Meine Fresse, minimale Fertigkeit zur Abstraktion hast du dann auch nicht mehr kann das? Generelle Raidmechaniken missachten ist das Klischee, ob das nun NICHT rausrennen bei diversem Feuer oder eben rausrennen bei Aran ist, spielt dabei eher weniger eine Rolle.
Jo Durumu war der letzte Beweis das mindestens 75% der WoW-Bevölkerung zu doof zum raiden ist. Der Content war 6+ Monate alt und es lag trotzdem immer mindestens der halbe Raid im Dreck nach dem Laser/Irrgartending.
Wenn da ein dicker Laser kommt, weiche ich aus. Ist nun echt keine Teilchenphysik.
Wenn du erstmal gucken musst wo die wasd Tasten sind dauert es halt.
Ist übrigens immer noch der Fall. Habe aber festgestellt: Am Wochenende vormittags/mittags sind diejenigen mit Brains am spielen. Danach nur noch PvP
Erinnert sich noch wer an Sartura (Classic).
ALLES was man tun musst war vor dem Boss bzw. am Anfang vor den Adds wegrennen... Sonst tut der Boss nichts... Gar nichts...
Es lag trotzdem regelmässig der halbe Raid im Dreck. Dass die Melees da abkackten war ja noch zu verstehen, aber es war irgendwie total Klassenunabhängig wer umfällt und wer nicht...
btw gut wie Blizzard unseren Gildennamen erstmal geändert hat, Eichelhörnchen sei zu obszön.
Ach lol, AQ hatte da so einige witzige encounter.
Ich warte sowieso momentan auf Corecraft.
BC private server. Wird hoffentlich sau genaial
leider sind die privaten server alle schrott. Bugs ohne ende, keine gescheiten dungeon finder, teilweise funktionieren bestimmte mechaniken gar nicht...
Wie viele Spieler hat der Server? Weil ich hätte schon lust, aber so gammelserver mit einer Peak von 10 Usern sind halt trotzdem dämlich