WM - Deutschland - Australien

Reaktionen
0
jo.

die sollen ihre tonprobleme ma in griff kriegen, oder höre nur ich den typen doppelt?

Noel2

Guest
Die spielen Cahill als einzige Spitze...:rofl2:

Das entspricht echt einem 4-6-0..dagegen wirken selbst die Griechen wie Hurra-Fußballer

Reaktionen
0
Argh, freu ich mich. Wenn jetzt die Tröten bissl im Hintergrund sind, is alles perfekt. Richtrig aufgeregt, lol.

Noel2

Guest
der zdf stream ist ja voll fürn arsch..stockt die ganze zeit

Reaktionen
0
Bei mir läuft er flüssig.

Fast schon das 1:0 für Australien! :D

Tröten irgendwie weniger nervig als sonst.

Reaktionen
3
bewegen die sich im mittelfeld nicht, oder warum schiebt sich die defensive ständig den ball hin und her?

Reaktionen
921
LUUUUUUUUUUUUUUKAS! LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKAS!!

Noel2

Guest
jetzt fehlt noch ein tor von klose und all die experten hier lagen wieder falsch ;)

Reaktionen
0
Bilderbuchschwalbe haha, Der Kommentator braucht ne brille!
Laberte am anfang auch wieder von dem vor 4 jahren angeblich unberechtigten elfmeter für italien der mehr als klar war... Spastikommentator....
Zumindest klarer als der WM90 elfer den schland bekommen hat und direkt wm sieger wurde.

Noel2

Guest
Laberte am anfang auch wieder von dem vor 4 jahren angeblich unberechtigten elfmeter für italien der mehr als klar war... Spastikommentator....
Zumindest klarer als der WM90 elfer den schland bekommen hat und direkt wm sieger wurde.

Ach komm, diesen Scheiß haben wir jetzt schon oft genug gehört....bitte mach deinen Kopf zu :(

Reaktionen
0
Warum sind Trainer und CoTrainer eigentlich im schwuchteligen Partner Look?

Reaktionen
0
Skaarj, du bist echt anstrengend. Egal, in welchem Forum, überall schreibst du dein Scheiss rein. Oder halt 24/7 am Trollen, kA

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0

meintest du den ? -> http://www.youtube.com/watch?v=Fr2oTmQ0GwM

wenn ja -> :weglol:

edit: omg klose

Reaktionen
3
was zum
wie soll man klose den ball denn sonst vorlegen? besser gehts doch nicht

Reaktionen
0
Also den muss Klose machen!
Skaarj, du bist echt anstrengend. Egal, in welchem Forum, überall schreibst du dein Scheiss rein. Oder halt 24/7 am Trollen, kA
Sagt Mr. "ich bin dumm wie brot und poste überall" zieh leine spinner... wenn du "kA" hast, halt einfach die klappe.
@YT Video Hallo? seid ihr blind? Er hat NULL den ball gespielt und die Torchance komplett vereitelt in dem er sich einfach mal präventiv reingeschmissen hat. Aber hey, hauptsache wm 90 titel erschleichen und totschweigen. Lächerlich

Klose!! aber auch geile flanke von lahm.

Zuletzt bearbeitet:

Noel2

Guest
jesus, sind die australier langsamer in der abwehr...wenn Löw in der zweiten Halbzeit Marin bringt, gibts ein Massaker

Oben