World of Warcraft - Warlords of Draenor

Reaktionen
0
Jo, deswegen ja meine Frage, ob hier ggf. paar Leute zusammen zocken ;)

Reaktionen
0
Ich zock mit paar RL-Kollegen.
http://eu.battle.net/wow/en/character/blackmoore/Mesusuki/simple
Das als Gelegenheitsspieler für gerade mal 6 Monate recht ordentlich wie ich denke. Bin also selbst noch neu, rege mich aber bereits jetzt über all die Heiler auf, mit denen ich heilen durfte bisher in den Raids. Restoshami beste :deliver:

Übrigens liegt MV falsch, auf Blackmoore ist es Gang und Gäbe, sich gegenseitig im Open PVP umzunieten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Mein PvP Char schlummert auf Ashzara und da war es in Cataclysm jedenfalls noch so dass ich als Ork (Schamane) munter neben der Allianz questen konnte ohne dass man sich gegenseitig gestört hat.
Ab und zu gab es dann mal organisierte Raids auf die gegnerische Hauptstadt aber in den Questgebieten hat das niemanden interessiert.

Btw. Schamenen sind zwar nett aber die beste Klasse überhaupt sind auf jeden Fall Druiden :D Insb. Resto Druids, mobility ftw!

Reaktionen
1.030
Klar, gameplay :stupid:
Was ist das denn bitte für ein geiles gameplay, an lästigem Scheiß nicht mehr vorbei zu fliegen sondern stattdessen daran vorbei zu reiten und sich zu ärgern, dass es langsamer ist und man ab und zu mal dazed und unmounted wird.
Das ist einfach nur lästig.

Wenn Blizzard will dass Action angesagt ist dann müssen sie die Welt interessant genug machen, dass Leute sich dort aufhalten wollen. Reiten hilft nichts.

Und auf diesen Open World PvP scheiß steht sowieso niemand, nicht um sonst sind die PvE Server viel stärker bevölkert als die PvP-Varianten.

Die Leute mögen auch den Internet Explorer besser als.. alle andern Browser...

Reaktionen
0
Btw. Schamenen sind zwar nett aber die beste Klasse überhaupt sind auf jeden Fall Druiden :D Insb. Resto Druids, mobility ftw!

Schonmal die WoD Patchnotes für Druiden gesehen? Wundert mich, wenn da was übrig bleibt. Gleiches beim Hunter :ugly:

Die Leute mögen auch den Internet Explorer besser als.. alle andern Browser...

Weil Chrome auf Platz 1 der meistgenutzten Browser ist?

Reaktionen
1
Schonmal die WoD Patchnotes für Druiden gesehen? Wundert mich, wenn da was übrig bleibt. Gleiches beim Hunter :ugly:

Die sehen doch harmlos aus. Fast alle Spells sind weiterhin instant, insb. Rejuv und Swiftmend. Wild Growth ist ja schon lange nicht mehr instant. Das suckt zwar hart aber ist halt so.
Dass Lifebloom simplifiziert wurde stinkt auch etwas aber es gibt schlimmeres.
Alles trotzdem noch besser als chain cheals casten zu müssen ;)

Reaktionen
0
Healing Rain, Totems, Hot, Earth Shield nicht vergessen bitte :P
und im Moment sind chain heals meiner Meinung nach zu schwach im Vergleich zum Surge. Wird sich mit WoD wohl ändern. Aber dann kann man auch keinen Raid mehr mit halbafk rumstehen auf 100% halten und dabei noch raidbester Heal sein und sich wundern was der Rest eigentlich so macht :deliver:

Reaktionen
0
Ist sowieso (wie üblich) alles gerade total latte. Kurz vorm Addon sind die meisten Werte auf dem aktuellen Level verkorkst weil es für level 100 ausgelegt sein soll.

Reaktionen
0
Jopp, Manareg ist echt lächerlich hoch gerade und das nachdem sie Spirit in der alten Form komplett rausgenommen haben.

Reaktionen
0
also holypala suckt gewaltig.
weiss nicht wie das mit dem 4er setbonus ist, aber während alles andere fette raidheals raushaut, schau ich mir die erbärmlichen zahlen an.

es ist halt auch nicht mehr so, dass man fette peaks auf tank hat wo man schnell gegenheilen muss, sondern das einzige problem is raiddmg.
ganz üble posi für pala, aber mal sehen wies in wod wird

Reaktionen
1
Die aktuelle Balance ist doch sowieso total egal. Die ändert sich mit jedem Patch und geht nie so weit auseinander, dass eine Klasse in raids nicht mehr viable wäre, da weinen die progression raide schon früh genug bei Blizzard. Auf "normalem" Niveau ist es also quasi egal, welche Klasse man spielt.
Es kommt vielmehr auf den Stil an, denn der ändert sich gar nicht bzw. nur extrem langsam.

Prinzipiell spielen sich heiler ganz anders als tanks und die wiederum anders als melee oder ranged dps.
Ich finde heilen z.B. interessant, tanken und melee dps noch okay (weil man da wenigstens noch movement mit dem Boss hat) und ranged dps total ätzend (weil man nur doof rumsteht, movement nervt weil es dps kostet und die rotations meist langweilig sind, außerdem mag ich cast times nicht).
Bei Heilern ist entsprechend der Druide mein Favorit, weil er nur ganz wenig mit cast time hat. Danach kommt dann disc und weder Paladin noch Schamane finde ich wirklich gut. Da passt es auch, dass ich raid healen viel interessanter als tank healen finde, den ganzen raid im Blick halten und viele HoTs gleichzeitig managen macht imo mehr Laune als zu stark auf den tank fokussiert zu sein.
Wer rumstehen und cast times mag wird es genau andersherum sehen. Wie gesagt, balance ist da aber doch fast egal, denn diese bleibt sowieso nie lange gleich und wer jetzt "besser" für eine Rolle ist kann das morgen evtl. schon nicht mehr sein und wenn man sich daran orientiert braucht man viele, viele alts.

Reaktionen
0
ka, also seitdem patch weiss ich auch nicht was ich twinken sollte...
mittlerweile sind alle klassen so 2 button klassen.
das spiel ist so krass idiotensicher geworden. das hat nix mit casul zu tun.
es zählt nur noch das item lvl.
gibts noch eine anspruchsvolle klasse, die ich leveln könnte?

Reaktionen
0
Nö.
Nächste Woche werden hoffentlich wieder ein paar Herausforderungen drin sein.

Reaktionen
1
So viel hat sich doch gar nicht geändert, oder? Mein Enhance Schammy spielt sich noch genau so wie vorher und mein Shadow Priest auch (von der Komplexität her beim Priest, die Sache mit den Shadow Orbs nervt und macht die schöne Mobilität kaputt :( ).
Heilen auf dem Druiden ist nur minimal anders als in WotLK. In Katzenform ist die rotation (leider) deutlich einfacher geworden, das stimmt wohl.
Auf meinem Paladin merke ich auch keinen wirklich großen Unterschied zu früher (der Holy Power Kram ist letztendlich nur eine hübsche Version von 08/15 procs), mein Warlock (Demo) kommt mir jetzt sogar deutlich komplexer vor als damals.
Tanks spielen sich genauso trivial wie immer (in 5ern, vermute mal dass es in raids nicht anders ist, auch wenn meine letzte Erfahrung im ernsthaften raid tanking c.a. 2 Jahre zurück liegt).
Auf keinem der chars (obwohl die meisten noch lange nicht max lvl sind) komme ich mit 2 Knöpfen aus.
Die extrem schweren rotations (feral druid) scheinen entschärft worden zu sein aber der Rest kommt mir jedenfalls optisch anders aber spielerisch gleich vor wie damals. Allerdings habe ich in Pandaria wie gesagt noch nichts geraided sondern nur ein paar Tage mit unterschiedlichen Chars gequested und 5er gemacht bzw. mal etwas gegen die Puppen in der Hauptstadt gehauen um die neuen Skills zu testen.

Item-Frage:
Ich habe jetzt tank Timeless Isle ein ilvl von grob 475 und würde anfangen zu raiden. Damit komme ich in die ersten paar raids rein. Die späteren brauchen aber ein Durchschnitt von 496, was selbst mit Timeless Isle ziemlich hart ist. Jeden einzelnen Slot mit 496 zu füllen ist irgendwie schwer. Mit fehlen noch Ringe, Brust, Handschuhe, Schultern und die Waffe. Ich habe allerdings einen dieser Aufrüst-Dinger gefunden, mit denen ich ein Armor-Token zu 535 upgraden kann.
Was wäre denn der effizienteste Weg, an die Tokens zu kommen? Meine bisherigen kommen von Quests, außerdem habe ich mich auch mal an eine Frosch-Gruppe drangehängt. Da scheint es viele coins und halbwegs regelmäßige Token-Drops zu geben. Es ist aber auch extrem langweilig. Muss ich die weiter farmen um auf 496 zu kommen oder gibt es einen besseren Weg?
Die LFR drops selbst haben ja ein niedrigeres ilvl und helfen da also nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Wie Fragman schon gesagt hatte, zu dem NPC, http://www.wowhead.com/npc=70346#sells, da kannste 522 Gear für Gold kaufen. Ist der schnellste und unkomplizierteste Weg, kost halt nur was. Ansonsten, wenn du noch pvp Punkte hast, kannste dafür auch sehr hohes ilvl Gear kaufen.

Reaktionen
0
wenn du eine runde auf der zeitlosen insel drehst, und alle kisten aufmachst, solltest du sogut wie für jeden slot ein 496er item haben

die kisten sind oft hinter bäumen, in irgendwelchen ecken, auf baumstumpfen, oder in höhlen. einfach die augen offen halten!

IxdrVyC.jpg

w sind weekly kisten, die verschiedenen zahlen sind verschiedene größen. es lohnen sich aber alle kisten.

vor allem kiste nummer 7, dort ist immer soein aufrüstungsding für ilvl 535 drin (keine ahnung ob du deins daher hast).
danach vielleicht ilvl 553 hosen/gürtel kaufen/herstellen, wenn du den entsprechenden beruf hast, sollten im ah auch nichtmehr allzuviel kosten. und ab in den SuO lfr.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Awesome :D Warum habe ich dann überhaupt Quests gemacht ... Die Chests hab ich im wowhead guide total übersehen :ugly:
Mein Aufrüst-Ding habe ich zufällig von einem elite mob beim Quests machen.
Allerdings ist es ja auch fast egal denn sobald das ilvl für SoO ausreicht wird LFR gemacht und ab nächster Woche sind ilvl dank WoD ja wiede komplett egal und "normale" leveling items werden das high ilvl gear wohl wie immer schnell ersetzen (wobei ich doch sehr überrascht war, dass ich in Pandaria beim questen so gut wie keine upgrades über mein nichtmal wirklich gutes Cataclysm gear gefunden habe).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
11
Wenn du auf dem Waffenslot noch sorgenfrei durchs Addon leveln willst, gugg, ob du irgendwo bei ner Raidgruppe zumindest auf normal mitgeschleppt wirst. Garrosh droppt nämlich ne Erbstückwaffe, die von lvl 90-100 mitskaliert.

€: Waffen-ilvl liegt bei 556 auf normal. Sollte besser sein als alles, was du ausm LFR ziehen kannst. Reicht auch, wenn du nur Garrosh dafür umhaust, rest des Raids ist egal.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Kisten sind toll :D
Habe nun fast alles, danke!

Schultern, Ring und Waffe fehlen allerdings noch. Die kann ich leider auch nicht beim NPC kaufen.
Eine brauchbare Waffe (leicht unter 496, aber da ich ein 535er habe sollte das egal sein) kann ich gegen Timeless Coins kaufen.

Fehlen also noch Ringe und Schulter. Truhen sind allerdings ziemlich alle schon offen, da kann ich keine Tokens mehr draus erwarten. Hat jemand evtl. noch eine Idee :) ?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn du auf dem Waffenslot noch sorgenfrei durchs Addon leveln willst, gugg, ob du irgendwo bei ner Raidgruppe zumindest auf normal mitgeschleppt wirst. Garrosh droppt nämlich ne Erbstückwaffe, die von lvl 90-100 mitskaliert.

€: Waffen-ilvl liegt bei 556 auf normal. Sollte besser sein als alles, was du ausm LFR ziehen kannst. Reicht auch, wenn du nur Garrosh dafür umhaust, rest des Raids ist egal.

jo find mal sowas wenn die ganzen naps gs 550+ für nhc verlangen :rofl2:

Reaktionen
434
Fehlen also noch Ringe und Schulter. Truhen sind allerdings ziemlich alle schon offen, da kann ich keine Tokens mehr draus erwarten. Hat jemand evtl. noch eine Idee :) ?

Frösche bis zum erbrechen farmen für 50.000 Coins gibts eine Burden of Eternity und es kann auch noch eine einfach so droppen. Letzens als ich meinen Druiden an einem Tag auf 90 gebracht habe mal mit 89 in eine Froschgrp gestellt und mitgespammt und da in 45min 20k Coins oder so gemacht. Ein leichter grind. Ansonsten schon beim ehemaligen Valor Point Vendor für 522 gear gewesen?

Reaktionen
1
Dabei nervt es einfach übelst extrem unbeschreiblich viel, dass diese hirnverbrannten Vollspasten auf die super glorreiche Idee kamen, fliegen in Pandaria erst mal zu verbieten.

Das ist das einzig Gute.

WoD gibts übrigens auch kein fliegen und das eventuell auch fürs ganze Addon.

Sonst wäre ich nicht zurückgekehrt!

Dungeon Finder hat das Server leben (zusammen mit den zusammengepackten Servern) beinahe völlig zerstört. Kein Bedarf mehr an Zwischenmenschlicher Kommunikation zum Suchen von Spielern, wenn man einfach nur einen Knopf drücken muss.

Das finde ich auch mies.

Fliegen war ja wohl, zusammen mit den Dungeonfindern, das absolut dümmlichste das es je in Wow geschafft hat.

Open PVP zerstört (ich war nien grosser PvP'ler aber so kleine open PvP Scharmützel waren immer toll). Nur da wo wirklich kaum einer PvP machen wollte gabs es noch (farming spots halt).
Jegliches Gefühl für die Welt und die Distanzen auch total zerstört.

Goldene Raute.

Klar, gameplay :stupid:
Was ist das denn bitte für ein geiles gameplay, an lästigem Scheiß nicht mehr vorbei zu fliegen sondern stattdessen daran vorbei zu reiten und sich zu ärgern, dass es langsamer ist und man ab und zu mal dazed und unmounted wird.
Das ist einfach nur lästig.

Wenn Blizzard will dass Action angesagt ist dann müssen sie die Welt interessant genug machen, dass Leute sich dort aufhalten wollen. Reiten hilft nichts.

Und auf diesen Open World PvP scheiß steht sowieso niemand, nicht um sonst sind die PvE Server viel stärker bevölkert als die PvP-Varianten.

Tolle Logik. Ein Spiel spielen, wo man alles Scheiße findet und so viele Abkürzungen wie möglich sucht, um möglich wenig spielen zu müssen.

Spiel doch einfach nicht, wenn du kein Bock auf den "lästigen Scheiß" hast :rolleyes: Kein Wunder, dass dich alle im Comm hassen!

World-PVP war und ist das geilste an dem Spiel. Und ich hoffe, dass es in WoD davon viel geben wird. Sonst bin ich nach 1-2 Monaten wieder raus.

Reaktionen
1
Spiel doch einfach nicht, wenn du kein Bock auf den "lästigen Scheiß" hast :rolleyes: Kein Wunder, dass dich alle im Comm hassen!

World-PVP war und ist das geilste an dem Spiel. Und ich hoffe, dass es in WoD davon viel geben wird. Sonst bin ich nach 1-2 Monaten wieder raus.

Raiden ist toll. Alles andere ist wirklich scheiße. Deshalb will ich alles andere auch nicht spielen.
Hoffentlich bist du in 1-2 Monaten wieder raus, wenn endlich so Leute wie du raus aus dem Spiel sind kann man sich wieder aufs raiden konzentrieren und muss sich nicht von Leuten ständig beim herumfliegen stören lassen.

Ich will im Spiel einfach nur in Ruhe gelassen werden und mein Ding machen, mir selbst aussuchen welche Teile ich spielen will und welche nicht. Wenn du deinen Spielspaß daraus ziehst, anderen Leuten deinen Spielstil aufzuzwingen dann läuft gehörig was falsch bei dir.
Ich verbiete dir das reiten ja auch nicht, du darfst herumreiten so viel du willst, dann lass halt mich auch fliegen.

Reaktionen
1
Raiden ist toll. Alles andere ist wirklich scheiße. Deshalb will ich alles andere auch nicht spielen.
Hoffentlich bist du in 1-2 Monaten wieder raus, wenn endlich so Leute wie du raus aus dem Spiel sind kann man sich wieder aufs raiden konzentrieren und muss sich nicht von Leuten ständig beim herumfliegen stören lassen.

Ich will im Spiel einfach nur in Ruhe gelassen werden und mein Ding machen, mir selbst aussuchen welche Teile ich spielen will und welche nicht. Wenn du deinen Spielspaß daraus ziehst, anderen Leuten deinen Spielstil aufzuzwingen dann läuft gehörig was falsch bei dir.
Ich verbiete dir das reiten ja auch nicht, du darfst herumreiten so viel du willst, dann lass halt mich auch fliegen.

lol dann raide doch. Drücke I, gehe auf Schlachtzüge. Such dir einen aus und heul hier nicht rum, weil du nicht mehr frei fliegen kannst.

Für Leute wie dich hat Blizzard über Jahre genügend Bequemlichkeiten geschaffen und scheinbar kriegen Leute wie ich jetzt auch endlich wieder eine unterhaltsame Welt zum Erkunden.

Reaktionen
1
Das hatten wir doch schon längst: Eine unterhaltsame Welt ist viel unterhaltsamer in der Luft zu erkunden, weil man sie sich dann genau so anschauen kann wie man will und nicht von lästigen Spielverderbern wie dir angenervt und vom mount gekloppt wird.

Reaktionen
0
Ist Teil des Spiels, wenn man sich darüber ärgert spielt man das Falsche...

Reaktionen
539
das selbe könnte man dann über die sagen, die sich über lfr & Co aufregen :deliver:

nach der Logik dürfte glaube ich so ziemlich niemand aus diesem Thread spielen :troll:

Reaktionen
1

Nein ist es nicht, dafür gibt es ja z.B. PvE Server :deliver:
Es ist aber halt echt schon eine ziemlich verquere Logik, reiten erzwingen zu wollen mit dem Argument, dass es dem World PvP gut tut, wenn die Mehrheit der Spieler sowieso auf PvE Servern unterwegs ist und deshalb davon nur negativ beeinflusst wird.
Sowas nennt man in der Regel assozial.

Reaktionen
1
Wer zu schwul ist, um sich gegen Asoziale mit Gewalt zu wehren, kann ja auf einen PvE-Server gehen.

@MegaVolt: Deine Argumentation ist peinlich. Erst sagst du, die sollen die Welt interessant machen, dann reiten die Leute auch und jetzt sagst du, eine interessante Welt ist aus der Luft viel besser zu erkunden. :flop:

Sonst kann ich nur dem hier zustimmen:

nach der Logik dürfte glaube ich so ziemlich niemand aus diesem Thread spielen :troll:

:deliver: Lasst mal alle aufhören!

Reaktionen
0
keine ahnung, ich finds nicht so tragisch nicht fliegen zu können. irgend ne richtung ansteuern und 10 min afk gehn bis man angekommen ist, ist nicht sonderlich spannend. da kann ich auch gleich den flugmeister bemühen, auch wenn das evtl. 3 minuten länger dauert.
es gibt viele schätze/geheimnisse/wie auch immer in der welt zu entdecken, sowas ist natürlich nur relativ schwierig umzusetzen wenn eh jeder auf das geheime plateau rauffliegen kann, anstatt den schwer zu entdeckenden geheimweg, oder die rakete die einen nach oben schießt zu finden.
für leute die nur stur zum raid fliegen wollen gibt es in der garnision einen magetower, mit dem man portale in alle möglichen wod gebiete aufstellen kann, und sich so erheblich zeit spart.
falls es wirklich niemandem mehr gefällt, wird fliegen sicherlich wieder kommen ^^

Reaktionen
1
@MegaVolt: Deine Argumentation ist peinlich. Erst sagst du, die sollen die Welt interessant machen, dann reiten die Leute auch und jetzt sagst du, eine interessante Welt ist aus der Luft viel besser zu erkunden. :flop:

Deine Lesefähigkeit ist echt peinlich.
Eine interessante Welt ist aus der Luft viel besser zu erkunden. Erst wolltest du ja Leute einfach nur in die Welt locken und dazu ist fliegen halt perfekt.

Jetzt gibst du zu, dass du nur on Open World PvP interessiert bist und dafür die Mobilität der ganzen Spielerschaft als Geisel nehmen willst.

Reiten stinkt immer aber wenn Blizzard die Welt interessant macht dann schauen die Leute sie sich auch an. Auch gerne fliegend, das ist halt viel schöner.

Reaktionen
1.030
Nein, ist es nicht.

Allein schon die Fähigkeit des Fliegens macht die Welt quasi erzwungenermassen langweiliger weil alles aus jeder Perspektive einen gewissen Sinn machen muss. Eine nur vom Boden erkundbare Welt kann sich viel mehr Freiheiten nehmen.

Bestes Beispiel war wohl das Gebiet um Karazhan... Extrem stimmig wenn man durchreiten musste, total egal wenn man einfach nur direkt zum Instanzeingang fliegen kann.
Selbes mit dem Blackrock als man noch in das Ding rein musst.
Instanzeingänge die nicht immer direkt Ansteuerbar waren sondern ne kleine Reise verlangten haben Atmosphäre geschaffen. Klar, z.B. die Caverns of Time waren übertrieben und unnötig am Arsch der Welt, zumal die Instanzen dort ja gar nichts mit dem Gebiet zu tun hatten.
Aber wenn man Molten Core raiden ging, musst man halt erstmal zum Molten Core laufen und der war halt beim Kern des Blackrock, selbes für die anderen Blackrock Instanzen.
Zul'Gurub war halt wirklich im Dschungel und AQ war wirklich in Silitius. Stratholme war halt wirklich in Stratholme, Dire Maul war diese Ruine und Maraudon war verfickt nochmal am Arsch der Welt aber halt ein "spezieller" Ort... Wenn man da rein wollt musst man halt auch wirklich da hin wo die Dinger sind.

Mit TBC kam dann einfach der "Sturzflug" in die Instanzportale und allg. "Sturzflug" auf Questmobs... Die Welt war egal, man flog nur noch rum und hat Mob XYZ gesucht, Sturzflug --> Kill --> Next. Naja, immerhin musst man noch zur Instanz, nur flog man eh so hoch, dasses egal war in welchem Gebiet ne Ini war.
Naja... TBC war optisch aber allg. eh lahm, da hatte Classic von Anfang an wesentlich atmosphärischere Gebiete.

Woltk hab ich zwar kaum gespielt, einige Gebiete waren aber zumindest beim Durchquesten sehr cool anzuschauen (das Trollgebiet :)).

Kurz: Eine Welt wird nicht stimmig oder interessant weil Sie nett anzuschauen ist, sondern weil man mit ihr interagieren muss, das darf auch manchmal nerven, dafür bekommst halt einfach viel mehr Atmosphäre statt nur Instanzenfastfood.

Btw: kA wies in Pandaria ist, aber das Instanzen Design in Classic, von der Architektur und dem Layout her war bis Cata klar das beste... Eigentlich sollt einem das nachdenklich stimmen. Klar hatten Sie schwächen aber wenigstens wars wirklich was "grosses" (eigentlich waren vor allem Scholo und BRD/LBRS schlicht zu lang... Stratholme und Diremaul waren und sind aber super).

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.641
Wo Du gerade MC ansprichst und die Wege dahin, sind alle Instanzen mittlerweile einfach ohne Fußweg zu erreichen (kenne nur Vanilla WoW)?

Reaktionen
1.030
Iirc musste man in Cata zu normalen/heroic Instanzen gar nimmer latschen (sofern man die vom LFG Tool geforderte Gearscore hatte und 1 mal da war?...) und zu Raids gabs immer quasi direkt daneben ein Portal (+20s Flugzeit mitm drölftausend Speed Mount).

parats'

Reaktionen
1.641
Oh Gott. :x

In Vanilla war es ja noch Standard, wenn man an Raid-freien-Tagen vor den Instanzen als 5er Gruppe stand und die ersten Hordler gesnipt hat, nur weil man bock drauf hatte. :D

Umgekehrt konnte man sicher sein, dass auf dem Weg nach MC hinter dem nächsten Stein ein fetter Ork Rogue wartet und dich backstabbed. :8[:

Reaktionen
1.030
Da spielte ich UD-Shadowpriest... Sofern nicht krass outgeared (was nicht viele taten, fast nur gimp allies aufm Server ;)), 1on1 quasi alles weggerotzt abgesehen von guten WLs, was keiner spielte und Mages mit so komischen PvP-Hybridspeccs (oder halt Critluck ;)).

Ach.. UD-Spriest in Classic war so nice im Smallscale PvP :p. Rüstung wien Shami, dick selfheal dank damals noch guter Vampirumarmung und UD-Dot, DMG wien Hunter (weniger Burst)... Ziemlich mobil weil grossteil Dot-DMG undn Instant Fear das noch nicht jeder einfach irgendwie wegmachen konnt :D...
In BG's schon damals nicht wirklich gut wegen Manaprobs, aber BGs fand ich eh immer blöd.

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Reaktionen
1.641
Tja, als resto Druid wars in Vanilla recht einseitig, wobei ich mich damals bis pvp Rang 12 hochgespielt habe, aber 13/14 war mir dann doch zu viel. :ugly:

Oben