mein gott - will wirklich nicht deine fussball-kompetenz in frage stellen, aber siehs doch mal von ner anderen seite.
wir führen 4:1 noch - nur noch 20min zu spielen. vor der wm / vorbereitung war piotr gesetzt. müller hat ihn verdrängt.
gomez keine gute saison gehabt.
er wollte ihnen imo einfach was gutes tun(gut trainiert / siegesprämie) und klose/müller den verdienten applaus geben, den sie sich heute verdient hatten.
aber kroos hätte müller´s hattrick vorbereitet!!
versagt.
SCHLAND 4
ENGLAND 0
Das mit den Elefanten checke ich auch nicht, die sind doch tatsächlich unterschiedlich groß.
Wie peinlich immer den Trainer zu feiern, die Spieler bringen die Leistung Genauso dämlich wie den Trainer rauszuschmeißen, wenn die Mannschaft abkackt.
naja, ab und an kann es schon sinnvoll sein den trainer rauszuschmeißen... weil manchmal bauen gewisse trainer einfach scheiße..
spielfluss, beim bb z.b. gibts den videobeweis und das dauert immer 3-4 min, im bb halt nicht so schlimm, (höhere frequenz, höherer score, uhr wird angehalten) aber im fb doch schon ätzend.Es würde schon reichen wenn man eine jury am spielfeld rand sitzen hätte, ähnlich wie beim boxen. Diese können sofort auf die videoaufnahmen anschauen und entscheiden, sofern es eine strittige szene gibt.
es gibt absolut nichts was dagegen sprechen würde.
nein.Hatten die Engländer nicht am besten gespielt in dem Zeitraum nach dem nichtgegebenen Tor? Selbst wenn sie es anerkannt bekommt hätten, würde das am Gesamtergebnis nichts mehr ändern.
und wer fordet die an, der trainer und was wenn es nciht eindeutig ist..?ne jury fänd ich n bisschen lächerlich, genauso wie jede scheiß entscheidung überpüfen zu lassen.
beim tennis, wo jeder spieler 3x was via hawk eye challengen lassen darf find ich das schon sinniger, also ne begrenzte anzahl von einsatz div. videobilder die vom team zu entsprechendem zeitpunkt gefordert werden dürfen.
Dieser Artikel vom UK Guardian ist ganz nett, zuerst eine kleine historische Zusammenfassung der Begegnungen beider Länder und dann die Auseinandername des heutigen Spiels im Detail
77 min: Khedira dinks a delicious ball down the inside-right channel for Gomez. All he's got to do is whack it, Muller style, at goal, but he tries a crazy backflick instead, and the chance for Germany's fifth is gone.
soll entweder trainer oder kapitän machen, easy goin. stell dir n italienspiel mit jury da unten vor!? da kannste dir dann 5 minuten fußball und 85 diskussionsrunde auf ganz großem niveau angucken.und wer fordet die an, der trainer und was wenn es nciht eindeutig ist..?
hawkeye ist ein computerprogramm, das kannste bei fouls nicht anwenden.
...was de Jogi z.b. nicht gemacht hat. Klose aufgestellt und bam! Jögi Löw Fussballgott
soll entweder trainer oder kapitän machen, easy goin. stell dir n italienspiel mit jury da unten vor!? da kannste dir dann 5 minuten fußball und 85 diskussionsrunde auf ganz großem niveau angucken.
Dieser Artikel vom UK Guardian ist ganz nett, zuerst eine kleine historische Zusammenfassung der Begegnungen beider Länder und dann die Auseinandernahme des heutigen Spiels im Detail
67 min: THIS COULD BE IT FOR ENGLAND. Germany 3-1 England. The ball having bounced off the wall, four German players stream upfield, no red shirts bothering to chase back and help. Down the inside left, Schweinsteiger rolls the ball wide right to Muller on the right-hand edge of the England box. James gets a hand to the shot, but it was hit hard as you like and flies into the bottom-right corner.
69 min: England's four defenders make it back to their area.
ich hab nie irgendwo "jogi fußball gott" gesagt. Gut Klose spielt überraschend gut, was jogi aber definitiv nicht wusste, er hatte einfach glück.
Und ich denke dass ein Kuraniy da auch nicht schlechter spielen würde.
Aber viel schlimmer als die entscheidung für klose ist einfach dieses verharren auf podolski....
War nicht auf dich bezogen. JOGI LÖW FUSSBALLGOTT!!!
Das verlieren die Deutschen noch...
Ich finde es okay das Poldi spielt, unabhängig davon, dass der Sieger eh immer Recht hat. Gründe:
1. Das beste Nationalteam hast du nicht, wenn du einfach die 11 besten zusammenwürfelst. Das muss zusammenpassen und entstehen; nicht formabhängig jeden Spieltag ändern.
2. Marin seh ich nicht als Alternative, ders einfach nicht so weit. Kroos hat Vorteile gegenüber Poldi, seine Dribblings und Pässe. Poldi hat aber auch Vorteile durch seine Schüsse, sein hinlangen und abgeklärt. Muss man abwägen, aber Kroos hat z.B. noch nicht 60 Länderspiele mit Klose oder Schweini gemacht, diese Feinabstimmungen machen den Unterschied.
Ich finde es okay das Poldi spielt, unabhängig davon, dass der Sieger eh immer Recht hat. Gründe:
1. Das beste Nationalteam hast du nicht, wenn du einfach die 11 besten zusammenwürfelst. Das muss zusammenpassen und entstehen; nicht formabhängig jeden Spieltag ändern.
2. Marin seh ich nicht als Alternative, ders einfach nicht so weit. Kroos hat Vorteile gegenüber Poldi, seine Dribblings und Pässe. Poldi hat aber auch Vorteile durch seine Schüsse, sein hinlangen und abgeklärt. Muss man abwägen, aber Kroos hat z.B. noch nicht 60 Länderspiele mit Klose oder Schweini gemacht, diese Feinabstimmungen machen den Unterschied.
mein gott - will wirklich nicht deine fussball-kompetenz in frage stellen, aber siehs doch mal von ner anderen seite.
wir führen 4:1 noch - nur noch 20min zu spielen. vor der wm / vorbereitung war piotr gesetzt. müller hat ihn verdrängt.
gomez keine gute saison gehabt.
er wollte ihnen imo einfach was gutes tun(gut trainiert / siegesprämie) und klose/müller den verdienten applaus geben, den sie sich heute verdient hatten.