die autokorsos find ich im moment nerviger als die vuvuzelas
Müller war absolut superb
Ich bin mal gespannt auf die Schlagzeilen der internationalen Presse - allen voran der der Sun: "Blitzkrieg is back!" oder so ähnlich
AS MUCH AS I HATE THE GERMANS THEY ARE BY FAR THE MOST IMPRESSIVE TEAM SO FAR. THE GERMANS ARE EXACTLY THE OPPOSITE TO US WHEN IT COMES TO PLAYING IN AN INTERNATIONAL COMPETITION- THEY SHOW UP TO WIN IT AS A TEAM WITH PRIDE.DON'T EVEN KNOW WHAT WE ARE PLAYING FOR-MAKING FOOLS OF OURSELVES
Die Olle die da bei Kahn steht sollen sie mal in irgendein Slum schicken.
Boah wie ich jeden einzelnen Spack hasse der jetzt in nem AutoKorso mitmacht
Dummes Volk ey..
Gutes Spiel aber wer sich jetzt davon blenden lässt wird sich überrascht sehen. Australien war sehr viel schlechter als es irgend ein anderer Gegner sein wird.
Scheisse ich hatte noch nie so ein gutes Gefühl bei einer EM/WM. Wir blasen die heute abend so weg omg
Übrigens, wenn ich mir so die Kommentare in int. Fußballforen und Medien ansehe (Vergleiche mit Messi etc. ), dann kann Bremen sich schonmal auf einige Angebote für Özil gefasst machen.
Sollte er das Niveau halten wird da einiges auf ihn/Bremen zukommen.
Özil is ***king amazing, almost Messi-like... for real. Turkey must do everything to get him in our NT.
AND THATS HOW U PLAY ... NOT LIKE US ENGLISH LOSERS...
Perfect display, master class ..
Übrigens, wenn ich mir so die Kommentare in int. Fußballforen und Medien ansehe (Vergleiche mit Messi etc. ), dann kann Bremen sich schonmal auf einige Angebote für Özil gefasst machen.
Sollte er das Niveau halten wird da einiges auf ihn/Bremen zukommen.
Wie könnte sich die beste deutsche Mannschaft in der Philip Lahm je gespielt hat denn bitte überschätzen?