WM Achtelfinale - Deutschland vs England

Reaktionen
0
Mit der Begründung daß Marin bei der WM auch nur stümperhaftes Gekicke gezeigt hat. Und zwei Tore bei ner WM Endrunde sind super, das reicht als Grund.

und 6 vergebene großchancen, dutzende fehlpässe, die zu kontern führen, dauerhafter egoismus, die euch gegen serbien den sieg gekostet haben rechfertigen das?

außerdem gibts auch noch kroos.

Reaktionen
2
OLEEEEEEE OLEEEEE
OLE OLE OLEEE
SUPER DEUTSCHLAND
SUPER DEUTSCHLAND
SUPER DEUTSCHLAND
OLEEEEE OLEEE

Noel2

Guest
Die Mannschaft hat heute phasenweise weltklasse gespielt. Ich versteh nicht, warum jetzt wieder Löw gebasht werden muss..die Aufstellung taugt doch scheinbar und alle Spieler, die nach Ansicht der bw.de-Experten vor der WM auf der Bank schmorren sollten (Müller nicht gut genug für dieses level(also lieber Kroos oder Marin), Klose und Podolski außer Form) spielen ordentlich und machen vor allen Dingen ihre Tore.

Reaktionen
82
Das 4:1 war natürlich super, auch wenn ich etwas entgeistert war von dem was Gomez und Kießling da gezeigt haben. Von Trochowski hatte ich zwar nichts erwartet, aber das hat er auch schön bestätigt.

Reaktionen
0
also wo podolski da gut gewesen sein soll weiß ich absolut nicht. wird super von müller eingesetzt, vertendelt fast noch den ball und war ansonsten das ende jeder offensivbemühung.
klose war aber gut, jo.

wowbeta

Guest
deutschland.gif

SIEG!

Reaktionen
3.747
wollte grad erst was längeres schreiben. keinen bock:
einfach nur ein geiles spiel!

Reaktionen
0
England wurde geschlagen wie ein Schwarzer während der Apartheid.

Frühstück

Guest
Mit der Begründung daß Marin bei der WM auch nur stümperhaftes Gekicke gezeigt hat. Und zwei Tore bei ner WM Endrunde sind super, das reicht als Grund.

haha, marin stümperhaft? er hat gegen australien gut gewirbelt wo er rein kam. gegen serbien hat löw bevor er marin gebracht hat unsere komplette offensive kreativzentrale rausgenommen und marin war da komplett auf verlorenem posten.

dann hat er sogar noch ne super chance rausgearbeitet und dank podolskis egoismus wird daraus dann auch nichts.

also zu unterstellen, dass marin bei der wm wegen schlechter leistungen nicht spielt ist einfach nur lachhaft.
Oder erwartest du dass marin dann wenn er ununterbrochen alleine auf 7 serben zuläuft, weil er niemanden mehr hat er ihm räume schafft, den er anspielen kann, dass er dann das spiel ganz im alleingang entscheidet?

Srry, er ist zwar gut, aber dann doch kein Messi. Das ist einfach nur löws fail und nicht der von marin.

wowbeta

Guest
Deutschland - England : Pressestimmen

Die dürfen der Übersicht halber hier rein.

Gerne auch aus Spanien usw.

England:

Daily Mail: "Immerhin - die Sonne scheint noch! Deutschland zerstört England 4:1 (mit viel Hilfe von einem Schiedsrichter-Assistenten aus Uruguay)

Daily Mirror: "England macht ein Nickerchen - Lampard wurde ein Tor aberkannt, aber die Deutschen verdienen den Sieg."

SkySports: "Zeit zu gehen, Fabio? Das Spiel wurde nicht verloren wegen Larriondas Fehlentscheidung. Es wurde verloren wegen Englands Schwäche in der Abwehr. Die Defensive hat völlig den Überblick verloren. Jetzt stellt sich die Frage: Sollte die FA Capello rauswerfen oder ihm doch noch eine neue Chance geben?"

Sun: "Ein unnützer Schiedsrichter - südamerikanischer Offizieller erkennt Tor ab"

The Guardian: Englands Hoffnungen enden, Deutschland spaziert zum Sieg

Twitterer Tom_Jolley gibt den Hoffnungen vieler England-Fans Ausdruck: "Die FIFA hat sich für den Schiri entschuldigt und das Spiel wird wiederholt."

Twitterer rlancefield: "Rooney spielte echt besser, als er einen gebrochenen Fuß hatte."

Österreich

Der Standard: "Schwere Fehlentscheidung ebnet Deutschland den Weg"

Kurier: "Deutschland demütigt England"

Schweiz

Blick: Wembley-Tor ist zurück: Danach fertigt Deutschland die Engländer ab!

NZZ: "Deutschland überzeugend im Viertelfinale"

Capello: "Es hätte 2:2 stehen müssen!"

USA

ESPN: "Three Lions nach Tor-Fauxpas geschlagen"

USA Today: "Schlappe für England: Deutschland beginnt temporeich, bleibt mit dem Fuß auf dem Gaspedal und schickt England nach Hause."

Italien

Tuttosport: "Capello beraubt!"

La Repubblica: "Lehrstunde von Deutschland - Capello kommt nach Hause."

Football Italia: "Fabio Capellos WM-Traum ist vorbei. Deutschland gewinnt 4:1, aber Lampards Tor wird nicht gegeben, obwohl der Ball die Torlinie überquert hat."

Spanien

As: "Das nicht gegebene Lampard-Tor belebt die Diskussionen um das Finale von 1966."

El Mundo Deportivo: "Die Rache für 66!"

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Die Niederlage von England heute auf den Schiri zu schieben wär halt einfach viel zu offensichtlich viel zu billig, deshalb machts auch kein gescheiter Mensch.

Reaktionen
176
Son quatsch, reicht doch der Spielthread. Außerdem wenn du sowas überflüssiges schon aufmachst dann bitte auch direkt mit gesammelten Stimmen im Eröffnungspost.

Reaktionen
1.045
Ist mir ja auch eigentlich egal, dann basht den Löw weiter. Ich feier ihn!

Reaktionen
0
haha, marin stümperhaft? er hat gegen australien gut gewirbelt wo er rein kam. gegen serbien hat löw bevor er marin gebracht hat unsere komplette offensive kreativzentrale rausgenommen und marin war da komplett auf verlorenem posten.

dann hat er sogar noch ne super chance rausgearbeitet und dank podolskis egoismus wird daraus dann auch nichts.

also zu unterstellen, dass marin bei der wm wegen schlechter leistungen nicht spielt ist einfach nur lachhaft.
Oder erwartest du dass marin dann wenn er ununterbrochen alleine auf 7 serben zuläuft, weil er niemanden mehr hat er ihm räume schafft, den er anspielen kann, dass er dann das spiel ganz im alleingang entscheidet?

Srry, er ist zwar gut, aber dann doch kein Messi. Das ist einfach nur löws fail und nicht der von marin.

wenigstens einer, der nicht nur dann fußball schaut, wenns auch jeder tut... :8[:

wowbeta

Guest
Son quatsch, reicht doch der Spielthread. Außerdem wenn du sowas überflüssiges schon aufmachst dann bitte auch direkt mit gesammelten Stimmen im Eröffnungspost.

fail

PS: kann von mir auch rübergeschoben werden in den Spielethread

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie peinlich immer den Trainer zu feiern, die Spieler bringen die Leistung :D Genauso dämlich wie den Trainer rauszuschmeißen, wenn die Mannschaft abkackt.

Reaktionen
0
Zum Thema aus nem englischen Forum, in der Minute, als Gomez kam:
Once again, Germany decides to sub in Gomez to stop scoring and save England face.

Kann ich so unterschreiben. Mein erster Gedanke war auch: Ok, Gomez ist drin, jetzt gibts keine Tore mehr. 8[

Reaktionen
176
Brav dass du es nachträglich reineditiert hast, hab ich dich also gut zurechtgeschubst mein Hündchen.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
wie gesagt, hat jemand bitte diese mega stolper "hackentrick" von gomez als gif? ich musste so lachen als er das rausgezaubert hat.

Reaktionen
0
jetzt mal ohne witz und ich meine das nicht als nazi oder so, aber überlegt bitte mal was adolf hitler zu dem sieg gesagt hätte -.-
ich verurteile solche nazis aber der hätte locker krassere sprüche abgelassen als "deutsche panzer rollen wieder" und die kommen von englischen medien...

hitler wär da nochma ein GANZ anderes kaliber :lol:

Reaktionen
176
Und was Julius Cäsar erst zu unserem Sieg gesagt hätte. Oder Charlie Chaplin.

Noel2

Guest
jetzt mal ohne witz und ich meine das nicht als nazi oder so, aber überlegt bitte mal was adolf hitler zu dem sieg gesagt hätte -.-
ich verurteile solche nazis aber der hätte locker krassere sprüche abgelassen als "deutsche panzer rollen wieder" und die kommen von englischen medien...

hitler wär da nochma ein GANZ anderes kaliber :lol:
Macht Sinn.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja, ich habe langsam auch keine Lust mehr über Löw zu reden, aber ich sehe nicht wirklich, dass er die Mannschaft stärker macht als sie ist.
Im Prinzip spielen Leute wie Özil, Khedira etc. genau das was sie schon beim Sieg der u21 EM gezeigt haben, da setzt sich schlichtweg ihre Klasse durch.
Und ich persönlich glaube, dass sogar noch mehr drin wäre durch ein paar simple Änderungen.
Das größte Problem ist halt, dass Löw durchaus reagiert und den "Mut" hat auch auf junge Spieler zu setzen, dennoch dauert es bei ihm oft recht lange bis er sich zu einer Entscheidung durchringt. Dieses hin und her mit Badstuber/Boateng kommt nicht von ungefähr.
Es ist zwar schön, wenn Podolski heute sein Tor macht, aber ich finde man hätte genug Argumente zu behaupten, dass z.B. ein Kroos der Mannschaft noch mehr helfen könnte.
Gerade das Argument mit dem Alter kann ja nun gar nicht mehr ziehen, wenn man sich Özil, Müller etc. anschaut.
Letztlich ist eben genug Qualität vorhanden, dass Löw ja auch nicht alles falsch machen kann.
Dennoch ist es dann letztlich zum Kopf schütteln, wenn du siehst, dass Gomez und Trochowski eingewechselt werden.
Ich kann es verstehen, wenn Marin in dem Moment nicht kommt, weil man das Spiel beruhigen will, aber wieso dann nicht Kroos bringen, der absolute Ballsicherheit hat oder Jansen, der in der Defensive mehr macht.
Klar wenn ich heute sowas schreibe sieht es nach rummäkeln aus, aber ich habe halt Situationen im Hinterkopf bei denen es dann mal nicht so läuft und der Trainer gefragt ist.

Reaktionen
0
Naja, ich habe langsam auch keine Lust mehr über Löw zu reden, aber ich sehe nicht wirklich, dass er die Mannschaft stärker macht als sie ist.
Im Prinzip spielen Leute wie Özil, Khedira etc. genau das was sie schon beim Sieg der u21 EM gezeigt haben, da setzt sich schlichtweg ihre Klasse durch.
Und ich persönlich glaube, dass sogar noch mehr drin wäre durch ein paar simple Änderungen.
Das größte Problem ist halt, dass Löw durchaus reagiert und den "Mut" hat auch auf junge Spieler zu setzen, dennoch dauert es bei ihm oft recht lange bis er sich zu einer Entscheidung durchringt. Dieses hin und her mit Badstuber/Boateng kommt nicht von ungefähr.
Es ist zwar schön, wenn Podolski heute sein Tor macht, aber ich finde man hätte genug Argumente zu behaupten, dass z.B. ein Kroos der Mannschaft noch mehr helfen könnte.
Gerade das Argument mit dem Alter kann ja nun gar nicht mehr ziehen, wenn man sich Özil, Müller etc. anschaut.
Letztlich ist eben genug Qualität vorhanden, dass Löw ja auch nicht alles falsch machen kann.
Dennoch ist es dann letztlich zum Kopf schütteln, wenn du siehst, dass Gomez und Trochowski eingewechselt werden.
Ich kann es verstehen, wenn Marin in dem Moment nicht kommt, weil man das Spiel beruhigen will, aber wieso dann nicht Kroos bringen, der absolute Ballsicherheit hat oder Jansen, der in der Defensive mehr macht.
Klar wenn ich heute sowas schreibe sieht es nach rummäkeln aus, aber ich habe halt Situationen im Hinterkopf bei denen es dann mal nicht so läuft und der Trainer gefragt ist.

Natürlich macht Löw nicht alles richtig, aber er macht sicherlich auch keinen schlechten Job. Kritik ist immer angebracht solange sie konstruktiv ist, aber wir sind alle nicht in der Position Löw Ratschläge zu geben, da er wohl kaum in der Halbzeit auf BW.de surft ;-)!

Gomez ist für mich allerdings auch einfach nur ein Flop..-_- Und wir müssen an unserer Defensive arbeiten. Unsere offensive ist mittlerweile echt gut und könnte auch gegen die argentinische Defensive (die hat auch Fehler wie man bereits sah) etwas bringen, allerdings laufen Higuain, Messi und co Kreise, wenn unsere Defensive so arbeitet. Friedrich hat heute nen sehr geilen Job gemacht!

Erstmal Argentinien - Mexiko jetzt genießen. Hoffe die hauen denen richtig die Hütte voll, haha!!
Am Ende 4-1 Schlaaand und das ist was zählt :)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
wieder mal bester mann auf dem platz

wowbeta

Guest
alter ich war gerade am editieren, als du so nazimäßig losgelegt hast

Reaktionen
176
Ich hab nen ziemlichen Sonnenstich und mir tut alles weh, da kann sowas mal passieren
sc21.gif

Reaktionen
0

mein gott - will wirklich nicht deine fussball-kompetenz in frage stellen, aber siehs doch mal von ner anderen seite.

wir führen 4:1 noch - nur noch 20min zu spielen. vor der wm / vorbereitung war piotr gesetzt. müller hat ihn verdrängt.
gomez keine gute saison gehabt.
er wollte ihnen imo einfach was gutes tun(gut trainiert / siegesprämie) und klose/müller den verdienten applaus geben, den sie sich heute verdient hatten.

Oben