- Reaktionen
- 0
wie sie alle vor dem Questgeber campen.
Whisper Fragmanoor 4 buttsex
Whisper Fragmanoor 4 buttsex
Blackmoore so gut wie down
Alle 2min zurück in den Charakterbildschirm.
Never play on a patch day.
95 jetzt. Erstmal ne runde pennen dann morgen 100.
Alte Blizz Weisheit.
Wieso suchen wir uns nicht nen priv Server, sind die soviel schlechter (abgesehen von der Anzahl der Spieler)?
Wobei mich die profession Auswahl bei der garrison etwas verwirrt.
Man "braucht" ja nichts mehr und crafables sind spätestens ab raid tier 2 total egal. Gibt es irgendeinen Grund, warum ich überhaupt professions und garrison leveln wollen würde?
Alchemy und echanting evtl. aus der Bequemlichkeit, den Kram nicht im AH kaufen zu müssen. Allerdings stellt das ja sowieso meist die Gilde zur Verfügung.
Also wenn sich hier ne Gruppe findet, die zusammen auf nem Server spielt / startet, wäre ich dabei. Hätte mal wieder Bock zu raiden
Wie dumm ist das denn...
sehe grad dass die für WoD sogar 45€ haben wollen, wtf?
ich hab das irgendwie noch so in Erinnerung, dass das je nach Beruf aber auch ganz schön ins Geld ging (gemessen an dem was man mit dem 1. Char hatte), relativierte sich dann natürlich bei Twinks ^^ich find die berufe, zumindest bis ~ lvl 40, eigentlich ganz nett zu skillen, schön nebenbei die gefundenen sachen verarbeiten und evtl ein paar verbesserungen zum leveln bekommen.
ich hab das irgendwie noch so in Erinnerung, dass das je nach Beruf aber auch ganz schön ins Geld ging (gemessen an dem was man mit dem 1. Char hatte), relativierte sich dann natürlich bei Twinks ^^
die berufe waren noch ok, wo man noch nicht am levelcontent vorbeigerauscht ist. da konnte man dann gemütlich mitleveln. seit cata ist das aber echt nur noch ein krampf gewesen für neue chars.
und das problem ist schon seit ewigkeiten, dass quasi jeder mit nem gemaxten beruf das selbe wie alle anderen kann. auf gefüllten servern waren deshalb die gewinnmargen auf krüppelniveau.