Hab ich vorhin schon gelesen und wusste das hier wieder wer damit ankommen muss
- Halt berechenbar!
Das er aber nicht ganz unrecht hat ist auch klar. Mit Apps lassen sich derzeit eine Menge Kohle machen, und was früher noch umsonst war, kostet heute mit unter.
Finde es vergleichbar mit Spiele und DlC. Frage ist doch halt wie lange. Den die App Ausprobierphase ist bei vielen auch relativ schnell vorbei. Und von allen Systemen her, wirkt Wp7 nun mal am frischesten - Ist ja auch klar, wenn man sich das Alter anguckt. Es hat halt noch seine Macken und nicht jedem gefällt es, aber es macht nen sehr guten Eindruck und es geht einfach, ohne das man sich drum kümmern muss.
Bei Android kocht doch jeder seine eigene Suppe mit den ganzen Hersteller Oberflächen (z. B. die grottig schlechte von LG) und Bugs bleiben teils weiterhin auf einzelnen Phones (Akkubug z. B.ist heute immer nochn Thema bei Samsung) vorhanden. Und kommt jetzt bitte nicht mit rooten! Nen Handy muss von Hause aus laufen. Das man es erweitern kann, bzw vom Betriebssystem her einstellen kann wie man will ist sicherlich löblich, und sollte supportet werden, aber nicht Sinn der Sache das der Kunde Tester ist bzw. sich drum kümmern muss.
Und das ist z. B. auch der Grund, warum Apple weiterhin so einen Erfolg hat. Da gibt es diese Problematik nicht. Es läuft alles so wie es sein soll, nicht das ich Appkiller installieren muss, damit mir mein Ram nicht voll läuft bzw. irgendwelche Apps Energie ziehen, und mein Smartphone über Nacht mal die Hälfte des Akkus killen.
Und dann diese XXXXX Auswahl an Modellen bei Android. Da heißt es mittlerweile: Mehr Masse statt Klasse. Selbes Spiel wie damals Windows Mobile und Symbian. Und wo das hinging, wissen wir ja alle. Jede Woche (gefühlt) kündigt nen Hersteller ein neues Modell an, was sich nicht unterscheiden tut von denn anderen Modellen. Mit den Nexus Modellen kann sich Google auch nicht wirklich absetzen und was eigenes schaffen.
@Bootdiskette: Schalte doch bitte 1 mal dein Gehirn ein! 1 mal..mehr verlange ich von dir schon gar nicht mehr. Das Intel derzeit die Nase vorne hast, kannst du in so gut wie jeden Cputest lesen (Habe auch gesagt, das man Spiele/Anwendungen nehmen muss, die Aktuell sind bzw. halt zugeschnitten auf 2 Core.).
Und da du Androidfanboy bist, wirste auch mit Google als Suchmaschine umgehen können
.