WM Achtelfinale - Deutschland vs England

Reaktionen
0
höchste niederlage in einer wm für england, die insel muss so dick im schockzustand sitzen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Dickes Lob an Klose und Müller. Vor allem Klose mit enormer Leistungssteigerung, das erinnerte an den Klose aus der Saison 05/06.
Podolski hat sich mit dem Tor gerettet (so ne Chance darf man aber auch machen), aber er ist nach wie vor kein Außenspieler.
Müller im Stile eines Stürmers und hatte seine besten Szene auch in dieser Rolle. Mir soll es recht sein, wenn er so weiter auf Außen spielt, aber seine Rolle für die Zukunft sollte klar sein.
Schweinsteiger natürlich wie gewohnt stark, einfach unfassbar wie der sich entwickelt hat und das hat ohne Übertreibung Weltklasseformat.
Sein Partner Khedira ebenso stark verbessert, leitet ja u.a. mit der Hacke die Großchance von Klose ein.
Ansonsten muss man sich auch vor Augen führen wieviel Luft nach oben diese Mannschaft hat.
Trotz aller Schwachstellen ist da enormes Potential vorhanden und das kann eine Mannschaft werden, die uns noch lange viel Spass machen kann.
So kann man es sich sogar erlauben Spieler wie Kroos und Marin auf der Bank und Hummels, Höwedes etc. zu Hause zu lassen.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND! :o

Antrax4

Guest
für mich ist schweini man of the match, einfach nur krass was der spielt.
An Schweinsteiger hängt das gesamte Spiel. Er ist mit Lahm und Klose die Stütze des deutschen Spiels. Dieses Spiel hat deutlich gezeigt, wie wichtig Klose vorne ist. Mit ihm ist die Offensive nicht so verkrampft.

Weitere Top- Spieler dieses Spiels waren meiner Meinung nach: Arne Friedrich (Stütze der Abwehr), Özil(Die Vorbereitung zum 3:1 war traumhaft) und Müller (Top Pass an Poldi zum 2:0 und 2 Tore).

Reaktionen
0
müller grüßt die ommas \o/

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Ich hab zwar einen sieg deutschlands für möglich gehalten, aber _so_ schwache engländer hab ich ich nicht erwartet

das war irgendwie zu einfach^^

Deleted_38330

Guest
War vor allem wichtig, dass Friedrich nicht noch ne Gelbe kassiert hat. Verstehe nicht, dass er den nicht raus hat. Bei Gomez hat man wieder gesehen, dass er weder besonders schnell ist noch eine gute Technik hat. Den kann man abhaken. Özil und Müller haben echt saugut gespielt, genau wie auch Friedrich und Schweinsteiger. Podolski hatte wieder seine typischen Schnitzer drin, Klose dafür deutlich besser. Aber bei so einer Innenverteidigung sieht jeder gut aus.

England war echt schlecht. Die gesamte Abwehr war doch ein Witz. Der RV beim Kontertor :lol:

Frühstück

Guest
analyse:

Müller: Weltklasse, hat alles richtig gemacht, 2 tore gemacht, 1 vorbereitet. MOTM.

Schweinsteiger: Auch wieder ne Weltklasse Leistung, besser kann man diese Position nicht spielen.

Friedrich: Seine Leistung heute würd ich auch schon fast als Weltklasse bezeichen. Klasse spiel, wie bisher jedes bei dieser WM.

Mertesacker: War okay diesmal, aber au nich überragend.

Lahm: Heute mal eines seiner schwächeren Spiele, hatte einige Probleme gegen Gerrard, war keine gute Leistung heute.

Boateng: Unauffällig, hat aba au keine Fehler gemacht, war okay.

Khedira: Okay, kann man nich mehr zu sagen.

Neuer: Fehler beim 1:2, ansonsten super Spiel, auch das 1:0 vorbereitet.

Podolski: Schwaches spiel trotz des Tors. Kann noch immer nicht verstehen, warum er nicht Marin auf der Position spielen lässt.

Özil: Weltklasse, wieder mal.

Klose: Für mich überraschend starkes Spiel, beim 1:0 super geil durchgesetzt, er hat sich seinen Platz verdient definitiv.

Ansonsten, kann ich nich den Kommentator nich ganz verstehen der ständig meinte: "stehts hier 2:2 läuft das anders".
Glaub ich garnicht. Wenn die engländer das 2:2 gemacht hätten, hätten sie genauso wie am anfang der 2. halbzeit gespielt, und weiter druck gemacht. Und wir hätten trotzdem kontern können.
Hätte meiner meinung also nicht so viel geändert.

Ansonsten gegen geschätzt nun gegen Argentinien, spielt neuer fehlerfrei, lahm macht wieder nen gutes spiel alle anderen spielen so wie heute und wir gewinnen das.

Alles in allem haben wir gezeigt, dass wir spielerisch wohl mit die beste Mannschaft bei dieser WM sind, nach langer zeit haben wir mal wieder ne Mannschaft die ne Mannschaft auch Spielerisch platt machen kann.

Sehr geil, hat einfach spaß gemacht den jungs heute zuzusehen.

Reaktionen
0
kann das eigentlich so unterschreiben, frühstück.
nur sollte es auch erlaubt sein, gegen gerrard seine probleme zu haben ;)

Reaktionen
0
36425_130598650308362_100000746843733_183625_4445133_n.jpg

:lol:

Reaktionen
1
Immer wenn Deutschland ein gutes Spiel macht, wird erstmal der Gegner schlecht geredet ...

Frühstück

Guest
kann das eigentlich so unterschreiben, frühstück.
nur sollte es auch erlaubt sein, gegen gerrard seine probleme zu haben ;)

jo natürlich. Gerrard ist nen Spieler von Weltklasseformat, aber auch so hat er einige nicht so starke Pässe gespielt, wirkte alles in allem nen bisschen unsicher, hat aba au keine größeren schnitzer gemacht.
Er hat jetzt nich so schwach gespielt wie Mertesacker letztes spiel, aber wirkte trotzdem etwas unsicher.

Reaktionen
70
England war auch schon in der Vorrunde nicht überragend... sie hatten allerdings ihre Chancen und in der 2ten Halbzeit ham sie stark angezogen.

War halt so, is net unbedingt schlechtgeredet.

Reaktionen
0
Klasse Spiel! :wm:

Aber ich kann einfach nicht genug auf Gomez rumhacken. Der Typ spielt wie ein Bauer.
Und Trochowskis Abspiel war auch sehr holzig. Eigentlich waren alle eingewechselten Spieler unterdurchschnittlich.
Lahm hatte mir heute etwas Angst gemacht. An sich so ein sicherer Spieler, hat er heute teilweise geschwächelt.
Dafür aber Wahnsinnsspiel von Friedrich in der Abwehr. Einfach genial.
Zu Müller & Özil muss ich wohl nix mehr sagen. Weltklasse.
Genau wie Schweini. Wäre der heute nicht fit gewesen, hätten wir vermutlich verloren. Davon bin ich überzeugt.

Frühstück

Guest
das problem war ganz einfach: Der Linienrichter, der normal dafür zuständig ist, das zu sehen, stand scheiße.

Der war zu langsam, und stand ungefähr auf höhe der Strafraumgrenze und von da konnte er das einfach nicht wirklich sehen und hat dann auf gut glück entschieden.
Deshalb find ich die Idee mit dem Torrichter aus der Champions und Europa League nicht schlecht und hätte auch bei der WM umgesetzt werden sollen.

aber nungut, ich würde sage, wir hätten das auch gewonnen, wenn england das 2:2 gemacht hätte.

Reaktionen
0
Joa, England spielt so auf dem nivea von Australien oder was?

Nur mit besserem Angriff.

WM der Torwartpatzer geht weiter, aber wen interessiert das? Niemanden!

weil Müller müllert, und Klose so spielt wie es sein muss.
Und es macht Spaß dieser Mannschaft zuzusehen, wie geil ist das denn bitte?
Und das Spiel ggn Argentinien wird sicher das richtige Highlight.

Danke.

Antrax4

Guest
Ich glaube der Grund, warum Löw auf Poldi setzt, ist der umgekehrte Effekt wie bei Gomez:
Während Gomez ein starker Spieler ist, bei dem sein schwacher Auftritt eine Kopfsache ist, ist Poldi absolut selbsicher und von sich überzeugt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bei A. Friedrich fühle ich mich bald sogar dazu geeignet zu sagen, dass sich Bayern um ihn bemühen sollte. Der kostet nicht viel und würde eigentlich ganz gut ins Team passen. Also wenn man schon nicht groß in die IV investieren will, dann könnte das eine gute Lösung sein.

Übrigens bin ich mal gespannt, ob Özil nach dieser WM für Bremen zu halten ist.

Reaktionen
0
Ich glaube der Grund, warum Löw auf Poldi setzt, ist der umgekehrte Effekt wie bei Gomez:
Während Gomez ein starker Spieler ist, bei dem sein schwacher Auftritt eine Kopfsache ist, ist Poldi absolut selbsicher und von sich überzeugt.

toller grund.
poldi hat nur gegen australien halbwegs brauchbar gespielt.
der rest war katastrophal.

edit:
leinad, hör auf so zu denken wie ich, das macht mir angst :ugly:

Reaktionen
0
Übrigens bin ich mal gespannt, ob Özil nach dieser WM für Bremen zu halten ist.

Ich fürchte nein. :cry: Aber zumindest sollte die Ablösesumme nochmal deutlich nach oben gehen. Und nächste Saison wird dann halt aus Marin ein Messi. :D

Ansonsten hammergeiles Spiel. Ich dachte schon, dass Deutschland gewinnt, aber so deutlich, wer hätte es gedacht. Man war den Engländern deutlich überlegen. Ende der ersten Halbzeit war zwar etwas wackelig, aber ich glaube das Spiel wäre nie verloren gegangen, auch nicht, wenn das 2:2 gegeben worden wäre.

Reaktionen
1.045
Das immer noch so viele Leute weiter an Löw rummaulen. Ich find die Startaufstellung so super, Podolski soll auch ruhig drinbleiben und Marin draußen, bei seinen Einwechslungen während der WM konnte er bisher nix zeigen. Lediglich die Troche/Gomez Wechsel sind etwas fragwürdig, aber denen will er bei dem Spielstand wahrscheinlich einfach was Spielpraxis gönnen. Gelaufen war das da ja eh.
Das Wichtigste ist aber, daß man da, meiner Meinung nach, ne Trainerhandschrift drin erkennt. Die Jungs heute waren top eingestellt.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
also diese franz almsick reportagen sind sowas von völlig daneben und überflüssig. keine ahnung was das soll.

Reaktionen
176
Dass Deutschland insgesamt nen Level besser war dürfte wohl jedem klar sein der halbwegs Ahnung hat und nicht gerade total angefressen ist weil sein Team halt verloren hat.

Lukas Podolski Fußballgott.

Noel2

Guest
Starke deutsche Leistung und absolut verdienter Sieg, aber das der Treffer von Lampard nicht gegeben wurden, grenzt ja fast an Betrug. Selbst der noch so besoffene Asideutsche auf der Fanmeile hats ohne Zeitlupe gecheckt.

Reaktionen
0
Das immer noch so viele Leute weiter an Löw rummaulen. Ich find die Startaufstellung so super, Podolski soll auch ruhig drinbleiben und Marin draußen, bei seinen Einwechslungen während der WM konnte er bisher nix zeigen. Lediglich die Troche/Gomez Wechsel sind etwas fragwürdig, aber denen will er bei dem Spielstand wahrscheinlich einfach was Spielpraxis gönnen. Gelaufen war das da ja eh.
Das Wichtigste ist aber, daß man da, meiner Meinung nach, ne Trainerhandschrift drin erkennt. Die Jungs heute waren top eingestellt.

und mit welcher begründung sollte man podolski drinnen lassen und marin/kroos draußen versauern lassen?
podolski hat bis auf zwei tore und unzählige kläglich vergebene chance nichts außer stümperhaftem gekicke gezeigt.

Reaktionen
0
DEUTSCHE PANZER ROLLEN WIEDER! Das sollte in der Sun stehen.

Deleted_38330

Guest
Die Engländer sind erstmal mit dem Schiri beschäftigt. Für German Panzers haben die sicher nix übrig momentan.

Reaktionen
1.045
und mit welcher begründung sollte man podolski drinnen lassen und marin/kroos draußen versauern lassen?
podolski hat bis auf zwei tore und unzählige kläglich vergebene chance nichts außer stümperhaftem gekicke gezeigt.

Mit der Begründung daß Marin bei der WM auch nur stümperhaftes Gekicke gezeigt hat. Und zwei Tore bei ner WM Endrunde sind super, das reicht als Grund.

Reaktionen
176
Also von mir aus können sie das 2:2 gerne haben wenn sie uns dafür den Stern von damals wiedergeben.

Oben