht...

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
gott, aber der detailgrad ist schon wirklich pervers. davon nen 2h film > nerdorgasm.

Reaktionen
2
Ist seit Jahren überfällig. Die Warcraft 3 Story als animierter Film, fuck wäre es gut.

Gelöscht

Guest
aber releaseteam im november ist schon feist. wahrscheinlich dümpelt wow bis dahin bei 3 millionen subs.

Reaktionen
0
Wenn man nicht gezwungen wäre, GEGEN die Iron Horde zu spielen, fände ich das auch nett, glaub ich. :D
(WOW nie wirklich gespielt)

Und das Cinematic ist doch mal geil. :ugly:

Reaktionen
0
Finds ja super, wie Blizzard mal sagte, es gäbe vorerst keinen Horden Content und haut nach MoP direkt einfach mal den nächsten Hordenshit raus mit dem nächsten bzw. vorherigen Hellscream :deliver:

Reaktionen
1
Nun ist es ja bald soweit, zockt hier jemand?
Ich bin am überlegen.

Was mich allerdings wundert: Ich habe gerade mal meinen WoW Account geprüft (bin seit einer halben Ewigkeit inaktiv) und darin steht, dass bei mir Mists of Pandaria Standard Edition freigeschaltet ist. Dabei habe ich Pandaria nie gespielt und ganz sicher nie gekauft. Die Subscription ist Frozen seit Mitte 2013 (und selbst damals hatte ich nur so ein 7 Tage free game time Werbeangebot genutzt und eigentlich gar nichts gekauft).

Wurde irgendwann mal Pandaria verschenkt? Oder wie bin ich da ran gekommen :) ?

Reaktionen
11
Wenn man damals eins der älteren Addons im Sale gekauft hat, wurde das aus irgendnem Grund unter "MoP" gebucht. Ka wieso, hatte das Prblem aber auch, direkt 2 mal^^

Ansonsten wurde das Spiel (mal wieder) gehörig entschlackt, Hunter bspw ist um mindestens 3 Skills ärmer, je nach Skillung. Schwerer isses net geworden, in WoD schau ich aber in jedem Fall mal rein.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
MoP wurde vor einiger Zeit verschenkt. Genau wie 7 Tage Spielzeit vor ~2 Wochen. Von diesen 7 Tagen Spielzeit habe ich ca. 4h gespielt. WoD habe ich trotzdem gekauft und mir direkt einen Stufe 90 Char geboosted. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden zu zocken. Wobei ich im Moment nicht so gefixt bin wie zum MoP Release.

Reaktionen
1
MoP wurde vor einiger Zeit verschenkt. Genau wie 7 Tage Spielzeit vor ~2 Wochen. Von diesen 7 Tagen Spielzeit habe ich ca. 4h gespielt. WoD habe ich trotzdem gekauft und mir direkt einen Stufe 90 Char geboosted. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden zu zocken. Wobei ich im Moment nicht so gefixt bin wie zum MoP Release.

Ich habe gerade vor ein paar Tagen die 7 Tage Spielzeit bekommen. Wollte das mal diesen Sonntag einlösen und hatte mich schon innerlich darauf vorbereitet, erst mal MoP kaufen zu müssen damit sich das lohnt.
Nun kann ich die 7 Tage einfach so einlösen und MoP durchnerden, yay :D Und das auch noch pre-WoD, so dass der Content "echt" erlebt wird (wenn auch nur im raid finder). Das hat Blizzard toll gemacht :D
Dann kann ich ja auch beruhigt mit WoD noch ein Jahr warten, evtl. verschenken sie es dann wieder :ugly:

Reaktionen
14
ziehe mir grade wieder auf meinem erst-acc server nen schurken hoch (nostalgie, yay! -_-) - kb für servertrans und faction-change drölfzigtausend € zu zahlen ^^

Reaktionen
539
Und was ist wenn man auch kein Wotkl hatte? Hab ja Ende Bc aufgehört

Reaktionen
1
Und was ist wenn man auch kein Wotkl hatte? Hab ja Ende Bc aufgehört

Ich glaub bis incl. Cataclysm kriegst du mit einer Scroll of Resurrection geschenkt. Die kann dir jeder schicken der gametime hat (kann ich auch gerne morgen machen wenn du möchtest).
Die gab es jedenfalls vor einer Weile, kA ob sie das evtl. auch wieder deaktiviert haben.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
standardwow enthält jetzt alles bis inklusive pandaria

Reaktionen
539
dann werd ich wohl wirklich vielleicht noch mal reinschauen, denn grad das Gekaufe der ganzen Addons hat mich bisher immer abgehalten ^^

Reaktionen
1
Die scroll lohnt sich trotzdem, gibt ein paar Account-Geschenke sowie freie gametime (allerdings nur eine Woche oder so). Falls es die scroll überhaupt noch gibt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Puh, keine Ahnung. Ich habe das hier vor ein paar Tagen per Mail bekommen.

Hallo Steffen,

das „Werbt einen Freund“-Programm ist zurück und besser als jemals zuvor! Bringe einen deiner Freunde zu World of Warcraft und wähle als Belohnung eines von acht EPISCHEN Reit- und Haustieren aus. Zu den Reittieren gehören unter anderem der brandneue Smaragdgrüne Hippogryph und alte „Werbt einen Freund“-Belohnungen, wie das Zhevra und die X-53 Reiserakete.

Reaktionen
1
Freunde werben ist aber was anderes als die scroll.
Scroll ging nur mit Leuten, die einen mind. 1 Jahr lang inaktiven Account hatten und das gab dann Bonus-Geschenke wie z.B. einen kostenlosen Server-Transfer und einen geschenkten lvl 80 Character-Boost.
Damals habe ich mir mit der scroll einen 80er Warrior erstellt und 7 Tage lang Cataclysm raids getestet.
Aber anscheinend wurde das abgeschafft:
http://us.battle.net/wow/en/blog/12850026/the-scroll-of-resurrection-retires-2-11-2014

Reaktionen
1
Es ist schon irgendwie lustig: Als "Geschenkt" kriegt man einen Boost, der effektiv bedeutet, dass man das Spiel nicht spielen muss.
Genau wie die lvl 90 boosts ja mit WoD im Shop kaufbar sein werden. Dann kann ich mir erst für 45€ das Spiel kaufen und wenn ich will nochmal 50€ pro Charakter zahlen, damit ich das Spiel nicht spielen muss. Tolles Konzept, Blizzard :top:

Reaktionen
0
die scroll of ressurection gibts so wie früher nichtmehr, man kann nur noch neukunden werben.

Oben