Ist das Özils Vater?
Teatime!
hat irgendjemand das video wo mario, anstatt zu schießen, über den ball stolpert?
dass die vorgabe gegen ghana zB war, auch mal öfters aus der 2. reihe zu schießen, haben löw und lahm auf ner PK ja schon bestätigt. taktische vorgaben != egoismus.
Das meint ihr doch nicht ernst, dass das gestern keine Top Partie von GER war, oder?
Ganz ehrlich.. ich troll ja auch ma, aber das KANN niemand ernst meinen. Erst recht jemand, der sich viel mit Fußball beschäftigt.
ok, wir sind einer meinung .. obwohl ich die auch nicht SO schlecht wie du finde
es war ne top leistung vor dem 2:0 zwischen dem 2:0 und dem 3:1 war gut gerumpel dabei und es war zu einem nicht unerheblichen teil der unfähigkiet der engländer zu verdanken, dass sie es nicht nutzen konnten.Das meint ihr doch nicht ernst, dass das gestern keine Top Partie von GER war, oder?
Ganz ehrlich.. ich troll ja auch ma, aber das KANN niemand ernst meinen. Erst recht jemand, der sich viel mit Fußball beschäftigt.
es war ne top leistung vor dem 2:0 zwischen dem 2:0 und dem 3:1 war gut gerumpel dabei und es war zu einem nicht unerheblichen teil der unfähigkiet der engländer zu verdanken, dass sie es nicht nutzen konnten.
dutschland stand hinten meist sicher, den engländern ist aber auch nicht viel eingefallen als aus der zweiten reihe zu schießen und natürlich hat deutschland großartig und effizient kombiniert, wenn die räume da waren, mehr eben aber nicht und mehr brauchte man gestern auch nicht, weil jedem der 4 gegentore krasse individuelle fehler seitens der engländer vorrausgingen.
deshalb bin ich auch der meinung, dass man sich steigern muss, denn argentinien wird vorne sicherlich nicht so viel rumstümpern und vlt. auch nicht 4 black outs haben...
Zwischen dem 2:1 und 3:1 hatte ich ein richtig mulmiges Gefühl, daher stimme ich dem ersten und zweiten Absatz zu, dem dritten aber nicht so richtig.es war ne top leistung vor dem 2:0 zwischen dem 2:0 und dem 3:1 war gut gerumpel dabei und es war zu einem nicht unerheblichen teil der unfähigkiet der engländer zu verdanken, dass sie es nicht nutzen konnten.
dutschland stand hinten meist sicher, den engländern ist aber auch nicht viel eingefallen als aus der zweiten reihe zu schießen und natürlich hat deutschland großartig und effizient kombiniert, wenn die räume da waren, mehr eben aber nicht und mehr brauchte man gestern auch nicht, weil jedem der 4 gegentore krasse individuelle fehler seitens der engländer vorrausgingen.
deshalb bin ich auch der meinung, dass man sich steigern muss, denn argentinien wird vorne sicherlich nicht so viel rumstümpern und vlt. auch nicht 4 black outs haben...
ohne podolski hätte es aller wahrscheinlichkeit nach nach upsons tor 1:1 gestanden, und wie das spiel dann verlaufen weiß niemand. ohne den raum für konter hätte man auch gut und gerne mal verlieren können.
-> podolski hat uns ins viertelfinale geschossen. erst das wichtige 1:0 gegen australien, nun das "siegtor" gegen england. gut dass marin nicht gespielt hat.
oh ja, weil den natürlich niemand als loldi gemacht hätte, war schon ne kunft sich den ball bei so nem perfekten pass noch zu verstümpern.. glück dass der englische keeperr sich dann tunneln lässt.
Das war wirklich ne glanzleistung von loldi, da hat er seine ganze klasse bewiesen.
Ließt du eigentlich selbst, was du da schreibst? 'Was nen dünnschiss... das tor geht zu 90% auf müllers kappe... und loldi hat dann noch mit mehr glück als verstand irgendwie das tor getroffen. also laber hier kein müll, von wegen loldi hat das wichtige 2:0 gemacht und das war sone tolle leistung von ihm.... wtf echt...
Ist echt schade, dass loldi ab und an noch trifft, somit blendet er über sein grottiges spiel bei den ganzen 1x in 4 jahren fußball guckern über seine grottigen leistungen hinweg.
Achja, wer au immer meinte löw wird scho nen grund haben loldi aufzustellen und er hat ja so viel ahnung:
Jup, genau aus dem Grund hat er einen Gomez mitgenommen, aber einen Kuraniy den wohl momentan definitiv besten deutschen stürmer aus dem grund: "er passe nicht ins system" zu hause gelassen...
jup, dieser löw ist schon nen klasse kerl.
Wenn man dum ist nützen auch 100 gesehene Spiele nichts.
Wenn Frühstück wirklich so schlau ist, wie wärs mit einer Trainerkarriere? Vermutlich würdest du nichtmal eine vernünftige Regionalliga Manschaft zusammenstellen, deine Dumheit beweist du hier schon deutlich.
Bei aller berechtigter Kritik an Poldi kann mans auch übertreiben.
oh ja, weil den natürlich niemand als loldi gemacht hätte,
Das war wirklich ne glanzleistung von loldi, da hat er seine ganze klasse bewiesen.
Das Problem an Podolskis derzeitiger Leistung ist doch vor allem, dass er einfach zu wenig nach hinten arbeitet.
Das hat auch Jürgen Klopp gesagt, also wird auch was dran sein.