World of Warcraft - Warlords of Draenor

Reaktionen
1.030
Nur das jetzt schon ein lvl ~45 Char soviel Schaden macht wien 60er damals...

Hab über weihnacht/neujahr auf nem BC server (4 x XP) nen Char hochgezogen... Dank der 4 x XP wars FAST so schnell wien Cata-Char mit heirlooms... Nur dass man crap Schaden machte und aufpassen musst, was man in Cata kaum je musst.

Gelöscht

Guest
Have you noticed something strange with the Dark Portal recently? Flickers of an older looking Draenor on the other side? One of our scouts was able to sketch what they *thought* they saw. We can't be sure... it may be nothing. Check back here tomorrow around noon PDT to see if we have any updates!

https://www.facebook.com/BlizzardCS/photos/a.251153128338053.57238.232036710249695/595170007269695/

So wies aussieht, steht der launch der PTR 6.0 Realms kurz bevor. WoD Release Ende September könnte also realistisch sein.

Reaktionen
1
Lohnt es sich, vorher 'nen Monat gametime zu kaufen um Pandaria zu spielen solange es noch auf der "richtigen" Schwierigkeit ist um den ganzen content einmal mit dem raid finder anzuschauen oder sind legacy raids mittlerweile gut genug balanced, dass man den MoP-content auch später wahrscheinlich noch halbwegs sinnvoll erleben kann? Oder ist MoP so schlecht, dass es sich nicht lohnt :) ?

Reaktionen
0
man kann mitlerweile den meisten cata content solo machen, ich nehm an das wird für wod/mop ähnlich sein. wenn du lang inaktiv warst, kannst du auch sone rolle der auferstehung nutzen, dann hast du ne woche zeit um per raidfinder tool alle mop raids mit 25 leuten mal anzusehen. mehr ist das allerdings nicht, weil die raidfinder "schwierigkeit" nicht vorhanden ist. ein großteil der bossmechaniken ist zwar vorhanden, aber irrelevant (man kann einfach in allem stehenbleiben, muss nichts unterbrechen, etc.)
jetzt gametime zu kaufen scheint mir verschwendet, es sei denn der prepatch wird super interessant ^^

Reaktionen
2
Hat jemand von euch Bock, mit WoD zusammen anzufangen? Dank instant 90er ist man ja servertechnisch nicht eingeschränkt und ich hätte bock mal wieder die Anfangszeit eines Addons mitzumachen wenn die 5er noch interessant sind :deliver:

Gelöscht

Guest
der einzige grund (für mich), immer noch wow zu spielen, ist der realm, auf dem ich seit classic spiele und meine friendlist. ich glaube, auf nem random-realm, wo du keinen schwanz kennst, suckt wow imho.

Reaktionen
2
Spielte halt ewig nicht mehr und auf meinem alten Server ist auch niemand mehr den ich kenne (oder überhaupt jemand :8[: )

Reaktionen
1
Dann fang doch auf dem Realm von jemandem an, der da viele Leute kennt. Instant Gilde und viel Spaß :)

Ich dachte, es gibt so ne Art downscale-Version der Instanzen so dass man sie auf der "richtigen" Schwierigkeit auch mit aktuellen Items machen kann?

Mehr als "mal alle encouter anschauen" würde ich bei MoP allerdings auch nicht wollen, zum "richtigen" raiden fehlt mir sowieso die Zeit. Mehr als mal am Wochenende 'nen Nachmittag ist einfach nicht drin.

Reaktionen
433
Also ich werd meinen Acc sicher wieder rauskramen bin aber nicht gewillt neu anzufangen und wenn Destromath nicht connected wird und weiter so klinisch tot ist sicher auch schnell wieder aufhören.

Reaktionen
39
Dann fang doch auf dem Realm von jemandem an, der da viele Leute kennt. Instant Gilde und viel Spaß :)

Ich dachte, es gibt so ne Art downscale-Version der Instanzen so dass man sie auf der "richtigen" Schwierigkeit auch mit aktuellen Items machen kann?

gibt es afaik auch, aber ich glaube, man kann entscheiden ob man downscale will oder nicht

Reaktionen
0
nennt sich challenge mode, und ist tatsächlich nicht sehr simpel. braucht man 5 leute für, kann man sich also nicht per suchtool anmelden, und in den meisten fällen muss man dann auch tatsächlich kicken und aus aoe effekten rausgehn etc.
gibt da auch verschiedene zeitrankings und belohnungen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.640
Also ich werd meinen Acc sicher wieder rauskramen bin aber nicht gewillt neu anzufangen und wenn Destromath nicht connected wird und weiter so klinisch tot ist sicher auch schnell wieder aufhören.

Genau das Problem hatte ich auch. Hab mir vor wenigen Wochen mal meine probe Woche geholt und bin mit einem alten 60er rumgelaufen (zugegeben das T3 vom druid ist kacke zum lvln). Leider ist Destromath in der tat komplett ausgestorben, dass ich es dann beiseite gelegt hab. :(

Reaktionen
0
Allgemein fühlen sich die Server leerer und ausgestorbener als auch .. überhaupt! Möglicherweise spielen mehr Leute, aber sie reden kaum noch miteinander. Selbst Gilden sind oft totenstill :( Man muss da schon eine kommunikative abbekommen haben.

parats'

Reaktionen
1.640
Quasi eine Gilde voll Ersis?

"!"

Das waren Zeiten. :D

Reaktionen
0
Also Blackhand Horde ist absolut was los ;) - Frostwolf Horde soll ebenfalls sehr belebt sein.

Reaktionen
433
Genau das Problem hatte ich auch. Hab mir vor wenigen Wochen mal meine probe Woche geholt und bin mit einem alten 60er rumgelaufen (zugegeben das T3 vom druid ist kacke zum lvln). Leider ist Destromath in der tat komplett ausgestorben, dass ich es dann beiseite gelegt hab. :(

Wie heißt denn dein Druide auf Destro? Spiel da ja auch schon seit Release.

PWD

Reaktionen
0
die könnten langsam mal dazu übergehen das spiel Free to Play zu machen oder von mir aus per Werbung im Game, die Taverne ist halt dann die MC Filiale Ogrimmar, der Reitlehrer arbeitet bei Sixt etc.

alternativ sollten die ganzen "nicht legalen" Server mal ihre Versionen erweitern die sind fast alle noch bei WOTLK und da hab ich inzwischen glaub ich alles durch...

parats'

Reaktionen
1.640
Hey Xfreeder sagt mir sogar noch was, zumindest im Bezug auf die BGs. :D

Reaktionen
433
Als es noch nicht diese behinderten PVP-Stats gab war ich da mit meinem überlegenen PVE-Equip auch König. Ständig im Arathibecken Leute mit Pom-Pyro weggezockt.

Reaktionen
433
Seit BC spiel ich nur noch Rogue Main und mein Mage kümmelt auf lvl70 rum schwöraufalles

Gelöscht

Guest
seit hemo dagger-only ist, verfault mein rogue. ich zock derzeit eigentlich fast nur meinen ehemaligen farmchar-druid. tank-druid mit full s15 und knapp 900k hp im bg ist einfach ultra funny, als carrier läuft man quasi durch, da brauchs nicht mal heal.

btw-edit:
Warlords cinematic trailer is scheduled to debut on Aug 10th on Video Game Live in Beijing.

wod im september/oktober scheint realistisch.

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Zum neuen Addon bin ich auch wieder am Start. Weiß gar nicht mehr auf welchen Servern ich Chars habe, aber gegen einen Neuanfang hätte ich auch nichts.

parats'

Reaktionen
1.640
Als es noch nicht diese behinderten PVP-Stats gab war ich da mit meinem überlegenen PVE-Equip auch König. Ständig im Arathibecken Leute mit Pom-Pyro weggezockt.

Du meinst aber nicht die normalen Ränge, oder?
Die gab es ja afaik seit vanilla und erst mit BC wurde was angepasst.

Kann mich auch täuschen, ist ja schon einige Jahre her. :ugly:

Als Druide mit Tx Set hauste leider nix um. 8[

Gelöscht

Guest
ja, im feuer stehen bleiben ist seit classic ein klassiker. betrifft ja nicht nur flame wreath von aran, onyxia, ragnaros, blah. bloss nicht moven, heiler werdens schon wegheilen. lfr ist das derzeit gleich, nur movementkrüppel unterwegs. festgetackert dps fahren, egal was im raid passiert oder der boss macht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
du postest nen link und schreibst was dazu, was sich NICHT auf den link bezieht? bitte was? noch dazu bietet der link die ideale ausrede für JEDEN, der im feuer stehen bleibt...hast du bc gespielt?

sicherheitsquote:
ja, im feuer stehen bleiben ist seit classic ein klassiker. betrifft ja nicht nur flame wreath von aran, onyxia, ragnaros, blah. bloss nicht moven, heiler werdens schon wegheilen. lfr ist das derzeit gleich, nur movementkrüppel unterwegs. festgetackert dps fahren, egal was im raid passiert oder der boss macht.

Reaktionen
433
Shade of Aran war auf jedenfall einer der größten Hurenbosse zum progressen in Karazhan weil der Corpserun ne absolute Frechheit war. Fast so schlimm wie in Classic.

Reaktionen
0
Ich hab ja mit WOW nix am Hut (Warlords spiele ich nicht, wenn ich nicht zur Iron Horde gehören darf :deliver: )

Aber der ytmnd - Song ist klasse. :D

Reaktionen
39
damit du dich nicht nachher wieder rausreden kannst :D du vergleichst das feuer von aran mit dem von onyxia und ragnaros und flamest gegen leute, die im feuer stehen bleiben...da ist was gehörig faul :top2:

Gelöscht

Guest
"nachher wieder rausreden" wait what? kannst ja mal nen beispiel bringen, wo ich das getan hätte. weiss auch nicht so recht, wohin du mit deiner rumpimmelei hinwillst. das ich nicht seit classic spiele? oder kara nie von innen gesehen hab? relevanz? find das video jedenfalls funny. ich sehs jetzt auch nicht wirklich nur auf aran fixiert, passt halt von der grundaussage auf so vieles in wow, wo leute brainafk und ignorant durch die gegend rennen und man sich wundert, wie sie morgens überhaupt geradeaus und ohne fremde hilfe ins klo pissen können.

if you get aggro you loose 50dkp because you didn't know what the fuck to do!

Reaktionen
2
damit du dich nicht nachher wieder rausreden kannst :D du vergleichst das feuer von aran mit dem von onyxia und ragnaros und flamest gegen leute, die im feuer stehen bleiben...da ist was gehörig faul :top2:

Meine Fresse, minimale Fertigkeit zur Abstraktion hast du dann auch nicht mehr kann das? Generelle Raidmechaniken missachten ist das Klischee, ob das nun NICHT rausrennen bei diversem Feuer oder eben rausrennen bei Aran ist, spielt dabei eher weniger eine Rolle.

Oben