WM - Deutschland - Australien

Reaktionen
1
Die Australier sind froh über die rote Karte. Eine gute Ausrede mehr... die hätten auch mit 11 Mann die vier Tore kassiert.

Reaktionen
2
kuranyi anstatt failmez und der kader wäre noch einen tick besser.

Reaktionen
2
die autokorsos find ich im moment nerviger als die vuvuzelas :8[:

nicht unbedingt nervend, eher lustig das es jetzt nach nem spiel gegen den klaren wm favoriten australien schon nen korso gibt.
wenn die leute es ironisch meinen dann find ichs lustig, ernstgemeint ist es dann eher ein fail.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Müller war absolut superb

yep, muss ich auch betonen, vor allem da ich mich für Marin/Kroos ausgesprochen habe.
Ist schon ein Luxus Marin, Kroos und Jansen auf der Bank sitzen zu haben. Hoffe dennoch, dass zumindest Marin und Kroos noch ihre Chancen kriegen werden und man sich z.B. die Einwechslung eines Gomez spart.

Reaktionen
0
Ich bin mal gespannt auf die Schlagzeilen der internationalen Presse - allen voran der der Sun: "Blitzkrieg is back!" oder so ähnlich :D

die kommentare sind schon gut :top:
AS MUCH AS I HATE THE GERMANS THEY ARE BY FAR THE MOST IMPRESSIVE TEAM SO FAR. THE GERMANS ARE EXACTLY THE OPPOSITE TO US WHEN IT COMES TO PLAYING IN AN INTERNATIONAL COMPETITION- THEY SHOW UP TO WIN IT AS A TEAM WITH PRIDE.DON'T EVEN KNOW WHAT WE ARE PLAYING FOR-MAKING FOOLS OF OURSELVES

Reaktionen
0
Ohlolooo! Endlich wurden meine Gebete erhört, was ein saugeiles Spiel! Ich bin restlos begeistert und zufrieden. Sowas von spielstark, wenn die Leistung so bleibt, dann ist alles drin. Ole ole!

:wm: :wm: :wm:

Reaktionen
1
Boah wie ich jeden einzelnen Spack hasse der jetzt in nem AutoKorso mitmacht

Dummes Volk ey..

Gutes Spiel aber wer sich jetzt davon blenden lässt wird sich überrascht sehen. Australien war sehr viel schlechter als es irgend ein anderer Gegner sein wird.

Reaktionen
0
Die Olle die da bei Kahn steht sollen sie mal in irgendein Slum schicken.

Reaktionen
762
Meine Fresse, ich bin ganz schön überrascht von Poldi und vor allem Müller.

Reaktionen
176
Viel zu easy, beim nächsten Mal bitte nen stärkeren Gegner. Lukas Podolski Fußballgott. Und die anderen warn auch ganz gut.

Reaktionen
1
Boah wie ich jeden einzelnen Spack hasse der jetzt in nem AutoKorso mitmacht

Dummes Volk ey..

Gutes Spiel aber wer sich jetzt davon blenden lässt wird sich überrascht sehen. Australien war sehr viel schlechter als es irgend ein anderer Gegner sein wird.
cJsqS.gif
BnDBT.gif
LOo7K.gif

:wm::wm::wm::wm:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Übrigens, wenn ich mir so die Kommentare in int. Fußballforen und Medien ansehe (Vergleiche mit Messi etc. :o ), dann kann Bremen sich schonmal auf einige Angebote für Özil gefasst machen.
Sollte er das Niveau halten wird da einiges auf ihn/Bremen zukommen.

Reaktionen
1.045
Der hat aber auch einige tolle Pässe gespielt. Er muss nur an seinem Abschluss arbeiten.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
wie siehts denn in der heimat aus? ist wm stimmung aufgekommen? sieht man ab und an mal einen im trikot auf der straße? hier in spanien scheint die wm jedem scheißegal zu sein, solange spanien nicht spielt...heute kam ein bischen stimmung unter uns deutschen auf aber den rest interessiert das n scheiß...

Reaktionen
176
Also hier wars richtig extrem, so viele Leute hätte ich net erwartet muss ich sagen. Zwar größtenteils nur so depperte Schwarz-Rot-Geil-Spackos aber auch einiges an echtem Fanmaterial dabei.

Reaktionen
0
Klar, hier in der Innenstadt waren gerade die Straßen zu und gehupe, und flaggen, etc! Fußballparty :wm:

Reaktionen
1.045
Hier in Aachen flippen die Leute aus als wär die WM schon gewonnen, ist ein wenig nervig...

Reaktionen
1
so grad vom autokorso heimgekommen. geniale stimmung. is immernoch einiges von 2006 übrig. hat richtig spaß gemacht. spätestens jetzt is die wm voll bei mir angekommen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
klingt ja geil. morgen kommt mein auswärtstrikot und am 25. kann ich endlich deutschlandspiele wieder richtig genießen.

Reaktionen
2
Wir werden weltmeister, weltmeister sein!

Wenn's so weiter geht werde ich doch noch Fussballfan!

Reaktionen
0
ein tolles spiel, super gespielt, özil hat da ein feuerwerk abgebrannt. lahm, müller, poldi, cacau. alle überzeugend, marin heute nicht gestochen, egal. hat superspaß gemacht und vorallem ne ganze menge mehr vorfreude auf kommende aufgaben!

Reaktionen
0
Übrigens, wenn ich mir so die Kommentare in int. Fußballforen und Medien ansehe (Vergleiche mit Messi etc. :o ), dann kann Bremen sich schonmal auf einige Angebote für Özil gefasst machen.

Özil is ***king amazing, almost Messi-like... for real. Turkey must do everything to get him in our NT.

hast du das gelesen? das kam selbst von nem tuerken D:

Reaktionen
0
Wie an sich niemand mehr von Ballack redet^^

Jetzt nur ncoh Cacau anstatt Klose => gg

Reaktionen
0
schalalaland
super spiel. Auch wenn der gegner nu kein maßstab war, konnte man sich schon einmal einspielen!

Reaktionen
176
Tja, dann soll sich die Türkei mal reinhängen damit sie den Manfred noch in ihre Mannschaft bekommen. Oh, Moment.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Australien ist sicherlich nicht DER Maßstab, aber das so ein Auftritt nicht selbstverständlich ist zeigen andere Teams (Frankreich und England seien gegrüßt) ja immer wieder.
Vor allem ist es für die junge Mannschaft wichtig gut ins Turnier zu starten und auch ein entsprechendes Selbstvertrauen zu entwickeln, zumal auch die "Problemfälle" einen guten Abend hatten.
Ich hoffe nur, dass man auch konzentriert bleibt und sich nicht überschätzt.

Reaktionen
176
Wie könnte sich die beste deutsche Mannschaft in der Philip Lahm je gespielt hat denn bitte überschätzen?

Reaktionen
0

Gib mir mal ein paar Links. Ich will mich in neidischen ausländischen Kommentaren suhlen.

Oben