WM Achtelfinale - Deutschland vs England

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.525
Dennoch Raute an Kuma.
Wozu ist der Spielethread da?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.525
Was für ein geiles Spiel. Einfach nur Hammer. :)

Reaktionen
1
mein gott - will wirklich nicht deine fussball-kompetenz in frage stellen, aber siehs doch mal von ner anderen seite.

wir führen 4:1 noch - nur noch 20min zu spielen. vor der wm / vorbereitung war piotr gesetzt. müller hat ihn verdrängt.
gomez keine gute saison gehabt.
er wollte ihnen imo einfach was gutes tun(gut trainiert / siegesprämie) und klose/müller den verdienten applaus geben, den sie sich heute verdient hatten.

aber kroos hätte müller´s hattrick vorbereitet!!

Reaktionen
0
deutschland war die bessere von zwei mäßigen mannschaften, sie haben phasenweise gut kombiniert, aber auch gut mitgestümpert. england war uninspiriert und ist eigentlich nur gut in die offensive gekommen, wenn rooney flach bedeint wurde und den ball verteilen konnte, sonst kamen echt nur schüsse aus der zewiten reihe und mäßig präzise flanken.
deutschland hat wirklich stark gekontert, auch wenn die defensive nicht sicher stand, aber die engländer haben halt bei jedem deutschen tor nen bock geschossen...

wenn man arg schlagen will muss man sich steigern...

:wm::wm::wm:

SCHLAND 4
ENGLAND 0
versagt.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
spätestens jetzt wird es zeit für den videobeweis

es kann doch nicht sein das die ganze welt ein klares tor sieht und nur der schiri nicht
was für eine scheisse ist das bitte

sowas kann jeder mannschaft passieren und das ist absolut ungerecht

unabhängig davon wars nen verdienter sieg für ger ;)

Reaktionen
176
Also wenn das unberechtigte Tor von heute endgültig dazu führt dass es endlich nen Videobeweis gibt wär ich froh drum, auch wenn wir in dem Falle natürlich davon profitiert haben.

Reaktionen
0
zum thema videobeweise hat sich die fifa schon geäußert:
"Nicht einmal eine Stunde nach dem Abpfiff des WM-Achtelfinales zwischen Deutschland und England (4:1) hat der Fußball-Weltverband auf die schnell entbrannte Debatte über die Einführung des Video-Beweises reagiert. In einer Pressemitteilung lehnte die FIFA jeden detaillierten Kommentar ab. "Bezüglich der Torlinien-Technologie stimmt die Haltung der FIFA mit der Entscheidung des IFAB vom März überein", teilte der Weltverband mit und verwies auf den Beschluss des International Football Association Board, das die Fußball-Regeln festlegt. Das Gremium hatte bei seiner letzten Sitzung entschieden, keine weiteren Versuche mit Video-Beweisen oder Chip-Bällen vorzunehmen. Stattdessen wurde beschlossen, die Testphase mit zwei zusätzlichen Schiedsrichtern-Assistenten auszuweiten."

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/06/27/17080400000.html

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Es würde schon reichen wenn man eine jury am spielfeld rand sitzen hätte, ähnlich wie beim boxen. Diese können sofort auf die videoaufnahmen anschauen und entscheiden, sofern es eine strittige szene gibt.

es gibt absolut nichts was dagegen sprechen würde.

Reaktionen
0
Yd4xq.png

:D:D:D:D

Reaktionen
176
Das einzig verwirrende ist das mit den Elefanten.

sdgj123

Guest
ich finds gut so. mich interessiert kein spielethread, aber dafür die englische presse :klatsch:

Reaktionen
0
Hatten die Engländer nicht am besten gespielt in dem Zeitraum nach dem nichtgegebenen Tor? Selbst wenn sie es anerkannt bekommt hätten, würde das am Gesamtergebnis nichts mehr ändern.

Reaktionen
0
Das mit den Elefanten checke ich auch nicht, die sind doch tatsächlich unterschiedlich groß.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
ne jury fänd ich n bisschen lächerlich, genauso wie jede scheiß entscheidung überpüfen zu lassen.
beim tennis, wo jeder spieler 3x was via hawk eye challengen lassen darf find ich das schon sinniger, also ne begrenzte anzahl von einsatz div. videobilder die vom team zu entsprechendem zeitpunkt gefordert werden dürfen.

Reaktionen
0
Dieser Artikel vom UK Guardian ist ganz nett, zuerst eine kleine historische Zusammenfassung der Begegnungen beider Länder und dann die Auseinandernahme des heutigen Spiels im Detail :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
357
Das nicht gegebene Tor macht den Sieg noch besser :)
So muss das, jetzt Argentinien

Reaktionen
0
Scheisse haben wir die Tommis weggeblasen unfassbar. Neuer hat sogar Bälle gehalten die schon hinter der Linie waren :rofl2:

Frühstück

Guest
Wie peinlich immer den Trainer zu feiern, die Spieler bringen die Leistung :D Genauso dämlich wie den Trainer rauszuschmeißen, wenn die Mannschaft abkackt.

naja, ab und an kann es schon sinnvoll sein den trainer rauszuschmeißen... weil manchmal bauen gewisse trainer einfach scheiße..

Reaktionen
0
Es würde schon reichen wenn man eine jury am spielfeld rand sitzen hätte, ähnlich wie beim boxen. Diese können sofort auf die videoaufnahmen anschauen und entscheiden, sofern es eine strittige szene gibt.

es gibt absolut nichts was dagegen sprechen würde.
spielfluss, beim bb z.b. gibts den videobeweis und das dauert immer 3-4 min, im bb halt nicht so schlimm, (höhere frequenz, höherer score, uhr wird angehalten) aber im fb doch schon ätzend.

Hatten die Engländer nicht am besten gespielt in dem Zeitraum nach dem nichtgegebenen Tor? Selbst wenn sie es anerkannt bekommt hätten, würde das am Gesamtergebnis nichts mehr ändern.
nein.
aber das verändert den spielverluaf, sie haben ja noch zwei konter bekommen...

ne jury fänd ich n bisschen lächerlich, genauso wie jede scheiß entscheidung überpüfen zu lassen.
beim tennis, wo jeder spieler 3x was via hawk eye challengen lassen darf find ich das schon sinniger, also ne begrenzte anzahl von einsatz div. videobilder die vom team zu entsprechendem zeitpunkt gefordert werden dürfen.
und wer fordet die an, der trainer und was wenn es nciht eindeutig ist..?
hawkeye ist ein computerprogramm, das kannste bei fouls nicht anwenden.

ich bin halt auch dafür erstmal den chipball einzuführen,der ist immer eindeutig, die strafen müssten ohnehin mal drastisch überarbeitet werden...

Reaktionen
0
Dieser Artikel vom UK Guardian ist ganz nett, zuerst eine kleine historische Zusammenfassung der Begegnungen beider Länder und dann die Auseinandername des heutigen Spiels im Detail :rofl2:

77 min: Khedira dinks a delicious ball down the inside-right channel for Gomez. All he's got to do is whack it, Muller style, at goal, but he tries a crazy backflick instead, and the chance for Germany's fifth is gone.

:lol:

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
und wer fordet die an, der trainer und was wenn es nciht eindeutig ist..?
hawkeye ist ein computerprogramm, das kannste bei fouls nicht anwenden.
soll entweder trainer oder kapitän machen, easy goin. stell dir n italienspiel mit jury da unten vor!? da kannste dir dann 5 minuten fußball und 85 diskussionsrunde auf ganz großem niveau angucken.

Frühstück

Guest
...was de Jogi z.b. nicht gemacht hat. Klose aufgestellt und bam! Jögi Löw Fussballgott

ich hab nie irgendwo "jogi fußball gott" gesagt. Gut Klose spielt überraschend gut, was jogi aber definitiv nicht wusste, er hatte einfach glück.
Und ich denke dass ein Kuraniy da auch nicht schlechter spielen würde.

Aber viel schlimmer als die entscheidung für klose ist einfach dieses verharren auf podolski....

Frühstück

Guest
soll entweder trainer oder kapitän machen, easy goin. stell dir n italienspiel mit jury da unten vor!? da kannste dir dann 5 minuten fußball und 85 diskussionsrunde auf ganz großem niveau angucken.

es geht ja auch nicht um jede piss entscheidung, sondern nur um sowas wie abseitstore, knappe tore, wo nicht sicher ist, ob drin oder nicht..

das kostet sicher keine 3minuten jedes spiel.

vor allem kommt sowas ja nichtmal in jedem spiel vor. Es geht niemandem darum, dass jede einzelne foul entscheidung, jedes tor, jedes abseits da zu beweisen usw... Es geht nur um knifflige entscheidungen, bei toren wo der schiri sich nicht sicher ist ob abseits oder nicht, oder wo er sich nicht sicher ist, ob der ball hinter der linie war oder halt nicht...

und das würde im schnitt nichtmal 2min in jedem spiel in anspruch nehmen....

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
sag das mal den italienern. also ich versteh nich was an dem eishockey-like kram nich gut sein soll? bzw, wir sollten die ganze diskussion eh mal in den andren thread verlagern.

Reaktionen
0
Dieser Artikel vom UK Guardian ist ganz nett, zuerst eine kleine historische Zusammenfassung der Begegnungen beider Länder und dann die Auseinandernahme des heutigen Spiels im Detail :rofl2:

Der Guardian ist einfach zu geil. :rofl2::rofl2:

67 min: THIS COULD BE IT FOR ENGLAND. Germany 3-1 England. The ball having bounced off the wall, four German players stream upfield, no red shirts bothering to chase back and help. Down the inside left, Schweinsteiger rolls the ball wide right to Muller on the right-hand edge of the England box. James gets a hand to the shot, but it was hit hard as you like and flies into the bottom-right corner.

69 min: England's four defenders make it back to their area.

Reaktionen
0
ich hab nie irgendwo "jogi fußball gott" gesagt. Gut Klose spielt überraschend gut, was jogi aber definitiv nicht wusste, er hatte einfach glück.
Und ich denke dass ein Kuraniy da auch nicht schlechter spielen würde.

Aber viel schlimmer als die entscheidung für klose ist einfach dieses verharren auf podolski....

War nicht auf dich bezogen. JOGI LÖW FUSSBALLGOTT!!!

Frühstück

Guest
War nicht auf dich bezogen. JOGI LÖW FUSSBALLGOTT!!!

jo, troll mehr bitte.

Habt ihr auch irgendwelche Begründungen dafür? Oder habt ihr einfach so wenig ahnung von fußball und denkt: "hey, wenn deutschland gut spielt, kann Löw ja nur nen guten Job machen".....

Reaktionen
120
mit der leistung von heute werden die gauchos auch noch im 1/4 finale geschlagen, saugutes spiel. :top2:

Reaktionen
0
schönes spiel, aber ich behaupte ohne podolski wäre deutschland noch stärker (auch wenn er den einen reingestolpert hat)

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Ich finde es okay das Poldi spielt, unabhängig davon, dass der Sieger eh immer Recht hat. Gründe:
1. Das beste Nationalteam hast du nicht, wenn du einfach die 11 besten zusammenwürfelst. Das muss zusammenpassen und entstehen; nicht formabhängig jeden Spieltag ändern.
2. Marin seh ich nicht als Alternative, ders einfach nicht so weit. Kroos hat Vorteile gegenüber Poldi, seine Dribblings und Pässe. Poldi hat aber auch Vorteile durch seine Schüsse, sein hinlangen und abgeklärt. Muss man abwägen, aber Kroos hat z.B. noch nicht 60 Länderspiele mit Klose oder Schweini gemacht, diese Feinabstimmungen machen den Unterschied.

Reaktionen
0
Ich finde es okay das Poldi spielt, unabhängig davon, dass der Sieger eh immer Recht hat. Gründe:
1. Das beste Nationalteam hast du nicht, wenn du einfach die 11 besten zusammenwürfelst. Das muss zusammenpassen und entstehen; nicht formabhängig jeden Spieltag ändern.
2. Marin seh ich nicht als Alternative, ders einfach nicht so weit. Kroos hat Vorteile gegenüber Poldi, seine Dribblings und Pässe. Poldi hat aber auch Vorteile durch seine Schüsse, sein hinlangen und abgeklärt. Muss man abwägen, aber Kroos hat z.B. noch nicht 60 Länderspiele mit Klose oder Schweini gemacht, diese Feinabstimmungen machen den Unterschied.

lol.
die distanzschüsse von kroos sind ca um den faktor 9000 besser als die von podolski...
abgeklärtheit hat ein kroos genau so.

zum thema feinabstimmungen:
wie viele länderspiele haben khedira, özil und müller? na, merkst was? :stock:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Das Problem bei der Argumentation ist, dass du es auch genauso auf einen Müller oder andere junge Spieler anwenden kannst.
Aber hey, ich werde sicherlich nichts dagegen haben, wenn wir mit Podolski in der Startelf Weltmeister werden. :o
Kroos Zeit wird noch kommen, wenn ich bei ihm nicht ganz daneben liege.

Reaktionen
0
naja dazu müsste man marin oder kroos erst ma von anfang sehen. podolski hat in meinen augen bislang kaum etwas gebracht. das heute war halt superb rausgespielt,danach verspringt ihm der ball und ich unterstell ihm einfach mal, dass er dann blind draufdrescht. aber sonst erinner ich mich an keine gute offensivaktion von ihm (bei der ganzen WM).

Reaktionen
255
mein gott - will wirklich nicht deine fussball-kompetenz in frage stellen, aber siehs doch mal von ner anderen seite.

wir führen 4:1 noch - nur noch 20min zu spielen. vor der wm / vorbereitung war piotr gesetzt. müller hat ihn verdrängt.
gomez keine gute saison gehabt.
er wollte ihnen imo einfach was gutes tun(gut trainiert / siegesprämie) und klose/müller den verdienten applaus geben, den sie sich heute verdient hatten.

Bei dem spielstand wollte löw die beiden sicherlich fürs nächste spiel schonen, muss ja nicht sein, dass irgend ein gefrusteter engländer die noch kaputt tritt... :ugly:

Oben