World of Warcraft - Warlords of Draenor

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.640
Ich werfe einfach mal naxxramas in vanilla. Der encounter mit den positiv und negativ Ladungen. Gott was wurde im ts damals geraged. :rofl:

Gelöscht

Guest
polarity shift hat auch bei der naxx-woltk version noch prima gefunzt um den raum leer zu machen. der witz is halt, dass normale raidkader das idr. irgendwann aussortieren. wer mal durumu (throne of thunder) im lfr gemacht hat, zweifelt halt irgendwann an der menschheit in ihrer gesamtheit.

Reaktionen
433
Jo Durumu war der letzte Beweis das mindestens 75% der WoW-Bevölkerung zu doof zum raiden ist. Der Content war 6+ Monate alt und es lag trotzdem immer mindestens der halbe Raid im Dreck nach dem Laser/Irrgartending.

Reaktionen
1
Double Valkyries in WotLK :deliver: Das war ein Spaß mit unfähigen Gruppen.
Das PvP encounter ging auch ab. Eigentlich war ToC ein ziemlich geiler raid, die encounter rockten, auch wenn er insgesamt eher unbeliebt war. Ich fand den fehlende trash toll :)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
"Polarity Shift" und die Double Valkyries kenne ich auch noch, aber Durumu leider nicht. Gut war auch der Yeti (?) im Crusader Raid, der nach ein paar Attacken mit voller Wucht gegen die Wand gelaufen ist und alles dort ge-onehittet hat. :rofl2: Köstlich wie oft dort Leute gestorben sind.

Reaktionen
39
Meine Fresse, minimale Fertigkeit zur Abstraktion hast du dann auch nicht mehr kann das? Generelle Raidmechaniken missachten ist das Klischee, ob das nun NICHT rausrennen bei diversem Feuer oder eben rausrennen bei Aran ist, spielt dabei eher weniger eine Rolle.

dont stand in the fire ist die aussage, er flamet die newbs (zurecht) dafür, postet dann aber nen encounter, wo man genau das tun soll :D sieht ein bisschen nach "ich hab selber nicht viel ahnung, aber rege mich mal über newbs auf" aus, meinst du nicht?

Reaktionen
0
Jo Durumu war der letzte Beweis das mindestens 75% der WoW-Bevölkerung zu doof zum raiden ist. Der Content war 6+ Monate alt und es lag trotzdem immer mindestens der halbe Raid im Dreck nach dem Laser/Irrgartending.

Ist übrigens immer noch der Fall. Habe aber festgestellt: Am Wochenende vormittags/mittags sind diejenigen mit Brains am spielen. Danach nur noch PvP :deliver:
Ist aber recht lustig, ich spiele eigentlich das erste Mal richtig WoW. Und es laufen irgendwie soviele Vollbobs rum, dass ich mich frage, wie man das nach Monaten und Jahren nicht verstehen kann, wenn ich es nach dem ersten Mal im Raid direkt verstehe und meist auch noch überlebe...

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Reaktionen
1.640
Vergiss nicht, das WoW zu einem gewissen Anteil auch von den 08/15 zockern gespielt wird. Das sind keine movement pros.

Reaktionen
0
Wenn da ein dicker Laser kommt, weiche ich aus. Ist nun echt keine Teilchenphysik.

Reaktionen
255
Was ist denn das für ein ranziger dreckstrailer? Das kennt man von Blizzard aber besser.

Ausserdem hat's mir zu wenig kung fu pandas. Werde also auch mit diesem addon nicht bei WOW einsteigen.

Reaktionen
1.030
Wenn du erstmal gucken musst wo die wasd Tasten sind dauert es halt. :ugly:

Erinnert sich noch wer an Sartura (Classic).

ALLES was man tun musst war vor dem Boss bzw. am Anfang vor den Adds wegrennen... Sonst tut der Boss nichts... Gar nichts...

Es lag trotzdem regelmässig der halbe Raid im Dreck. Dass die Melees da abkackten war ja noch zu verstehen, aber es war irgendwie total Klassenunabhängig wer umfällt und wer nicht...

Reaktionen
1
Ist übrigens immer noch der Fall. Habe aber festgestellt: Am Wochenende vormittags/mittags sind diejenigen mit Brains am spielen. Danach nur noch PvP :deliver:

Da ist selten Raid-Zeit, d.h. alle "guten" raider ziehen da ihre alts. Damit hast du oft erfahrene Leute am Start. Nicht selten sogar halbe Gilden-Gruppen, die alt-runs verantstalten und die mit randoms "auffüllen".
Unter der Woche ist i.d.R. Gilden-Raid-Zeit, d.h. alle erfahrenen Leute sind mit ihrer Gildentruppe in den hard modes und was da in öffentlichen Raids herumlungert ist nicht unbedingt feierlich. Das sind dann die, die keine erfolgreich raidende Gilde haben wollte.

parats'

Reaktionen
1.640
Erinnert sich noch wer an Sartura (Classic).

ALLES was man tun musst war vor dem Boss bzw. am Anfang vor den Adds wegrennen... Sonst tut der Boss nichts... Gar nichts...

Es lag trotzdem regelmässig der halbe Raid im Dreck. Dass die Melees da abkackten war ja noch zu verstehen, aber es war irgendwie total Klassenunabhängig wer umfällt und wer nicht...

Ach lol, AQ hatte da so einige witzige encounter. :D

Reaktionen
0
Jo, wenn ich auf meinem Mumble-Server mitbekomme, wenn meine Kumpels mal wieder Flex versuchen... hat einen Grund warum ich mir das nicht antue, 2-3 Wipes sind da die Regel. LFR am Wochenende, Content sehen und auch erfolgreich abschließen, nebenbei die Legendary erledigen, passt. Dein Post bestätigt mich auch in der Vorgehensweise.

Wo wir dabei sind: Mein Enhancer auf Blackmoore muss das Conquest-Set mal vollbekommen, 3v3 Begleiter gesucht :deliver:

btw gut wie Blizzard unseren Gildennamen erstmal geändert hat, Eichelhörnchen sei zu obszön. :troll:

Reaktionen
2
Die ganzen Huhuran 1% Wipes und das erste Mal C'thun :rofl2:

Reaktionen
433
Huhuran hatten wir mal einen lustigen Wipe. Ab ner bestimmten Prozentzahl ist die Hummel ja ausgerastet und musste downgeburstet werden und es gab deshalb einen DMG-Stopp kurz davor und die Tanks haben die bis dahin geprügelt. Wir stehen da also so im Kreis um sie rum sie ist kurz vor der Prozentzahl und der ganze Raid macht dmg-stop. Alle bis auf einen. Ein Mage castet einen Frostbolt nach dem anderen der ganze 40 Mann Raid guckt wie gebannt zu und durch TS2 hallt nur die langsam panisch werdende Stimme des Raidleaders das er endlich aufhören soll. Ende vom Lied war er bringt den Boss auf die Prozent, das Vieh rastet aus und wir wipen. Seine Entschuldigung war das er währendessen telefoniert hat und die ganze Zeit nur Frostbolt gedrückt hat. Das war noch Raidniveau damals!

parats'

Reaktionen
1.640
:rofl2:

Ich weiß nur noch das Meta damals als Raidleader so dermaßen am ragen war, wenn wieder irgendwelche Honks es vergeigt haben.

p.s. ich musste nefarian damals als Bär und mit nem pala von 5% an tanken, war auch recht witzig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

Beste ist aber: Wir durften als Zwischenname "E Horns" nehmen. Unser erster richtiger Vorschlag "Big Black Cows" wurde dann abgelehnt. Zu kurze Wörter, die Anspielung auf Big Black Cocks wurde wohl nicht wahrgenommen. Aber "E Horns" geht, hat ja kein kurzes "Wort" drin.
Jetzt wirds BigBlackCows halt zusammengeschrieben. So ein Trollverein, echt :D

Gelöscht

Guest
Wow Subs runter auf 6.8m. Damit hätten sie im laufenden Addon um die 3 Millionen Subs verloren.

Reaktionen
433
Und das zurecht. Die letzte große Raidinstanz Siege of Orgrimmar kam Anfang September 2013 was bedeutet das es quasi ein Jahr keinen neuen Content geben wird. Nichtmal ne doofe Trollinstanz wie sonst wenn sie Zeit überbrücken wollten einfach nichts. Ich selbst hab Januar 2014 das Abo gekündigt weil meine Raidgilde beim Stand von 13/14 HC zerbröselte aber wäre ich in einer guten gewesen hätten wir den Content seit mindestens November/Dezember easy durch. Also zehn Monate die selbe Instanz abfarmen ja sicher Blizz.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Jo, wundert mich, dass überhaupt noch so viele spielen. Sowohl seit Monaten durch zu sein, als auch seit Monaten immernoch wipen wär mir ja viel zu blöd :deliver:

Reaktionen
0
Ich warte sowieso momentan auf Corecraft.

BC private server. Wird hoffentlich sau genaial :top2:

Gelöscht

Guest
das sind btw. noch die q2-zahlen, q3 liegt ja noch nicht vor. wenn ich mir den gag mit dem neuen mount anguck, dass man dafür eingeloggt sein muss, würd ich mal spekulieren, dass in q3 noch ne ecke abgewandert sind.

Reaktionen
0
leider sind die privaten server alle schrott. Bugs ohne ende, keine gescheiten dungeon finder, teilweise funktionieren bestimmte mechaniken gar nicht...

Reaktionen
1.030
leider sind die privaten server alle schrott. Bugs ohne ende, keine gescheiten dungeon finder, teilweise funktionieren bestimmte mechaniken gar nicht...

Ich war mal auf nem Privaten für ne weile.

Dungeonfinder gabs nicht, braucht aber auch kein Mensch.
Ansonsten lief eigentlich alles.

Das einzige Prob war, dass man durch donations Items bekam... Also gabs tonnenweise Rogues mit den Glaives u.s.w., hat das ganze bissl Sinnfrei gemacht weil man quasi alle normalen/heroinstanzen sofort outgeared hat wenn man nicht gezielt Leute gesucht hat die sich nichts gekauft haben..

Aber ansonsten war der Server eigentlich 1A (naja, halt ein sehr später TBC patch der auch die Heros schon etwas entschärft hatte...)

Reaktionen
39
ich verweise nochmal auf back2basics....bt ist offen, ZA kommt bald, durch spenden bekommt man keine items, sehr sehr viel funktioniert dort bugfrei und blizzlike. natürlich ohne dungeon-finder, den gabs zu bc ja auch noch nicht

Reaktionen
1
Wie viele Spieler hat der Server? Weil ich hätte schon lust, aber so gammelserver mit einer Peak von 10 Usern sind halt trotzdem dämlich :deliver:

Reaktionen
0
Dungeonfinder ist im Original WoW btw auch nur für die Grundausrüstung LFR nutzbar. Alles über LFR (sprich Flex, NHC und HC) geht mit Raidfinder nicht. Und LFR Raids sind halt total unbrauchbar, wenn sich nicht per Zufall ein-zwei mit gutem Gear dahin verlaufen.

Reaktionen
39
Wie viele Spieler hat der Server? Weil ich hätte schon lust, aber so gammelserver mit einer Peak von 10 Usern sind halt trotzdem dämlich :deliver:

peak war 1435, wird ein bisschen verwässert weil jeder im prinzip 3 accounts hat, aber man ist ja selten mit allen 3 gleichzeitig on. es ist wirklich richtig was los, es gehen auch massig randomraids (auch bt und mh)

Reaktionen
39
yep. es gibt zwar auch im bc-bereich ein paar quests, die noch nicht ganz funktionieren, in den meisten fällen bekommt man aber bei annahme direkt ne meldung in roter schrift, dass noch niemand die quest abgeschlossen hat und sie höchstwahrscheinlich verbuggt sei. 1-2 pro gebiet maximal

Reaktionen
39
top :) gibt auch nen chartrans, wenn du auf nem pserver oder offi schonmal über auf 70 oder drüber warst, bekommst nen 65er mit einem beruf auf 300 und gold für skillkosten etc

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
geht da echt was? bc war shadow noch total op, vielleicht schau ich mir das mal an

Oben