analyse:
Müller: Weltklasse, hat alles richtig gemacht, 2 tore gemacht, 1 vorbereitet. MOTM.
Schweinsteiger: Auch wieder ne Weltklasse Leistung, besser kann man diese Position nicht spielen.
Friedrich: Seine Leistung heute würd ich auch schon fast als Weltklasse bezeichen. Klasse spiel, wie bisher jedes bei dieser WM.
Mertesacker: War okay diesmal, aber au nich überragend.
Lahm: Heute mal eines seiner schwächeren Spiele, hatte einige Probleme gegen Gerrard, war keine gute Leistung heute.
Boateng: Unauffällig, hat aba au keine Fehler gemacht, war okay.
Khedira: Okay, kann man nich mehr zu sagen.
Neuer: Fehler beim 1:2, ansonsten super Spiel, auch das 1:0 vorbereitet.
Podolski: Schwaches spiel trotz des Tors. Kann noch immer nicht verstehen, warum er nicht Marin auf der Position spielen lässt.
Özil: Weltklasse, wieder mal.
Klose: Für mich überraschend starkes Spiel, beim 1:0 super geil durchgesetzt, er hat sich seinen Platz verdient definitiv.
Ansonsten, kann ich nich den Kommentator nich ganz verstehen der ständig meinte: "stehts hier 2:2 läuft das anders".
Glaub ich garnicht. Wenn die engländer das 2:2 gemacht hätten, hätten sie genauso wie am anfang der 2. halbzeit gespielt, und weiter druck gemacht. Und wir hätten trotzdem kontern können.
Hätte meiner meinung also nicht so viel geändert.
Ansonsten gegen geschätzt nun gegen Argentinien, spielt neuer fehlerfrei, lahm macht wieder nen gutes spiel alle anderen spielen so wie heute und wir gewinnen das.
Alles in allem haben wir gezeigt, dass wir spielerisch wohl mit die beste Mannschaft bei dieser WM sind, nach langer zeit haben wir mal wieder ne Mannschaft die ne Mannschaft auch Spielerisch platt machen kann.
Sehr geil, hat einfach spaß gemacht den jungs heute zuzusehen.