- Reaktionen
- 0
Schande
Für umsonst würd ichs ja nochmal versuchen ^^

Dann kann ich mir erst für 45€ das Spiel kaufen und wenn ich will nochmal 50€ pro Charakter zahlen, damit ich das Spiel nicht spielen muss. Tolles Konzept, Blizzard![]()
Den Boost gibt es nur für Preorder.
wtf?WoD gibts übrigens auch kein fliegen und das eventuell auch fürs ganze Addon. Begründung: Sonst seht ihr unseren geilen Content doch garnicht an sondern fliegt immer nur drüber. Megalulz.
Das ... war doch in Cataclysm genau so? Und in Burning Crusade?!
WoD gibts übrigens auch kein fliegen und das eventuell auch fürs ganze Addon. Begründung: Sonst seht ihr unseren geilen Content doch garnicht an sondern fliegt immer nur drüber. Megalulz.
Das ist ne ziemliche Simplifizierung. Wenn man einfach überall drüber fliegen kann, ist die Welt halt komplett egal. Bei den meisten Spielern herrscht auch schon seit Ewigkeiten Einigkeit darüber, dass das Fliegen dem Spiel geschadet hat. Blizzard sieht es jetzt auch. Beste Entscheidung seit langem.
Aber so wie ich Blizz kenne, werden sie nach nem Jahr eh wieder einknicken, weil es dann doch zu viele MVs gibt, die das Konzept dahinter nicht verstehen und deswegen rummosern.
Dungeon Finder hat das Server leben (zusammen mit den zusammengepackten Servern) beinahe völlig zerstört. Kein Bedarf mehr an Zwischenmenschlicher Kommunikation zum Suchen von Spielern, wenn man einfach nur einen Knopf drücken muss. Hat natürlich die Wartezeit von 10h auf 1minute (ich bin tank :P) reduziert.
Das ist ne ziemliche Simplifizierung. Wenn man einfach überall drüber fliegen kann, ist die Welt halt komplett egal. Bei den meisten Spielern herrscht auch schon seit Ewigkeiten Einigkeit darüber, dass das Fliegen dem Spiel geschadet hat. Blizzard sieht es jetzt auch. Beste Entscheidung seit langem.
Aber so wie ich Blizz kenne, werden sie nach nem Jahr eh wieder einknicken, weil es dann doch zu viele MVs gibt, die das Konzept dahinter nicht verstehen und deswegen rummosern.
Und noch eine Frage:
Mein Main ist jetzt 90 und ich würde gerne mal schnell den kompletten Panda-Kontent sehen bevor die geschenkte gametime ausläuft und WoD rauskommt und man den Kram sowieso nicht mehr gescheit raiden kann.
Dungeons ist kein Problem, für raids fehlt mir allerdings das ilvl.
Was ist denn der schnellste und günstigste Weg, mein ilvl möglichst stark zu inflationieren, so dass ich über den raid finder in die raids komme? Berufe trainieren ist langweilig und teuer, das ist nicht wirklich eine Option.
Das einzige Konzept dahinter ist den Timesink für die Spieler zu erhöhen.
Das ist mit Sicherheit nicht der Grund, weil es absolut dumm wäre. Was für ein Timesink denn bitte auch? Das Leveln in Warlords wird so schnell wie noch nie gehen. Für die Dungeons braucht man fliegen eh nicht und für PvP auch nicht. Das einzige, was das ganze bewirken soll, ist dass in der Welt mal wieder mehr Action angesagt ist und nicht jeder über jede Gefahr drüber fliegt.
Es geht dabie nicht darum, dass die Leute den Content angucken sollen, es geht ums Gameplay.
Man braucht keine Leute mehr kennen. Das geht alles serverübergreifend ohne Interaktion.![]()