WM Achtelfinale - Deutschland vs England

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
ja selbstverständlich, herr löw versucht noch das spiel zu verlieren und bringt die zwei supergurken. all glory to the kacklöw.

Reaktionen
0
ja SUPER wechsel. der löw will das spiel wohl verlieren.

Reaktionen
0
WARUM
BRINGT
ER
NICHT
KROOS?

es ist mir einfach unbegreiflich.
die ultrapflaume troche, die selbst gegen malta und ungarn abscheisst wird eingewechselt...

Reaktionen
0
hat wahrscheinlich auch auf england gesetzt um sich mit dem geld dann zu besaufen 8[

Reaktionen
3
die tommies haben doch keine lust mehr
da schaden gomez und troche nicht

Reaktionen
0
Ich glaub' Löw will mit den Auswechslungen einfach die Engländer nochmal richtig demütigen. So 9 gegen 11 mäßig. :rofl2:

Reaktionen
0
machts euch doch mal selber bei nem 4:1 isses scheiss egal da kanner auch meine omma einwechseln... SCHLAND

Reaktionen
0
gomez muss einem wirklich leid tun, man sieht wirklich jedes mal wieder, dass er als einwechselspieler noch viel weniger taugt.

Reaktionen
0
und mal wieder absolut nichts von pololski zu sehen, außer seinem tor.
warum dieser mensch jedes mal ohne wenn und aber in der startelf steht ist mir ein absolutes rätsel...

Reaktionen
0
Website
www.nSK.de
Bundesliga? Also ich schaue gerade ein Deutschland-Spiel, kA was du treibst. Und da hat Gomez bisher immer gesuckt!

Reaktionen
0
Ich glaub Deutschland könnte 20:0 gewinnen und es würden hier immernoch einige den Löw flamen :D

Reaktionen
0
Ich glaub Deutschland könnte 20:0 gewinnen und es würden hier immernoch einige den Löw flamen :D

willst du auch wissen warum?

weil pfosten wie podolski einen stammplatz haben.
weil er trochowski einwechselt und damit einen wie kroos, der wesentlich besser ist, demütigt.
weil ers nicht auf die reihe kriegt, podolski so anweisungen zu geben, dass er auch als LA spielt und nicht jedesmal wie n irrer reinzieht und sofort abzieht.

Reaktionen
0
weil ers nicht auf die reihe kriegt, podolski so anweisungen zu geben, dass er auch als LA spielt und nicht jedesmal wie n irrer reinzieht und sofort abzieht.

Bei Poldi bezweifel ich fast schon ob er solche Anweisungen überhaupt versteht.
Das ist einfach ein Spieler mit null Spielverständnis. Poldi hätte niemals auf Müller abgespielt, wie jener es auf ihn gemacht hat. Der hätte lieber selbst abgezogen und daneben geballert.

Reaktionen
0
willst du auch wissen warum?

weil pfosten wie podolski einen stammplatz haben.
weil er trochowski einwechselt und damit einen wie kroos, der wesentlich besser ist, demütigt.

Jap am besten wirst du der nächste Bundestrainer, dann haben wir die Titel auch sicher.

Reaktionen
0
€dit: bezog mich natürlich auf aiur

haste auf jeden fall recht. obwohl ich trochowski so taktisch einzuwechseln gar nicht so schlecht finde, den ball halten kanner ja einigermaßen. will trotzdem kroos / marin sehen anstatt poldi usw. alles andere war allerdings top imo, sehr gut eingestellt die mannschaft.

Reaktionen
0
ach das poldi kacke gespielt hat sollte doch ziemlich klar sein. da hilft auch das tor nix.

Reaktionen
3
naja unterm strich bleibt: müller man of the match
wobei er sich mit özil drum streiten könnte

Reaktionen
0
ka, muss sagen müller heut klar favorit für mich
einfach schon episch was er heut gebracht hat

Reaktionen
0
Bestes Spiel der WM. Jetzt ist es mir auch egal, wenn wir gegen Argentinien rausfliegen sollten.
Hauptsache 4:1 gegen England (und Italien ist eh schon raus). :wm:

Oben