WM - Deutschland - Australien

Reaktionen
1
BOOM BOOM BOOM!!!

Jetzt noch Marko "V2" Marin rein. Und wegbomben!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
bestes spiel der wm bisher

Reaktionen
0
entarteter schiri, v2.
hehe... hahahahahahaha... lustig...

gott wie löw mal wieder mehr glück als verstand hat...
freue mich aber, bekommt bayern wohl noch nen paar mio für ihn...

Reaktionen
0
Der Kommentator ownt, weil Khedira und Özil sich auch so ähnlich sind. Aber echt gut gespielt, bis jetzt ist Deutschland der einzige Favorit der seiner Rolle spielerisch gerecht wird.

Reaktionen
921
Hmm, wenn die das Ergebnis halten, habe ich drei Punkte im Tippspiel... aber einer reicht mir völlig aus. GOGOGO, macht noch vier!

Reaktionen
1
Rückennummer 13 wie Max Morlock

Edit: In der Bundesliga wurde mit dem "WM Ball" gespielt oder? In den andern Ligen wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
82
Oh mann, jetzt is Klose wahrscheinlich für den Rest des Tuniers gesetzt und Gomez, Cacau und Kießling haben die Arschkarte. :/

Reaktionen
0
Oh mann, jetzt is Klose wahrscheinlich für den Rest des Tuniers gesetzt und Gomez, Cacau und Kießling haben die Arschkarte. :/

Solange Klose seine Tore macht - und das wird er wohl oder übel, sollte das scheiß egal sein. :p
Achja, Özil ist schon ein feiner Spielmacher, auch wenn er zurzeit recht schwach im Abschluss ist.

Reaktionen
3
da sind auf jeden fall schon einige feine spielzüge zu sehen.
die abwehr von australien ist aber auch kacke ey

Reaktionen
0
özil müsste körperlich noch zulegen dann wäre er perfekt

Noel2

Guest
bisher beste Leistung einer Mannschaft in WM..wesentlich besser als England und Argentinien...

offensiv ist das saustark...bei der Defensive wird man sehen, wie man gegen bessere Mannschaften steht

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wie der Kommentator bei Fouls und Gelben Karten mal brutal die deutsche Fanbrille auf hat

aber bisher ein sehr engagiertes Spiel der Deutschen. Verdiente Führung. Manni hätte aber mindestens eins machen müssen. Aber das wird noch
V2 bäm in u'r face!

Reaktionen
82
Solange Klose seine Tore macht - und das wird er wohl oder übel, sollte das scheiß egal sein. :p
Nur hat er dafür auch 2 Chancen verbrannt. Gegen Australien is sowas ja vielleicht noch ok, aber wenn wir im späteren Tunierverlauf Gomez oder Kießling bringen müssen, hat is keiner von denen eingespielt.

Ich hoffe Löw bringt Kroos für Özil in der Halbzeit; nicht, dass der sich noch ne dumme 2. Gelbe einfängt.
Aussedem wärs für den Kroos bestimmt auch gut.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
bisher beste Leistung einer Mannschaft in WM..wesentlich besser als England und Argentinien...

offensiv ist das saustark...bei der Defensive wird man sehen, wie man gegen bessere Mannschaften steht

Sehe ich ähnlich, wobei da Offensiv noch Luft nach oben ist.
Muss da aber wirklich Müller und Podolski loben, sehr gutes Spiel von Beiden bisher, vor allem Müller überrascht mich, das sieht ja sogar am Ball mal richtig gut aus. ^^
Ansonsten Özil auch gut, aber er darf in manch einer Situation etwas konsequenter sein.
Klose hat zum Glück sein Tor gemacht und nun hoffe ich, dass der Knoten bei ihm geplatzt ist, denn wie er die 1. Großchance vergeben hat war nicht schön.

Insgesamt, wohl auch objektiv gesehen, die bisher beste HZ der WM.

Reaktionen
0
ich danke dem fußballgott für das bis jetzt geilste wm endrundenspiel :-) danke an deutschland für die geilen aktionen, hoffentlich sieht die österreichische mannschaft zu und lernt!

Reaktionen
0
denk ich auch. ich würds dem Klose sooooooo gönnen wenn er ne Bomben WM spielt. poldi natürlich auch.

Reaktionen
0
darum lohnen sich flügelspieler mit torgefahr - podolski fußballgott. :]

özil spielt richtig starke pässe, aber im abschluss merkt man dass das nicht sein bereich ist. ansonsten spielt müller besser als ich ihn eingeschätzt hab, mal sehn ob er die leistung hält.
insgesamt eine richtig ansehnliche halbzeit.

:wm:

Reaktionen
3
läl fängt merte wieder mit den händen an?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
guckt hier wer auf zattoo.com? bei mir bricht der stream immer ab :(

Oben